LSH

Normale Version: Maica/Mayca (Maria Carmen) aus Kuba, 2.OG, Zi.26, 1. rechts im Gang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maica, oder wie auch immer die Gretel richtig heisst, sie meinte es stünde für Maria Carmen...werkelt in der Tagschicht (10-22 Uhr).

Wird so um die 30 sein und sie lag nett drapiert auf dem Bettchen in einem neonfarbigen (gelb oder grün? Verwirrt) Netzteil.
Irgendwie hatte sie einen geilen nuttigen Blick drauf...also für 25€ FO, 69 und GV vereinbart und rein in die Fickbutze.
Sie misst 1,60m, hat dunkle Haare mit ein paar hellen Strähnen drin, die sie hochgesteckt hatte.
Am linken Fuß trägt sie ein auffälliges Tatoo (Rose).
Als sie von ihren Nuttentrettern stieg und Badelatschen anzog sah das ganze nicht mehr ganz so geil aus...breiter Hintern...Brüste (natur) hängen...nun ja...Dodgy
Sie wusch mich und sich und los auf's Bettchen...
Durchaus gefühlvolles FO mit Blickkontakt...das war nicht schlecht...2-3...
Sie liess sich auch dabei breitwillig befingern...
Dann habe ich mich ihrer neutral riechenden rasierten Pussy gewidmet...sie würde zügig feucht...und musste erstmal ein Zewa unterschieben... Dodgy
Nach einer Weile schlug sie die 69 vor...und der Spass ging weiter...
Während ich eifrig an ihrer Muschi rumschlabberte und sie mich mit spanischen Kosennamen bedachte... Lachen fing sie irgendwann an zu wixen...war mir egal...war mittlerweile zu faul zum ficken....also von ihr abmelken lassen bis zum Finale Grande. Wichser
Noch ein bisschen AST und dankend raus aus der Bude...

Durchschnittliche Nummer ohne Wiederholungsgefahr.
Winke