LSH

Normale Version: Judy Casa Ragazza Hambach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, meine Herren,

gefickt habe ich natürlich auch. Die hier, die Judy musste mich 30min ertragen, nachdem ich 80€ Schmerzensgeld los wurde, welches für 60min 120€ ausgemacht hätte. Die Preise im Haus sind bei allen Damen gleich und auch der Service unterscheidet sich mit FO, Knutschen, Lecken und dem üblichen Befummeln bei allen anwesenden Ungarinnen nicht, weswegen man seine Wahl getrost nach den optischen Vorlieben treffen kann.

Wie gesagt, entschied ich mich für Judy, die am ehesten meinem Beuteschema entpricht, auch wenn mir gleich auffiehl, daß sich ihre Freude über meine Buchung in Grenzen hielt, was ich jetzt einfach mal ignorieren musste.

Ich bin nun Mal kein Frauentyp und Judy ist nun Mal ein Profi. Verflucht will ich sein, wenn wir das nicht auf die Reihe kriegen, dachte ich und lies mich ins Sündenzimmer führen.

[Bild: judy1dejoj.png][Bild: judy2tdkhr.png][Bild: judy3l2j9l.png][Bild: judy4rbj74.png][Bild: judy5qkkum.png][Bild: judy60xk6x.png]

Die Bilder werden ihr übrigens nicht gerecht. In natura wirkt sie schlanker, jünger, das Haar ist heller, die Haut dunkler und im Ganzen wesentlich geiler irgendwie.

Los ging´s, wie immer mit sehr zärtlichem Fummel im Stehen und eher zurückhaltender Knutscherei, welches sich auf dem Bett fortsetzte bei dem jetzt mein Schwengel hochgewichst wurde was auch alles sehr zärtlich und zurückhaltend, aber trotzdem äußerst angenehm war.

Anschliesend habe ich Judys lecker, rasierte Mupfel aus und die kleinen festen Tittchen abgeschleckt, was ihr fühl und sichtbar sehr viel Freude bereitet hat, sie jedoch immer noch nicht zu übermäßiger Aktivität animierte, was nicht, wie zu Anfang vermutet auf fehlende Motivation zurückzuführen war, sondern einfach nur Judys Naturell enspricht, wie ich im Laufe der Nummer feststellen durfte.

Der Blowjob war blank, eher zärtlich, als fordernd und erfüllte seinen Zweck ganz gut und gefickt hat sie erst mich im Reiter, dann ich sie in der Missio, was auch mehr in die Kuschelschublade eingeordnet werden kann, bis ich zufrieden, leider viel zu früh das Gummi füllte.

Fazit: Süßer Kuschelhase, dem es zwar an Erfahrung, nicht jedoch an Motivation fehlt.

Schweinebärmann