LSH

Normale Version: Susanna, Mußbacher Landstr. 21, NW (zuvor Solms - Laubacher Weg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer hat schon die Susanna aus Solms gefickt und kann Berichten?

Typ MILF und sieht auf den Bildern recht versaut aus....

Hab gehört das Sie in Natur besser aussehen soll als auf den Bildern und besuch lohneswert wäre....

http://sexyladies.es/kontaktprofil.php?k...e=&seite=5
[Bild: icon5.gif] Laut Lach

MILF Susanna

sexladies.es schrieb:Telefon: 06441 - 4467543 Adresse: Laubacher Weg 27
35606 Solms
OT Albshausen

Susanna

Vollbusige Lady, verwöhnt fast tabulos:

- AV-Spielchen
- Küssen und Schmusen
- GV in allen Stellungen und Positionen

Dild* und Vibratorspiele beidseitig.

Schöne Dessous und Stiefel sind selbstverständlich.
Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Frz. Natur, Frz. N. mit Aufn., NS Aktiv, NS Passiv, AV Aktiv, AV Passiv, Kuscheln, Schmusen, ZK, EL, TF, 69, KB, GB, Striptease, Handentspannung, Facesitting, Massagen, Nylon-/Strapserotik, Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv,


[Bild: th_00856_1239971871_123_473lo.jpg] [Bild: th_00859_1239971675_123_165lo.jpg]
[Bild: th_00863_1239971726_123_73lo.jpg] [Bild: th_00868_1239971773_123_348lo.jpg]
...Suzanne ist jeden Cent wert. Sieht in Wirklichkeit besser aus (mehr so wie eine Grundschullehrerin - der Fotograf ist nicht gut im Thema)
und für 50 Euro bekommt man einen guten Standardservice wie es sich gehört. Klare Kaufempfehlung !
Wow!
Scharfe Lady!

@Sarastro:
Warst Du schon mal im Laubacher Weg in Solms?

Beim googlen der Adresse landet man bei einer Freizeiteinrichtung, wo Paintball gespielt wird und auf den Fotos im www sieht das ganze von aussen nach Turnhalle/Schwimmbad aus.

Werde ich nach dem Abspritzen draussen vollgespritzt? ;-)
oder wie schauts mit der Diskretion aus?

Gruss und danke im voraus,

lovedrug

pop

Wer geht denn bei solchen Bildern dahin??!!

Sieht ja furcht erregend aus! Das Gesicht ist voll zum Abtörnen! Und der Body erst - schrecklich. mann Leute, was habt ihr für einen Geschmack?! Würde vielleicht als Domina der speziellen Sorte taugen!
@pop

dann nenne mir doch eine die nach deinem geschmack gut aussieht, bitte mit foto!

die christina wäre anscheinend zu dick, die susanna wie ein domina... ja, es ist geschmack sache aber einen top model die anschaffen geht und noch geil ficken kann und all deine wünsche erfüllt wirst du kaum finden können

mir gefällt die christina, figur ist ok, und schaut euch doch mal das hübsche gesicht und augen an :p ....in missio geile zungenküsse, dabei tief ind die augen schauen Augen Roll

und susanne, schau doch wie versaut sie aussieht, erfüllt dir bestimmt fast jeden wunsch und kanst mit ihr machen was du willst Big Grin
...GEschmack ist Privatsache. Schreiber die diese Meinung (alles nicht Recht) vertreten, sind eher selten auf gewerblichen Damen zu finden.
Hab schon die ganze Klaviatur gespielt und die Hässlichen waren oft die Besten.
Aber warum sollte ich Dir das verraten ?
@ pop

Auch Du solltest wissen das Geschmäcker verschieden sind. Kommentare, die den Geschmack anderer User in Frage stellt solltest Du Dir in Zukunft ersparen. Das Forum ist an einer Vielfalt von Geschmäckern und Erlebnissen interessiert und lebt genau von dieser Vielfalt.


@ Sarastro

Deine "Kaufempfehlung" in Posting #3 ist schon extrem dürftig gehalten. Du bist lange genug dabei und in Sachen Kaufsex unterwegs um zu wissen das es keinen bundes- und locationweiten Standardservice gibt. Eine erweiterte "Kaufempfehlung" / ein Bericht zu Susanna's Serviceangebot wäre also durchaus angebracht.




btp
..wir kennen uns hier doch schon ein Weilchen. Man(n) kann getrost davon ausgehen, dass eine Empfehlung von meiner Seite ein ausreichender Indikator hinsichtlich der Serviceleistung ist.
DIE, und das sei unterstrichen, ebenfalls subjektiv empfunden und erbracht wird. Daher langweilt es mich von trivialen Stellungen, Empfindungen und Darbietungen zu berichten.
Sollte ein besonderes Erlebnis zu berichten sein, werde ich das tun.

Als Standard bezeichne ich die fünfzig Euro Nummer (früher 100 Mark Nummer) mit Blasen und Ficken. Beides gummiert. Dazu eine nette Dame mit sauberem Körper und ortsüblicher, gepflegter Behausung. Das ist seit vierundzwanzig Jahren das Gleiche und daher durchaus als Servicestandard zu betrachten...wohlgemerkt komme ich an einige Flecken der Republik, an denen dies genauso gehandhabt wird...

Will nicht klugscheissen aber zwing die Leute doch nicht zu "Berichtstiefen" die Sie zeitlich und motivationstechnisch nicht leisten können oder wollen.

Daher: Ich kann Euch Zu- oder Abraten - Ficken müsst Ihr selber ! ;-)
lovedrug schrieb:Wow!
Scharfe Lady!

@Sarastro:
Warst Du schon mal im Laubacher Weg in Solms?

Beim googlen der Adresse landet man bei einer Freizeiteinrichtung, wo Paintball gespielt wird und auf den Fotos im www sieht das ganze von aussen nach Turnhalle/Schwimmbad aus.

Werde ich nach dem Abspritzen draussen vollgespritzt? ;-)
oder wie schauts mit der Diskretion aus?

Gruss und danke im voraus,

lovedrug

Du fährst die Strasse durch und kurz bevor Du in einen Maschendrahtzaun einer alten Industrieansiedlung bretterst siehst Du links einen Flachdachbau, ebenfalls mit Bürovergangenheit.
Das ist der "Gewerbebau"!
Fährst Du weiter kommst Du nach wenigen Metern hinter eine Böschung (bei Kleingärten) wo Du diskret parken kannst.
Die Fläche ist frei einsichtbar und daher komm bei Nacht oder zieh einen Trench an, wenn es Dich stört.
Ausser den Monteuren der Werkhallen gegenüber sieht Dich sowieso kein Mensch...

Ich habe die Fickaktion doch nicht geträumt (grübel) ... natürlich muss ich dagewesen sein, sonst hätte ich Suzanne ja nicht ficken können Du Held ;-)
Ich war am Freitag bei ihr nachdem ich in WZ-Garbenheim Friedenstrasse 24
bei Valeria einen Total Reinfall hatte.
Bericht dazu später.
Ich muß sagen die Bilder werden ihr nicht gerecht in Natur sieht sie besser aus.Sie ist nicht sehr groß aber ihre Brüste waren genau mein Geschmack.
Standardnummer gebucht und guten Service bekommen.
Beim Blowjob habe ich schon bessere gehabt aber meine Favoritin darf man nicht als Messlatte nehmen da kommt so schnell keine Gretel ran.
Fazit Das Geld war gut angelegt
Sag ich doch !

...und wenn Du uns ständig mit Deiner Favoritin nervst (das meine ich jetzt nicht so ;-) ) ...dann bestellen wir das Aufgebot.
Es ist ja schön, dass Du gut mit Josie kannst aber das musst Du doch nicht in jedem Bericht betonen.
Zu Deinem "Hänger" musst Du auch keine Zeugin bezüglich Deiner Manneskraft berufen... Ist jedem hier schon mal passiert.

Glück auf Ede !
Einspruch Euer Ehren !
ich hatte keinen Hänger sondern nur schlechten Service.
Bei der Gretel Valeria hättest du auch keinen HOCH bekommen.
OK habe verstanden, werde aber immer wieder von Josie schreiben ohne sie zu heiraten,weil sie ein echter geiler Feger ist.

So eine Frau kann man nicht beschreiben man muß sie LIVE erlebt haben
Ach Ede.... gibs zu: Du bist verknallt !!!

... wir können ja wetten ob ich bei Valeria einen hochbekomme... wenn es Dir 50 Tacken wert ist... zeig ich es Dir wie's geht ;-)
Hallo Sarastro !

wie will du das beweisen ?
1. Valeria ist nicht mehr in Wetzlar
2. Warum soll ich mit dir Wetten ?
3. Mein Vater hat mir immer gesagt " Wer wetten will, will auch betrügen " !
4. Nimm es nicht so tragisch.
5. Das Aufgebot werde ich nicht bestellen.
6 Du weißt doch nach der Hochzeit ist der SPASS vorbei.
7. Und Tschüss
Humor und Verständnis für ironische Sympathiebekundungen ist offenbar nicht so Deine Stärke. Lassen wir es gut sein. Wünsch Dir was Ede...
Sarastro schrieb:Schau an ... Schau an

Die kryptische Bemerkung und der link sollen darauf hinweisen, dass die Dame eine neue Wirkungsstätte gefunden hat.

Kontaktdaten hier:
[Bild: th_34539_Bild_1_123_151lo.jpg]
Oh ja.. das hätte ich wirklich ergänzend anmerken müssen.
Ich danke Dir, dass Du so auf meine Ausdrucksweise hier im Board aufpasst.
Du erinnerst mich sehr stark an einen meiner Grammatiklehrer den ich sehr
geschätzt habe. Danke Herr Schlong.
Sarastro schrieb:Ich danke Dir, dass Du so auf meine Ausdrucksweise hier im Board aufpasst.
Bitte, sehr gern.
Sarastro schrieb:Du erinnerst mich sehr stark an einen meiner Grammatiklehrer den ich sehr
geschätzt habe. Danke Herr Schlong.
Es freut mich sehr, dass ich Dir Gelegenheit geben konnte, auf Dein Bildungsniveau zu verweisen. Nun ich sogar noch gelernt, dass Du Dich sogar erinnern kannst, dann brauche ich mich nicht mehr mit Aufräumarbeiten für Dich zu beschäftigen, weil Du Dich sicher auch erinnern wirst, fortan Kontaktdaten und Bilder selber einzustellen.
Seiten: 1 2