LSH

Normale Version: Simone aka Gloria - Löhrstrasse 46 (vorher: Mainz, Offenbach, Wiesbaden)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

trash.123

Grüße,

nach langer Pause gönnte ich mir gestern ein neues p6-erlebnis, diesmal wollte ich auf nummer sicher gehen und landete bei den Perlen in Offenbach.
Ich war auf der Suche nach einem Teeny-Girl, also klein, schlank, eng. Biancas setcard versprach ein solches Girl, rein optisch fand ich aber Gloria ansprechender. Umso besser war es, dass mir beide Damen im Wartezimmer der Perlen den Anstand machten und sich vorstellten. Meine Wahl viel auf Gloria, sie wahr noch einen tick schlanker und meiner Meinung nach genauso groß wie Bianca, Ihre Locken vom Fotoshooting hatte sie nicht gemacht, glatte Haare machen weniger Aufwand Smile
ich zahlte 80 Euro für eine halbe stunde, sie bot mir extras wie aufnahme oder schlucken an die ich ablehnte.
Bevor wir loslegten nahm sie einen Kaugummi in den Mund. Es folgte sanftes Umarmen im stehen und ebenso sanfte Küsse, ihre Zunge habe ich nicht einmal gemerkt, obwohl ich versucht habe ein wenig danach zu suchen. Besonders forsch bin ich dabei nicht, sowas macht die stimmung kaputt, dann lieber ohne Zunge. Nach ein wenig streicheln (und dem entsorgen des kaugummis) ging sie auch direkt in die Hocke und holte meinen Schanz aus der Shorts. Ein genüssliches blasen began, besonders anzumerken ist hier, dass sie meinen normalgroßen (ca.14cm) öfter bis zum anschlag in den Mund nahm. Ein Aufpreis für Deepthroat wie er auf der Homepage vermittelt wird kann man sich also sparen. Allein das hat mir das blasen zu einem besonderen Erlebnis gemacht, aber auch der rest war "gut". Dann aufs Bett, weitergeblasen, ich streichelte sie bis ich an ihrer muschi ankam. sehr kleine flache schamlippen, geschlossen, und dennoch sahen die kleinen etwas hervor. obwohl ich eher auf komplett geschlossene ohne blick auf die kleinen stehe sehr sexy. Lecken war sehr genüsslich, sie stöhnt mit, ohne übertrieben zu wirken, ich hatte dennoch das gefühl dass es nicht echt war, was aber eher daran lag, dass wir von anfang an nicht so richtig auf einer ebene waren. ich habe gemerkt, dass sie sich nicht fallen lies, aber mir ist das nicht soo wichtig (eher ein bonus wenns passiert), für die gefühlsebene habe ich eine freundin, ich war hier zum druck abbauen.
Konti drüber, und sie in die Doggy position, kein problem für mich, die mag ich eh am liebsten. Ich hätte euch gern noch gesagt ob sie auch brav in anderen stellungen mitmacht, aber ihr anblick war so geil, und mein druck so groß, dass es nicht lang dauerte. Zum abschluss gab es eine gekonnte massage die ich mindestens genauso dringend gebraucht hatte ^^. Alles in allem für mich gut investierte 80 euro, geblieben bin ich nur 20 bis 25 minuten weil ich nicht viel zeit hatte und zu einem termin musste.
gloria sagte sie wird noch bis sonntag da sein.

achso, noch zum schluss: auf ihren Fotos sieht man nicht ihre Brüste, was wohl dem umstand der kleinen A größe geschuldet ist. kneten kann man nicht viel, aber umfassen kann man sie noch. wie gesagt, ich war eh auf der suche nach einem teeny-girl Smile
Zitat:

[Bild: th_852769749_4169370_F1_123_102lo.jpg] [Bild: th_852771524_4169370_F2_123_211lo.jpg] [Bild: th_852774280_4169370_F3_123_10lo.jpg] [Bild: th_852776606_4169370_F4_123_205lo.jpg] [Bild: th_852779291_4169370_F5_123_504lo.jpg]

[Bild: th_852782219_4169370_F6_123_392lo.jpg] [Bild: th_852784739_4169370_F7_123_461lo.jpg] [Bild: th_852789125_4169370_F9_123_503lo.jpg] [Bild: th_852792499_4169370_F10_123_121lo.jpg]

[Bild: th_852787437_4169370_F8_123_427lo.jpg]

GLORIA

blond & sexy! Mehr braucht man zu diesem tollen Model
nicht schreiben! Ruf an und genieße Sie!

---- Merkmale ----
BH-Größe: 70
Alter 21J.
Haarfarbe: blond
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: gelockt
Körbchengröße: A
Körpergröße: 160.00


Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Deep Throat
Zu dritt (MMF)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
LS / Duo
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:RS
NS passiv


Anzeige

Galerie
Hi! Hatte den Newsletter bekommen und dann auch hier den Bericht gelesen. Da hab' ich grad' mal einen Termin für heute Vormittag gemacht. Das lief schonmal gut mit E-Mail Bestätigung.
An der Location angekommen, durch die Toreinfahrt in den Hof gelaufen und geklingelt bei 'Perle'. Im ersten Stock ging auch gleich die Tür auf. Wartezimmer mit Sofa und Fernseher mit den Mädels drauf. Gloria kam sogleich ins Zimmer und stellte sich kurz vor. Dann sind wir in einen Raum gegangen, es hat mehrere in der Wohnung. Ich habe für 170€ 1h gebucht, bei der ich ihr auch ins Gesicht spritzen durfte. Selten bei so scharfen Girls...
Sie kommt aus Budapest und spricht ein bisschen Deutsch. Viel gesprochen wurde aber nicht, weil es gleich mit heftigem Knutschen losging, auch gleich sehr feucht mit heftigem Zungeneinsatz. Scharf! Dann bin ich noch kurz ins Bad. Interessanterweise geht's dahin am Büro vorbei, lustige Sache... Das Bad aber voll professionell und hochwertig ausgestattet und alles super sauber, wie auch die ganze Wohnung. Scheint auch alles noch in sehr neuem Zustand.
Dann wieder zurück. Weiter im Stehen geknutscht mit heftiger Zungenarbeit. Sodann kniete sie vor mir und ging kräftig ran. Dabei konnte ich ihr den kleinen rosa BH ausziehen. Sie macht ganz heftigen Deepthroath, wie der Kollege oben es ja auch schon geschrieben hat. Und ich bin da etwas größer, auch 20cm gehen tief rein und es fühlt sich abartig gut an. Das ganze macht sie auch mehrere Minuten und nicht nur mal so zum Einstimmen. Ich hab' sie dann auch auf's Bett gezogen, die kleinen knackigen Brüste sind nicht flach, nur klein, schöne Größe 70A. Geile Form, sie ist ja auch nur 1,60m. Auf dem Bett hat sie schön weiter geblasen und die Eier geleckt, ganz schön ausdauernd. Dann sie schön auf dem Rücken liegend rangenommen, kein Problem, sie macht alles mit, lässt auch tief reinstoßen, keine Probleme. Dabei zieht sie mich zu sich runter zum geilen heftigen Knutschen wieder. Dabei die geilen Brüste gegriffen und sie hat auch geil gestöhnt. Man kann sie überall anfassen, auch der geile Arsch ist es echt wert.
Wie besprochen wollte ich ihr ja richtig schön ins Gesicht spritzen, mache das bei den Mädels, die ich sonst regelmäßig besuche, nicht, mit denen ist das Verhältnis doch etwas persönlicher und da muss das ja nicht sein. Aber bei ihr war's ja buchbar. Also sie schön auf den Rücken gelegt und dann hat sie schön mit der Zunge weiter gearbeitet. Und dann habe ich ihr eine wirklich schöne Ladung quer über's Gesicht gespritzt. Traf dann auch das Auge und die Haare. Rest schön über und im Mund verteilt. Sie zuckt auch nicht zurück, sondern nimmt ihn schön weiter in den Mund und züngelt... Die Stimmung war weiter gut, erstaunlich... Wir haben es dann schön gereinigt, dann machte sie mir eine auch wirklich gekonnte Massage, das hat sie echt auch drauf. Die Kombi von Service und Massage usw. ist echt selten, wie ich finde. Sie lässt sich schön auch die kleine Pussy mit dem Finger massieren, auch ausgiebig innen. Dabei stöhnt sie auch ganz heftig. Auch das kleine Arschloch ist dabei massierbar.
Danach haben wir dann weiter versucht, sie hat mich nochmal zwanzig Minuten bearbeitet, bis ich das zweite Mal schön in ihrem Mund gekommen bin. Da ist es auch so, daß sie das selbst scheinbar so will, denn sie nahm ihn zielgerichtet kurz vorher in den Mund, um alles aufzusaugen. Wirklich geil. Und das wäre ja laut Preisliste nochmal 50€ extra... Also mir gefiel das gut. Dann noch ein bisschen gestreichelt und wieder geduscht. Auch Mundspülung usw. alles im Bad vorhanden.

Alles zusammen eine geile Stunde. Sie ist sicher nicht 21, wie angegeben. Aber auf jeden Fall süß, auf's Verwöhnen getrimmt, sehr gepflegt und vielleicht 26. Die Haut leidet etwas unter dem Solarium glaube ich, die könnte nämlich noch die 21 Optik haben, wenn sie das nicht machen würde. Aber nicht abschrecken lassen, sie ist auch optisch ein echtes Highlight und kein Gramm Fett...

Sie ist noch bis Montag da, also nichts wie hin, denn es ist nicht sicher, daß sie wieder herkommt.

Ich glaube, zu den Perlen gehe ich mal wieder, gefällt mir.
http://www.leonberg.kaisergirls.com/index2.html
bzw.
http://www.kaisergirls.com/index2.html (Die beiden ähnlichen Glorias sind die selbe Person)
(Mhhh – Direktlink funktioniert leider nicht. :-( )
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...&ProfilID=

Gestern machte ich mich nach Leonberg auf, um Gloria, die ich schon seit ein paar Wochen ins Auge gefasst hatte, zu besuchen.
Übrigens: Auf der Webseite war keine Telefonnummer! Auf Ladies.de natürlich schon.

DAS HAUS FINDEN:
Das Haus war nicht allzu leicht zu finden: Da waren Nr. 31, 33, 37, 39 – wo war Nr. 35?
Abgelegen im Hinterhof zwischen 33 und 37 stand noch ein altes Haus, an dem aber „60“ prangte.
Ich wollte gerade noch mal anrufen, als ich aus der Entfernung ein kleines Schild ausmachte mit „35“. Beim Näherkommen erkannte ich dann auch kleine Schilder mit „Kaisergirls“. Puuh. Gerade noch rechtzeitig.
Obwohl das Haus von außen alt und heruntergekommen aussieht, hat es durch seine abgelegene Lage und den etwas verwilderten und verschlungenen Garten etwas verzaubertes, das mir sehr gut gefiel. Beim Durchwandern des Gartens stellte ich fest, dass ich über den Hintereingang hereinkam: Offensichtlich soll man gar nicht von der Berliner Straße aus kommen, sondern in die Breslauer Straße einbiegen, dann nach ca. 100m hinter den Parkplätzen in eine kleine Straße ohne Häuser einbiegen. Nach ca. 100m kommt dann ein kleiner Parkplatz und der „Haupteingang“ – nur etwas weniger verträumt als der Hintereingang.
Ich klingelte, wurde eingelassen. Im Gang müffelte es etwas, die Wohnung selbst schien jedoch in gutem Zustand zu sein, die Hausdame begrüße mich recht freundlich (nette Stimme am Telefon). Hatte ich die Dame schon mal gesehen? Jedenfalls nicht hier.

EINZIGES RICHTIGES MANKO:
Ich hatte vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Hier wurde bereits gefragt, wie lange ich bleiben wolle und welchen Tarif (Service) ich wünsche. Etwas zögerlich hatte ich geantwortet, dass ich den 1h-150€-Tarif wolle.
So: Wie ich am Ende feststellen musste, läuft die Zeit offenbar mit dem Betreten der Wohnung, nicht mit der Geldübergabe, und schon gar nicht mit Ende der Dusche. Also Beeilung mit dem Vorgeplänkel!

Vorgeplänkel:
Gloria wurde mir vorgestellt – sieht genau so aus wie auf den Bildern, nettes Lächeln, etwas zurückhaltend, etwas doofe Schuhe mit hohen Absätzen. (Wer hat eigentlich angefangen, die Frauen bzw. Prostituierten mit solchen Absätzen zu quälen?)
Da ich Interesse halber immer nach Extras frage, musste noch mal die Hausdame erscheinen (Tarife). Im 1h-150€-Tarif sind enthalten sind 2x FO mit Aufnahme, Verkehr, Massage, bei Gloria auch Zungenküsse.
Extras: Deepthroat, Zwangsfranzösisch (meint: der Mann hält Glorias Kopf und bewegt ihn), kein Anal. Erstere sollten 80€ kosten – das war mir dann doch viel zu viel.
O.k. Geldübergabe und duschen.

DANN GING’S LOS:
Gloria ist ein schlankes, aber nicht dürres Persönchen, Größe von ca. 1,60m stimmt, prima Figur, Brüste sind ziemlich klein (find‘ ich nicht schlimm), hübsches Gesicht, glatte, blonde Haare. Deutsch spricht sie so einigermaßen passabel.
Ihre Lippen sind weich, sie gibt sehr schöne Küsse und Zungenküsse.
Dann wanderte sie zu meinem prallen Schwanz hinunter und begann, ihn sanft und sehr gekonnt, ausführlich zu verwöhnen. Lecken und lutschen der Eichel, des Stamms, dann nahm sie ihn doch auch kurz recht tief in den Mund, und auch die Hoden wurden verwöhnt. Dazwischen immer wieder Küsse.
Dann ging’s auf’s Bett, wo sie das Blasen noch etwas fortsetzte, ehe sie mich für Doggy vorbereitete. Geleckt werden wollte sie nicht („mag ich nicht“ – dann Pech gehabt ;-) ), gestreichelt werden auch nicht, und seltsamerweise bekam ich ihre Möse gar nicht von vorne zu Gesicht *, wie mir im Nachhinein auffiel. (Vielleicht war sie durch vorherige Gäste auch schon zu strapaziert und hatte einfach keine Lust mehr, oder die Haut war von der Intimrasur entzündet?)
Das machte aber nichts, Stimmung war trotzdem gut.
Lustigerweise schloss sie die Beine und führte meinen Schwanz so ein. (-> *) Ging aber trotzdem gut. Für so eine kleine Frau hatte sie praktisch keine Probleme beim folgenden, auch immer wieder tiefen Geschlechtsverkehr.
Da ich es kaum mal schaffe, in einer Stunde zwei Mal zu kommen, möchte ich das erste Mal so lang wie möglich hinauszögern. Und hier passte sie sich meinen Wünschen voll an: Mal langsam, mal schneller, konnte ich sie beliebig führen, nie hatte ich das Gefühl, dass sie aufs Tempo drückte. So ging es eine ganze Weile, ehe sie sich mir entzog, das Kondom abzog und begann, mich fertig zu blasen.
Wie vorhin blies und leckte sie – bis ich schließlich gewaltig in ihren Mund abspritzte! Puuuh!

DER REST:
Bis hierhin war etwa die halbe Zeit vorbei. Gloria entsorgte meinen Saft und ging ihren Mund ausspülen, ich ging zum waschen – besser gesagt, ich WANKTE unter grässlichen Schmerzen zum Bad – durch die lange Doggy-Session und das anschließende geblasen-werden in der selben Position waren meine Beine TOTAL übersäuert! ;-)
Wieder im Zimmer wurde ich von Gloria schön massiert. Sehr angenehm war, dass sie sich dabei nackt auf meine Beine setzte (Körperkontakt). Dabei massierte sie mich erst sehr angenehm kräftig – zunächst Rücken/Nacken, dann Beine, später auch noch sanft in Gesicht und Hals, auch hier ließ sie mich ihren Körper angenehm an meinem Arm spüren. Auch sanfte Küsse waren wieder dabei.
Dann geschah eine Überraschung: Durch die entspannende Massage bekam ich wieder Lust – was, wie bereits geschrieben, in einer Stunde selten geschieht. Leider war die Zeit dann aber bereits abgelaufen. Siehe auch MANKO oben.
Gut, aber das war eigentlich nicht so schlimm, auch wenn manche jetzt wieder meckern werden. Ich war eigentlich praktisch voll befriedigt. Wir verabschiedeten uns nett – so eine Süße!
(Bekomme gerade wieder Lust – vielleicht besuche ich sie bald noch mal … :-) )

INSGESAMT:
Aussehen: Gut, klein, schlank, blond, 1,60m, süß
Service: Gut, engagiert, keine Eile, schöne Küsse, prima FO, gut beim GV
Verständigung: Ganz gut
Wiederholungsfaktor: +

P.S.: Wie fügt man Bilder ein? (Von Ladies.de oder so?)
Hier gibt es bereits einen Thread über die Gutste. In einem solchen Fall setzt man seinen Bericht darunter, und bittet um Verschieben.

In Karlsruhe gab's noch unveröffentlichte Bilder, die zwar vermutlich älteren Datums, aber schön anzusehen sind Wink

kaisergirls.com schrieb:[Bild: th_199340216_gloria_5_01_w_123_517lo.jpg] [Bild: th_993407381_gloria_5_02_w_123_135lo.jpg] [Bild: th_199341019_gloria_5_03_w_123_20lo.jpg]
[Bild: th_993415892_gloria_5_04_w_123_470lo.jpg] [Bild: th_993419727_gloria_5_05_w_123_374lo.jpg] [Bild: th_199342276_gloria_5_06_w_123_207lo.jpg]
[Bild: th_993425217_gloria_5_07_w_123_498lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Diese Bilder sind sogar die aktuelleren.

(Und ich hatte zwar gesehen, dass es schon einen Thread gibt, der stand aber unter Karlsruhe (?), und außerdem finde ich meine Überschrift besser (enthält mehr Informationen, das erleichtert die Suche. ;-) )
Auf jeden Fall treffen die unteren Bilder zu, die oberen sind sehr künstlich irgendwie.
Hallo Mitschreiber,

ich war heute bei Gloria und sie ist echt ein Engel.
Hier noch die Vorberichte von anderen Locations:
*gemäß 1 Frau, 1 Thread-Regel zusammengelegt. m2c*

Das war heute mein Erstbesuch bei den Erotica Queens.
Sie sind in Mainz Kastel in einem Gewerbegebiet zu finden. Sehr anonym und es herrscht kein Parkplatzmangel.
Das Haus war sehr sauber, gut eingerichtet und die Begrüßung sehr freundlich.

Nun zu Gloria :

Die Bilder entsprechen absolut Realität - ich finde sie in natura sogar noch ein wenig attraktiver.
Kurz das geschäftliche geklärt: 1 Stunde( 99€ ) + Zungenküsse (20€) + Schlucken (50€).
FO wäre in den 99€ schon dabei gewesen.
Der Preis ist in meinen Augen fair. In Frankfurt wird da teilweise deutlich mehr verlangt.

Gloria macht ihrem Namen als "Franz.-Spezialistin" alle Ehre. Ich selten einen so ausgedehnten und variantenreichen Blowjob genossen. Sie war auch nicht auf den schnellen Abschluss fixiert, sondern hat es schön langsam gesteigert.
Dabei hat sie auch die Kronjuwelen nicht außer Acht gelassen und immer wieder ein paar Deepthroat-Einlagen eingestreut.
Die 20€ für die Zungenküsse waren die besten angelegten 20€ seit langem. Gloria scheint echt sehr gern zu küssen. Sie hat die Küsse immer wieder während unseres Spieles gefordert. Und sie kann echt gut küssen.
Nach der ersten Blowjobeinlage hat sie mich zuerst geritten, dann wurde missioniert, um dann in den Doggy zu wechseln. Ein herrlicher Anblick eine so attraktive Dame zu haben.
Zum Schluss hat sie mir noch einen Blow-Job verpasst, bei dem mir Hören und Sehen verging.
Diesmal mit viel mehr Druck, so dass ich es nicht lange hinauszögern konnte. Sie hat alles geschluckt und es langsam in ihrem Mund ausklingen lassen und sanft weiter geblasen.
Danach sind wir dann zusammen ins Bad um uns wieder frisch zu machen.
Sie bot mir direkt eine Massage an, die ich aber abgelehnt habe, da man sich dabei nach meiner Meinung nach immer schlecht unterhalten kann.
Gloria spricht sehr gut Deutsch und man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten.
Von sich aus wollte sie dann irgendwann direkt zur zweiten Runde übergehen - ich war aber recht faul heute und hab sie nicht in Anspruch genommen.

Fazit:
Gloria ist ein sehr attraktives Mädel, dass einen sehr guten GF-Service abliefert. Man muss sie nicht zu etwas nötigen - sie fordert z.B. die Küsse von alleine ein und startet auch die zweite Runde ohne Nachfrage(oft wird ja versucht die zu verquatschen).
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Schöner Bericht - etwa so habe ich Gloria auch in Erinnerung.

Nur frage ich mich, warum sie neue Bilder hat machen lassen - die etwas älteren (weiter oben im Thread) waren schöner UND realistischer.
Gloria bei ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 32/34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch


[Bild: th_191006400_5176161_F1_123_26lo.JPG] [Bild: th_191007529_5176161_F2_123_400lo.JPG] [Bild: th_191010621_5176161_F3_123_140lo.JPG]
[Bild: th_191011208_5176161_F4_123_592lo.JPG] [Bild: th_191013409_5176161_F5_123_547lo.JPG] [Bild: th_019101475_5176161_F6_123_335lo.JPG]
[Bild: th_191017685_5176161_F7_123_345lo.JPG] [Bild: th_191018656_5176161_F8_123_125lo.JPG]
Die haben wir schon, und zwar hier:

*** Thx, verknüpft, limbo ***

Bei ihr war ich auch schon, muss aber sagen, da gibt es derzeit besseres im Angebot. :-)
Gloria ist zurzeit im Erotica-Voyage, liegt auch in Mainz und gehört wohl zu Erotica-Queens.

Da ich beruflich in Mainz war und am Abend noch etwas Zeit und Lust hatte, schaute ich bei Erotica-Voyage vorbei. Das Haus liegt in einem Industriegebiet im Stadtteil Hechtsheim, wenig diskret direkt neben einem Fitness-studio.
Ich klingte und wurde von der sehr netten Empfangsdame begrüßt und in ein Zimmer geführt, wo sie mehr sehr freundlich die Preisliste und einige "Besonderheiten" der Frauen erklärt hat, beispielsweise das eine Dame generell nicht küsst.
Nach der Einweisung gings zur Vorstellungsrunde. 3 Damen waren frei, ich entschied mich Gloria und für 1h zu 100 Euro.
Achja von der Wohnung selber hab ich nicht viel gesehen, nur das Bad und ein Zimmer, die waren ok nichts besonderes aber dafür sauber und ordentlich.

Die Bilder geben die Realität zu 100% wieder, nur das sie bei meinem Besuch glatte statt gelockte Haare hatte.
Nach kurzem frisch machen meiner- und ihrerseits gings zur Action aufs Bett, wo es mit schön feuchten ZK und etwas streicheln losging und dann zum FO überging. Wie meine Vorredner schon sagten scheint Gloria gerne zu blasen und das merkt man ihr auch an. Sie bläst sehr variantenreich und ausdauert, immer wieder DT ansätze und guter Zungeneinsatz --> Absch(l)uss Nr. 1 .
Nach einer entspannenden Massage gings dann weiter mit Runde Nummer 2, eingeleitet wieder mit ZK gefolgt von einer schönen und wieder recht langen FO-Session (Wer auf ausgiebiges FO steht ist bei dieser Dame genau richtig Big Grin ) .
Conti drüber und ab ins Doggy. Hier hielt sie gut dagegen, ging mit und stöhnte angenehm dezent, nicht zu übertieben --> Absch(l)uss Nr. 2 . Zum Abschluss nochmal eine kleine Massage und ich ging wieder zum Duschen. Beim anziehen dann ein bisschen AST und ein Abschied mit küsschen.

Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten, waren etwa 50min. , aber bei dem Preis und der Leistung geht das in Ordnung.

Fazit: Insgesamt eine sehr solide Leistung, von einer hübschen , netten Dame. Wiederholung eher nicht, da es bei mir beim Pay6 um die Abwechlung geht und ihre Leistung nicht so herausragend war, dass ich das unbedingt nochmal haben muss. Allerdings kann ich sie durchaus weiter empfehlen, falsch liegt man, bei einer Buchung von ihr, aufjedenfall nicht.

LG
Die Gloria ist zur Zeit in Hannover.


[Bild: th_353249852_gloria_123_212lo.jpg]


[Bild: th_353216167_5493076_F5_123_133lo.JPG] [Bild: th_353217811_5493076_F1_123_351lo.JPG] [Bild: th_353218972_5493076_F2_123_156lo.JPG]
Im Moment wieder bei Erotica Queens in Mainz-Kastel anzutreffen, hier die Beschreibung:

Herkunft: Ungar
Alter: 23
Körpergröße: 1.66
Haarfarbe: Blond
Körperbau: Schlank
Augenfarbe: Blau
Oberweite: 70 A
Rasur: Glatt
Lang: Deutsch, Englisch, Ungarisch

Services:

Analverkehr, Deepthroat, Dildospiele, flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch mit Aufnahme + Schlucken, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, Sex mit Pärchen, spanischer Verkehr

Wenn ich es terminlich hinkriege werd ich bald mal reinschauen, tönt ja alles recht gut über die kleine Maus!
Nun als Simone wieder in H ...
Letztes bei Simone gewesen. Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Außer:

Anal wurde nicht angeboten.
französisch macht sie super gerne und auch super toll, aber lecken lassen??? Da kam dann nur: "Das mag ich nicht so gerne" OK dann nicht, schade.


In Hannover wurden 60 Euro für 30 Minuten und dann bei Verlängerung noch einmal 50 aufgerufen. also gesamt 110 Euro für 60 Minuten.
Zeit wurde eingehalten.

Mein Fazit:
Empfehlenswert für Französisch Liebhaber ;-)
Jetzt in Kaiserslautern! Bitte Hinweis an MODS geben.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...95275.html

Nach den Berichten der Vorschreiber führte ja in Punkto FT/DT kein Weg an Gloria vorbei.

Zurecht!

Ich buchte 30´ FO, FT, DT, ZK, GV und abschliessende Massage für 110€.
Der Spaß wars wert:
Es gab erstmal ZK und DT im Stehen - alles sehr gefühlvoll und intensiv.
Dann aufs Bett und weiterblasen - tiiiiiief und mit der Zunge an den Eiern. Blowjob. Als ich fast explodiere gibts dann Ficken in verschiedenen Stellungen. Am besten ist Doggy bei ihr - da kommt der kleine Arsch so richtig gut rüber. Ficken Als auch hier die Säfte kochen wiederholter Wechsel in die Abblasstellung und ein Finale Grande in Mund und Rachen, das seinen Namen verdient hat.

Fazit:
FT/DT: Championsleage 5stern
Ficken: auch 5stern
gnah
wieder weg. anzeige weg. weder gloria noch simone bringt was. nummer auch net. mal schaun wann sie wieder kommt. dachte am letzten woenden, die sieht zu gut aus fuer guten service.. so kann man sich irren.
naechstes mal
Bisher habe ich es in meiner jahrzentelangen Laufbahn noch nicht geschafft, bei einer Hure in einer Stunde 2 Mal zu kommen. Aber der Reihe nach...

Eigentlich hatte ich gestern den Besuch des BHV geplant und als ich schon in Darmstadt vom Auto in den Zug steigen wollte (Umweltzone sei Dank), entdeckte ich beim Surfen nach Berichten diesen Thread hier. Kurzer Anruf bei Queens und die Frage, ob ich in 45 Minuten zu Gloria kann. Die Dame bejahte und schon programmierte ich die Navi für den Erstbesuch.

In Mainz-Kastel angekommen war ich zunächst irritiert. Spinnt jetzt die Navi? Warum schickt die mich in die Anna-Birle Straße? Da ist doch das Lollipopp-Gold? Will mir die Navi jetzt schon vorschreiben, wo ich zum Ficken hingehe?

Nein, denn gleich danach ging es links in die Peter-Sander-Str. Skeptisch war ich immer noch. Aber als ich aus dem Auto sah, entdeckte ich die Rotbeleuchtung. Als mir die Hausdame aufmachte, wollte sie wissen, ob dies mein Erstbesuch sei. Ich antwortete wahrheitsgemäß mit Ja und dass ich aber schon öfter gegenüber war. Sie schaute mich fragend an. Das andere Haus kennt sie wohl nicht. Egal.

Das Sommerspecial beinhaltet auch ZK für 99 EUR die Stunde. D.h. den 20 EUR Aufpreis musste ich nicht zahlen. Dann wurde mir ohne große Wartezeit Gloria vorgestellt:

Sie hat langes, wasserstoffblondes Haar, ist ca. 23-25 Jahre alt, recht schmal, aber nicht Skinny, vielleicht 50 kg. Im Dekoltee hat sie viele Sommersprossen oder Solariumschäden. Keine Ahnung, auch an den Schultern sieht die Haut etwas arg geschädigt aus. Aber das wäre meckern auf hohem Niveau, denn sie ist eine sehr hübsche Teenniemaus, wie man sie sicher auch in Clubs findet. Ihre Körbchengröße ist weniger als A, also recht flach, mit kleiner Erhebung und Nippeln dran. Mich hat das nicht gestört. Soe sieht nicht ganz so weichgezeichnet wie auf den Bildern aus. Mehr wie das Mädel von nebenan, das man immer schon mal ficken wollte.

Nach Geldübergabe ging es ins Bad. Das ist ordentlich und sauber und Mundspülung gibt es auch. Gloria wartet gegenüber im Zimmer. Anfangs wirkte sie etwas freundlich distanziert. Aber nun kommt sie auf mich zu und schon knutschen wir im stehen. Ich denke, ich träume, einfach wunderschön, wie sie sich mir hingibt. Nach eine Weile, wir stehen immer noch, fängt sie mit dem Gebläse an. Erst zart, dann härter, aber immer ohne Zähne und zwischendurch zieht sie sich meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Die beste Position, ganz ohne Handeinsatz mit beiden Händen an meinen Nippeln. Mir kommt der Saft hoch und ich ziehe den Schwanz aus ihrem Mund. Sie grinst. "Wollen wir ins Bett gehen?". "JAAA". Ich lege mich hin, sie neben mich und es wird geknutscht, wirklich die besten ZK, die ich in meiner Laufbahn erlebt habe. Einfach nur hingebungsvoll wie bei der geilsten Freundin. Zwischendurch wieder heftiges Blasen. Dann, nach gefühlten 20 Minuten, zieht sie mir den Gummi rüber und reitet mich.

Auch das ist toll. Mein Schwanz ist anfangs noch flach. Andere benutzen dann ihre Hände. Sie nicht, weil sie auch nicht supereng ist. Sie setzt sich auf den Schwanz und zieht ihn sich regelrecht rein. So geht es eine Weile, dann Doggy, dann liegt sie unter mir, schaut mich fordernd an und nach einigen Stößen ergieße ich mich im Gummi. Dann liegen wir einige Minuten aufeinander, erst dann zieht sie den Gummi aus. "Massage?"

Jetzt kommt das Ende, denke ich, und sie massiert mit ihren kleinen Händen unglaublich fest und gut. Nach einer Ewigkeit streichelt sich mich. Ich schlafe fast ein, drehe mich rum. Sie: "Bist Du müde?". Ich "Neeeein". Dann beginnt sie, mich wieder zärtlich zu küssen. Ich denke gerade daran, dass die Zeit um sein muss, aber was solls.

Wir küssen uns wieder und ich werde geil. So geht das eine Weile, dann wixe ich meine Schwanz hoch, sie knabbert meine Brustwarzen an und ohne große Anstrengung spüre ich den Saft in mir hochkommen und spritze eine kleine Ladung auf mich und die Decke. Der 2. Orgasmus war intensiver als der erste. So geht es mir meist, wenn ich nach Verlassen zu Hause mir auf das geile Erlebnis noch einen runterhole. Hier war das nicht nötig.

Nach dem Badbesuch und liebevoller Verabschiedung stelle ich im Auto fest, dass ich insgesamt 1 Stunde und 10 Minuten drin war. Also die Zeit wurde eingehalten.

Bisher war ich schon von Judy begeistert (lollipogirls), aber das hier war einfach noch besser. Noch mehr GF6-mässig, einfach total befriedigend und das für 100 EUR, also einem echt guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für mich ist das auf jeden Fall eine Wiederholung wert, auch wenn ich die Abwechslung liebe. Ich habe selten so das Gefühl gehabt, mein Geld sooo gut angelegt zu haben. Besser als bei der Bank.
Seiten: 1 2