LSH

Normale Version: Karla aus Mexiko
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Gemeinde,

auf die Empfehlung eines Freundes habe ich gestern die Karla in der Schillerstraße besucht. Seine Aussagen bezüglich ihrer Französischkenntnisse haben mich beeindruckt und neugierig gemacht. Angeblich, so sagte er, blase sie wie eine Göttin, ich solle mir nix bei ihrem Äußeren denken, der Blowjob mache alles wett!
Nun, das zeigte Wirkung und ich wollte mehr wissen.
Karla residiert in der Schillerstraße, klingeln musste ich bei Thai-Mäuschen.
Karla ist sehr nett und freundlich, bestimmt über vierzig und etwas beleibt und von kleiner Statur.
Ich sprach meinen Wunsch aus und 50Euro wechselten den Besitzer.
Sie wusch mich dann, setzte sich vor mich und band mir den Schwanz und den Sack ab. Hoppla, das war dann wohl Improvisation. Noch bevor ich etwas äußern konnte verschwand mein Großer in ihrem Mund!
Ohhhh- das fühlte sich sehr vielversprechend an! Diese Dame, das war schnell klar, versteht ihr Handwerk.
Es war keinesfalls so eine Deep-Throat-Nummer, die ich wirklich gerne mag, im Gegenteil, ich war absolut passiv und hielt mich am Bett fest. Karla brachte mich sofort in den Status "kurz davor" und hielt diesen sehr lange. Ich war am zittern und beben und kurz vor einem K.O.!
Irgendwann wollte ich nur noch spritzen, sie merkte das und meinte sie sei noch nicht ganz fertig!
Was nun folgte war der Hammer: Völlig selbstverständlich steckte sie mir einen Finger in den Allerwertesten und begann mich damit zu massieren.
Das war nun absolut zu viel und ich kam in ihrem Mund...
Holla, das war der Wahnsinn, dachte ich mir und musste mich erstmal setzen. Während ich langsam wieder zu mir kam, war Karla schon wieder auf Normal-Modus und erzählte wie ein Wasserfall.
Fazit: Keine Optikgranate, vögeln mit Ihr wäre nicht mein Ding, aber ihre Fähigkeiten beim Blasen-Note 1 mit Sternchen!
Klare Empfehlung!
Danke für die Info.

Ich bin nächste Woche in der Gegend unterwegs und da könnte ich mir vorstellen, dass so ein feiner Blowjob dann genau das ist, was ich mir nach der Arbeit gönnen könnte. Kannst du etwas mehr zum Aussehen von Karla sagen? Ich hab im Internet nur diese Carla gefunden. Die ist aus Portugal, aber naja mit dem Alter, dem Gewicht und dem Herkunftsland nehmen die Girls es ja leider manchmal nicht ganz so eng:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Danke markusmezzi, ich wollte immer mal von gute Karla besuchen! Den Bericht aus dem ladiesforum nach waren ja echt gut und ein gutes Blaskonzert ist manchmal das was Mann braucht.
@pfälzer,

Nein, das ist sie nicht. Diejenige die ich meine schreibt sich Karls uns sollte bei den badsenladies zu finden sein.

Winke
Sorry, KARLA meinte ich natürlich...

Weia
(20.04.2012, 13:02)markusmezzi schrieb: [ -> ]Diejenige die ich meine schreibt sich Karls uns sollte bei den badsenladies zu finden sein.

Und warum verlinkst Du Deine Karla nicht einfach? Grübel

Gruß, C33, der aber jetzt gerade keine Lust hat, die Annonce und die Bilder hier einzustellen Dodgy
Karla in die Galerie

Zitat:Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:85 C
Typ:latin
Herkunft:Mexiko
KF:38
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:GV
Franz. AV
Franz. bei Ihr Franz. beidseitig
Span. / BV GF6
Service:ZK Körperküsse
DS aktiv DS passiv GB passiv
KB passiv Mast. LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
RS sanfte Schl. leichte Erz.
FS NS aktiv FF aktiv

TOTALE AKTIONSPREISE
auf geile 30 oder 60 Minuten!!!

ACHTUNG: Über Ostern nicht erreichbar!!!

Exclusiv in Karlsruhe " Karla - aus Mexico "
Ich biete Dir einen Full-Service.

Ich sprühe vor Leidenschaft und Lust wie ein meine gebräunte Haut und mein heißblütiger und wilder Charakter bringt deine Hose zum platzen Wie ein Vulkan raube ich Dir den letzen Tr.!
Lass dich von einer scharfen & reifen und griffigen Latina verführen! Ich bin eien Frau und kein Mädchen...ich bin sehr einfühlsam undn zärtlich.. ich kann und möchte, dass du eine wunderschöne zeit mit mir hast.

Meine Traumfigur lädt zum Geniessen ein - hier vereinen sich weibliche griffige Formen und samtweiche Haut zu einem absolut heißen Erlebnis. Das darf man(n) sich nicht entgehen lassen!


Lass dich bei meinem Hammer Service fallen, der dich vollkommen zufrieden stellen wird! Komm einfach vorbei - und lerne mich kennen Smile


Ich garantiere Dir ein aufregendes Sex-Abenteuer mit einem heißen
leidenschaftlichen Lady

Bussi Deine Karla

[Bild: 5mhqrx.png]__[Bild: 82yoxx.png]__[Bild: 4r5ppv.png]__[Bild: 6g9quj.png]


[Bild: 1rpohe.png] [Bild: 2crqzp.png] [Bild: 3u6rbl.png] [Bild: 4r5ppv.png] [Bild: 5mhqrx.png] [Bild: 6g9quj.png] [Bild: 7qoow9.png] [Bild: 82yoxx.png] [Bild: 94jo3e.png]


Gruß Horus
Also gegen dieses Äußere ist doch nix einzuwenden...oder ist das zu sehr weg von der Realität?
Wenn ich mir das vierte Bild (sechstes in der Galerie) so ansehe, dann ist das nur sehr weit weg von KF 38 ...

Die Oberschenkel alleine haben genug Material für zwei Chicas meines Beuteschemas. Aber von den Bildern her wird Mexico schon stimmen.

Pikashu [Bild: tr0n.gif]