LSH

Normale Version: Michaela, Mainstr. Mainz, ehemals im haus der verwÖhnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Michaela im Haus der Verwöhnung in KH-Bosenheim gemacht?

Wäre super, wenn Ihr mir weiter helfen könntet. Hab doch ein paar kilometer zu fahren und möchte keinen Flop erleben! Oder kennt Ihr noch gute Adressen in KH bis I.-O.?

Gruß
Ich stell mal die Anzeige hier ein:

Zitat:An der Weed 4
Bad Kreuznach-Bosenheim[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
0176-67821445
[Bild: icon_uhr.gif]
NEU IN BAD KREUZNACH - BOSENHEIM
Haus der Verwöhnung

Exklusives, sauberes und sehr diskretes
Ambiente erwartet den Gast im Haus
der Verwöhnung. Liebevolle Girls erwarten
um zu verwöhnen.
_________________________________________

MICHAELA

Heiße Blondine mit schlanker Figur, einer kleinen
festen Oberweite mit zarten Knospen und super
Service Angebot. Sie verwöhnt leidenschaftliche
gerne und will es Dir so richtig bes*rgen.
....und noch was zum anschauen: [Bild: th_16014_Michalea01_123_111lo.JPG]

[Bild: th_15927_Michaela02_123_118lo.JPG]
Also, ich war schon ein paar mal bei ihr.

Sie hat wirklich eine sehr zierliche Figur und sehr kleine Titten. Ihr Service kann sich sehen lassen. -Allerdings bietet sie keine ZK an, trotzdem mir gefällt ihr Gesamtpaket.

Die Preise sind im ortsüblichen Rahmen.

Allerdings ist sie zur Zeit in Mainz.
Lover Carlos schrieb:Die Preise sind im ortsüblichen Rahmen.
Solche Sätze finde ich aus zwei Gründen recht bescheiden:

1) habe ich für die gleiche Leistung, im gleichen Haus, mal 80 und dann mal 50 Euro´s hingelegt
2) scheinen manche den Zweck dieses Forum noch nicht ganz verstanden zu haben
Okay Henry,

dann werde ich mal konkreter:

50Euro für 20 min, 80Euro fur 30min, 150 für 1h. Das sind die ortsüblichen Preise für das Rhein-Main-Gebiet.

Es gibt natürlich immer Abweichungen nach unten oder nach oben, aber bei meinen erfahrungen wurden immer am haufigsten diese Preise genannt.

Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
Vielen Dank für deine Mühe.Smile
Ich denke sie ist auch nicht umsonst, wenn einer aus einer anderen Gegend kommt, dann freut er sich auch über diese Info´s und weiß dann was hier preislich als normal angesehen wird.
Zu dieser Dame gibt es bereits einen Thread aus KH. ich weis nicht ob es richtig ist, hier jetzt einen neuen zu starten.Fall nicht kann ein Mod ja vielleicht die Threads zusammen führen.

In der letzten Zeit hatte ich ja weder im Flatrateclub http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62870 noch in der http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63493so richtig gute Erlebnisse.

Eine Reise stand auch gerade nicht an. Also dachte ich mir, du könntest mal wieder eine Wohnung besuchen. Da ich mich hier im Forum auch mit Berichten über neue Frauen oder neue Locations bedanken wollte, habe ich über Ladies.de nach einer Frau gesucht, die meinem Beuteschema entspricht und über die noch nicht berichtet wurde. Gerade eben bemerkte ich, dass es eben schon den KH-Thread zu ihr gibt: http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Michaela

War also am Donnerstag bei ihr. Ihre Bilder aus Ladies.de waren absolut real, das Gesicht auch recht hübsch. Buchte 20 Minuten mit FO und GV für € 80. Danach fragte sie, ob ich es war, der gerade den geilen Porsche geparkt hätte, den sie von ihrer Teraase aus sah. Ich sagt, daa ich keinen Porsche fahre. Sie sagt, ich wäre so angezogen und hätte auch die Ausstrahlung. Vielleicht hätte ich ohne ihre Gedanken in dieser Hinsicht auch ne Halbe Stunde für die 80 Euronen bekommen.

Waschen wurde mir angeboten, was ich auch tat, in einenm kleinen aber saubereb Bad. Wenn ich geduscht hätet wären die frischen Handtücher, die bereitlagen, aber viel zu klein gewesen.

Habe ich bereits vor dem Sex, aber auch dach recht gut mit ihr Unterhalten.

Auf dem Bed angekommen küsste sie mich auf dem ganzen Körper, wich aber ZKs geschickt aus. Ihr Blasen begann sehr gut, der Handeinsatz beschränkte sich zunnächst nur auf die Eier, wurde später aber mehr, so dass ich sie zweimal bremsen musste. Ansonsten war das frz. aber auf jeden Fall passabel. Ich durfte sie lecken und fingern, aber nicht in ihrer Rosette.

Beim Sex ging sie engagiert mit (beim Reiter) und hielt gut dagegen. Obwohl sie klein und zierlich ist durfte ich bis zum Anschlag einführen. Da mir kleine Frauen mit dünner Tallie gut gefallen kam ich dann im Doggy auch locker in den 20 Minuten. Es gab aber von Ihrer Seite keinerlei Zeitdruck.

Danach habe ich sie gefragt, ob sie auch Zk anbietet. Sie sagte sie ist zur Zeit etwas vorsichtig wegen der Schweinegrippe und deshalb nur bei Sympathie. SAls ich fragte ob sie mir beim nächsten Mal Zks anbietet sagte sie ja klar!

Sie ist schon seit sieben Jahren in Deutschland, spricht gut Deutsch. Wohnt in und werkelt im [u]Raum Mainz und bleibt noch mind 1 Woche in der angegebenen Adresse

[/u]
MICHAELA
in Mainz

Die heiße 23-jährige Rumänin wird Dich mit ihrem
160cm großen Körper bei einer KF von 34, zarten 45kg
und einer kleinen aber feinen OW um den Verstand bringen!

Sie bietet Dir sowohl einen Service der sinnlichen Art mit
ZK (bei Symaphie), zärtlich, Massage, aber auch den
etwas bizarreren Service mit FE und NS akt.

Ihrer erotischen Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.

Gerne besucht sie Dich auch zu Hause oder im Hotel!

0176-67821445

[img]file:///C:/DOKUME%7E1/WALTER%7E1.GEW/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/img]

http://ladies.de/Suche/Alle/Mainz-Michae...451-1.html
@ hermescali,

danke für den Thread, ein wirklich netter Bericht. Ich kann das von Dir geschriebene nur bestätigen. Ich hatte schon mal in einem anderen Forum über sie berichtet, aber meine Erfahrungen decken sich so ziemlich mir dem, was du hier berichtet hast.

Diese kleine ist wirklich eine süße. Ihr Gesicht erinnert mich etwas an das von der Sängerin Loona.

Sie ist etwas für den Liebhaber sehr zierlicher Frauenkörper mit langen blonden Haaren.

Einziges, was ich nicht gut finde, ist der stolze Preis (80€ 20min, 100€ 30min, 150€ 60min).