LSH

Normale Version: OASE better not alone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich am frühen Mittwochmorgen den Club betrat war schon richtig was los. Einige Stamm- und Messegäste. Deshalb auch schon eine HÜBSCHE Unentschlossen Anzahl CDL`s, unterschiedlichster Form, Farbe, Größe, Art da ist wirklich für jeden was dabei.

Aber nachdem mir kurz die Laufwege und die Umkleide von einer der beiden Kassenfrauen gezeigt wurde. Erst mal allein auf Erkundung, mein Scout mit dem ich heute hier verabredet bin und den ich hier sehr herzlich grüße, hat sich auch schon angekündigt.

Also ein GROßER Ausruf schöner Club mit tollem Wellness Bereich und fantastischem Außengelände (wenn der Umbau abgeschossenen ist) und beheiztem Pool den ich natürlich auch ausgiebig genutzt habe. Witzig fand ich hier den Adlerhorst mit Blick über die Anlage, den nutze ich bestimmt auch mal bei wärmeren Temperaturen. Burn

So, rein an die Bar, die mir etwas zu dunkel Idee ist. Und einen Espresso geordert, die ersten Abwehrversuche mit dem Hinweis, dass ich auf einen Freund warte erfolgreich abgewehrt.
Bis

Angel 26 RO
1,65m KF 38+
dunkle mittellange Haare
b-c Cubs der softeren Art natur
Steißtattoo / Solarium gebräunt
Zahn oben links der 5er fehlt (hab ich erst später bemerkt)
gutes deutsch
30min

sich zu mir setzte. Ist von der Form eigentlich gar nicht mein Opfer Typ. Sie ist sehr freundlich und weit weniger plump, als die Anmachen zuvor. Noch die 2 richtigen Knöpfe bei mir gedrückt und auf zur Premiere in der Oase.
Hier war meine unbewusste Erwartungshaltung aufgrund der Oase Berichte, einfach einen Tick zu hoch. Heul
ZK´s fielen aus, ich wollte nicht in eine Zahnlücke fallen. Schmusen, Ohrschlecken und Brustknabbern schöne Sache. Ab zum BJ der gut war aber nicht mehr. Übergang zum Dreikampf, im Reiter hingen mir die Titten schön im Gesicht, was Atemberaubend (im wahrsten Sinne des Wortes) war. Missio und Doggy waren auch ok. Aber irgendwie fehlte was, was zu Spannkraftverlust führte. Angel wollte die Session nicht ohne Abschuss beenden und verhalf dem Ganzen im Handbetrieb zum Ende. Liebevolle Reinigung übernahm Sie. Kurzer AST und los zum CE Tausch.

WHF nettes Mädel aber bei der echt großen Qual der Wahl eher nicht. Dafür gibt es einfach zu viel andere TestCDL`s. Unentschlossen

Beim Auffüllen meines Wasserhaushaltes wurde ich diesmal für einen Yankee gehalten fand ich sehr amüsant mal sehen was als nächstes kommt. Nach einer Whirlpool Runde traf dann auch mein FK ein, mit dem die Zeit im Club doppelt so schnell verging. Nach Sondierung der Lage viel meine Wahl auf Steffi (schlank, blond, lange Haare Akzentfrei deutsch), die an der Bar saß. Ich komme gleich wieder sprachs und verschwand in den Tiefen des Clubs. Nach 10min und einer kurzen Suche nach Ihr erfolgte meine Umorientierung. (Übrigens sah ich Sie, bei meinem Weg aufs Zimmer, dann mit einem anderen Gast, Verwirrt ) Mist mein Scout ist beschäftigt, da such ich mir was anderes.
Hier muss ich Isabella RO (so glaube ich) erwähnen. Hartnäckigkeit kann sich ja auszahlen aber 6x angraben in 90min ist schon arg viel. Somit hatte Sie an diesem Tag den Titel Miss OASE OftAnmachenSollErmüdenMad ergattert. Beschreibung spar ich mir, dass bekommt jeder selbst raus. Ich war nicht der Einzige dem es so ging. Jetzt kam FORTSETZUNG FOLGT
Francesca aus der Italienischen Landes Hauptstadt Rom(änia) 25 Lachen
mittel- lang- blond
1,68m KF34+
b-cubs natur
diverse Tattoos / Solarium
gutes deutsch
30min

Sie fragt mich ob wir in Kino wollen. Klar da war ich noch nicht. Was soll ich sagen es lief ein Blockbuster (Bottle in a Genie) die Couches waren fast alle besetzt. Wir können uns ja Zeit lassen, klar 30 min sage ich, schönes anblasen und anfingern ja jetzt kommt Laune auf. Hier oder Zimmer, ich entscheide mich für das Zimmer. Kurzes weiterblasen, wir haben ja Zeit meint Sie (was will sie denn ?) Ja 30 min also sind noch 15. Meine Laune fängt an sich zu trüben. Bevor die Nachkoberei doller wird aufgummiert und durchgefickt. Doggy Fangschuß, selber abgewischt und raus nach 26,45 min.
EINE CE übergeben „aber wir haben uns doch Zeit gelassen und waren ja auch im Kino“ HÄÄ alles in Allem keine 30min, ich bin zwar das erst mal hier aber nicht das erste Mal in einem Club. 30 Minuten ohne sonder Service sagte ich, wenns nicht reicht klären Aufsmaul wir es um die Ecke der CE Boxen. Sie nahm das Geld und verschwand ohne Verabschiedung. Winke

WHF NOOOO AZF Ausruf (meine erste übrigens) wenn jemand nicht ganz so taff ist oder das Hirn nach einer besseren Nummer noch im Sack hat,der zahlt eventuell also obacht Kollegen. Im Nachhinein ist mir ein relativ aktueller Bericht eingefallen Weia zu spät. Das läuft beim nächsten mal besser. Dodgy

Auch mein 2 Zimmer war immer noch nicht Oase Standard oder etwa doch ?? Grübel

Weiter clubbing mit meinem FK, Spaß haben, quatschen, Sauna Käffsche und schließlich auf Empfehlung

Anna 22 PO (immer wenn es regnet… warum denke ich da immer an blow69 LG)
1,75m mit Heels größer als ich (könnte die große Cousine von Daria aus dem Atlanta sein)
Blond lang gelockt
KF34 sehr schlank
a-b cubs perfekte zum gesamt Bild passend Form
tolle Zähne wundervolles Lächeln
gutes deutsch
30min

Mal was neues, meinen WHF vorneweg. So stelle ich mir einen Oase Standard vor. Das hübsch geschnürte gesamt Packet, dass beim auspacken alle Wünsche erfüllt.
Herz

Aber ihr wollt ja genaueres. Nach der Klärung der Modalitäten folgt der Einzug in den Olymp. Kein Stress keine Hektik, alles easy mit einem Lächeln. Saftige, tiefe ZK´s, Gänsehaut erzeugende Körperküsse, ausdauernder abwechslungsreicher BJ der Spitzenklasse mit ausgiebigem Eierleckanteil. Dann schöne 69er in verschiedenen Variationen, Seite, Man up. Noch kurz die leckere Schnecke solo geleckt. Coti drauf und aufgesessen, geiles Gefühl, geile Optik, geiler Fick. Rum in die Missio meinen Kopf in den blonden Locken vergraben, beim wieder aufblicken lächelt sie mich etwas mehr an, als der Engel des Gemäldes 'Der Engel' von Wadim Heid, WOW ich fick `nen Engel Engel .Rum zum Doggy in dem ich alles gebe was mir noch zu Verfügung steht.
Nach Angel Engel nun mein zweiter Engel Engel des Tages. Reinigung macht Anna, schöner PST. CE mit Tip und wir sehen uns wieder, wieder dieses Lächeln einfach be(ver)zaubernd.
Einen Nummer wie ich sie mir eigentlich in jedem Club wünsche. ANNA 100%+
FORTSETZUNG FOLGT
(19.04.2012, 11:38)be_gentle schrieb: [ -> ]Aber nachdem mir kurz die Laufwege und die Umkleide von einer der beiden Kassenfrauen gezeigt wurde.

Ups. So viel Freundlichkeit ist man von den Kassendrachen ja gar nicht gewöhnt... Weia Wink

(19.04.2012, 11:38)be_gentle schrieb: [ -> ]Zahn oben links der 5er fehlt (hab ich erst später bemerkt)

Zahnarzt?! Zahnstatus sonst? Lachen


Gruß, C33, der aber für den (Beginn des) Berichts dankt Winke
Die Zeit verging wie im Flug, wieder Fotzsimpeln mit meinem FK, Steffi straft mich mit bösen Blicken Darthvader . Warum eigentlich sie war doch verschwunden. Im Wellness Bereich warten wir auf die Eröffnung des Abend Buffets, Hackfleisch gefüllte Pfannkuchen Taschen und Kohlrouladen mit Reis oder Kartoffeln. Die Rouladen waren ok, ich hatte schon besser aber auch schon schlechtere.
Aber davor kam noch

Adina 22 RO katzenhaftes Gesicht (kein Streuner sondern Edel Katze)
1,70 m schlank
b-cubs (griffig)
Dunkle, lange Haare
KF 32 – 34
Solariums Herzchen über dem Arsch
Tattoo weiß ich nicht mehr
Gutes deutsch
30min (keine 20 haha)

Wir warten aufs Essen, ich bin müde und hatte heute schon 3 Zimmer. Sie garantiert mir, dass ich bevor sich die Buffetschlange aufgelöst hat wieder am Platz bin. Top die Wette gilt. Also Spaß aber kein Vergnügen (für Sie) nochmal klare Ansage „du garantierst „ JA“ Brakelamp
Anblasen ohne Handeinsatz, schon mal gut. Betriebstemperatur ist erreicht, antasten klappt auch gut. Nach lecken ist mir nicht ich hab Hunger und selber genug Sabber Unentschlossen im Maul. Gummi drauf, Spucke drauf und aufgehockt, Sprint über 60 Yards. Rüber in die Missio, Kolberei wie bei einem 3,0l TDI im oberen Drehzahlbereich. Zum Schluss 5min Doggy, der sehr harten Gangart, geil waren das aufliegende Gesicht, der Augenkontakt über den Spiegel, die festgekrallten Hände und die wild über die Matratze schleifenden Titten Titten .Der Anblick des ganzen Szenarios verursachte meinen 4 Abschuss diesmal Kaliber 45 (wer hätts gedacht) Lachen noch vor dem Essen in Rekordzeit. Putzi machte ich und CE gab es gleich, freundliche Verabschiedung und ach ja ich hab Hunger.

WHF warum nicht ? War ja schließlich ne geile Nummer. Aber Vorsicht eine klare Abspritzorientierung ist hier deutlich gegeben. Als netter Club Abschiedsfick Winke aber durchaus okay.

Nach dem Ablegen des Hessendresses, die letzte Dusche für heute. Meinen Scout verabschiedet und schon mal ein neuerliches Clubbing zusammen anvisiert. Pst

Oase war schön, viel erlebt ich komme gerne wieder aber besser mit einem oder mehreren FK´s Ausruf Weil es lustiger, besser und unterhaltsammer ist.

Schöne Grüße bis zum nächsten Mal.

be_gentle (schon wieder 3 Seiten Bericht ich versuchs kürzer klappt aber leider nicht sorry) Dodgy
Zitat:Anna 22 PO (immer wenn es regnet… warum denke ich da immer an blow69 LG)
Seine Anna ist aber eine andere, latinamässige aus ROWink Anna/PL war vorher im Mainhatten, hatte dort auch eine klasse Nummer mit ihr Sabber
Tja, Adina (sie legt die Betonung auf das erste A) ist wirklich ein geiles Gerät. Hammerbody und gute Action. Sicher nix für die erste Nummer des Tages, es sei denn, man bringt da schon 'ne gute Standzeit mit Wink
Von den 1,70 mußt du aber die Schuhe noch abziehen, gell?

Noch interessanter klingt für mich allerdings diese Anna. War wohl bei meinem letzten Besuch vor Ostern nicht da, denn so ein Geschoß hätte ich bestimmt nicht übersehen.

Mist! Mein nächster, großer Ausflug soll mich eigentlich ins Sharks führen. Mal mit den Kollegen reden...

Grüße, dirtydeed
Anna war in den letzten Monaten im Mainhattan, zieht für den Sommer aber wieder in die Oase. Sie ist eine ziemlich sichere Bank.

(Königin) Francesca ist eine ganz abgebrühte. Aus meiner Erfahrung bringt das Eingehen auf Upgradewünsche servicetechnisch rein gar nichts bei ihr. Der einzige Weg einigermassen etwas rauszuholen, ist sie komplett im Kino zu bügeln.

Was den allgemeinen Service angeht, ist mir auch etwas unerhörtes passiert: ich bestelle mein Essen, bekomme es und (Trommelwirbel) 5 Sekunden später steht auch mein Stammgetränk da. Und das ohne dass ich danach gefragt hätte.

Grüße, CL
(19.04.2012, 13:01)Champion Lover schrieb: [ -> ](Königin) Francesca ist eine ganz abgebrühte...

Hat sie bei mir auch schon mal versucht:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=79585

...und auf Granit gebissen. Big Grin
(19.04.2012, 12:24)dirtydeed schrieb: [ -> ]Von den 1,70 mußt du aber die Schuhe noch abziehen, gell?

Hi dirtydeed, klar recht hast du. Ohne Haxenverlängerer misst Adina um die 1,6352 m Grübel

@Chris33, nein ich bin kein Dentist, bisweilen bohre ich aber gerne im Mund von CDL's . Blowjob Mein fundiertes Fachwissen resultiert aus der Studie von Wartezimmer TV, bei meinen Ärzten. Dodgy Lachen Lachen
*edit: Schachtelzitat weggeworfen. Weia "Antworten" statt "Zitieren" ist übersichtlicher >> b*

na toll, ich hatte bis eben verdrängt das ich wieder zum Zahnarzt nächste Woche muss :s da läuft auch immer der Kram im Wartezimmer TV Big Grin

bvbgott
Hi be_gentle,

besten Dank für den schönen Einstandsbericht aus der Oase. Wie Hesse schon sagte "meine Anna kommt aus Ro", werde mir aber definitiv mal die polnische Variante anschauen Big Grin.

Tja, die Angel, leider erkennst Sie selbst mit verbundenen Augen sofort Erstbesucher ... ist Ihr Beuteschema.

Bzgl Francesca, hier mein Erlebnis vor einem Jahr mit Ihr.

Blow Winke