LSH

Normale Version: Maya, Baden-Baden Sandweier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern wollte ich mir eigentlich noch mal die süße Jenny gönnen, bevor sie Ende des Monats weg ist. Doch, shit, sie war gerade für zwei (!) Stunden, von denen erst eine halbe vergangen war, besetzt. Alternativ stand Maya zur Verfügung, von der Optik fast noch ein wenig hübscher, wenn auch ein wenig älter, vielleicht so um die 30. Also, gesagt getan, 100,- Schleifen übergeben und ab zum Waschen. Sie ist eine ganz Lustige und hat wunderschöne Augen, wie ich feststellen konnte. Auch der Rest war sehr ansehnlich: Knackige Figur, super Titten, leckerer Arsch mit appetitlichem Arschgeweih. Sie wusch den kleinen Rider auch sehr liebevoll, so dass er bald in voller Pracht abstand. "Mmmh", meinte sie und nahm ihn im Bad schon mal kurz in den Mund, bevor sie mich spielerisch am selben ins gegenüberliegende Zimmer zog. Vor dem großen Spiegel an der Wand blies sie dann hingebungsvoll weiter - wow, very professional! Auf der Lustwiese dann schleckte ich erst mal eine Weile ihre wohlgeformte Thai-Auster. Danach folgte die obligatorische 69er-Einlage, bei der ich mehrmals stop sagen musste, sonst hätte ich ihr vorschnell das Mündchen gefüllt. Also Gummi drüber und die unterhaltsamen Reiterspiele konnten beginnen. Erst mal in der Missio kräftig durchgepimpert, dann in die Doggy und ihrem Arschgeweih freundlich guten Tag gesagt. Wir wechselten noch mal in die Löffelchen-Stellung und sie stöhnte - wirkte beinahe echt - nach einer Weile glaubhaft los. Danach noch mal Missio mit intensiven Küssen dazwischen und dann fühlte ich es mit Macht kommen. Also Gummi weg und schön von oben bis unten vollgespritzt - sah mächtig geil aus, wie sie danach so lasziv dalag. Hinterher noch mal liebevolles Waschen, bisschen Streicheln, ein paar Küsse und ab durch die Mitte.
Fazit: Sehr empfehlenswerte, sympathische und appetitliche Frau mit wohltuend routinierter aber keineswegs gefühlloser Abwicklung des Ganzen. Leider ist sie Anfang Mai ebenso weg wie Jenny. Könnte man sich mal im Doppelpack gönnen, die zwei. Big Grin

Tja, Jungs, das war's mal wieder vom
Lonesome Rider
Hallo Lonesome Rider,

Glückwunsch zum geilen Erlebnis, prima Bericht :wow:

Maya
bei Sonja

Am Badweg 1
klingeln bei Sonja
76532 Baden-Baden
Festnetz: 07221 995046
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Sonja
Standort in Google Maps


ladies.de schrieb:MAJA
! Brandneu in Baden-Baden !

Gerade mal 25 süße Jahre jung ist diese
entzückende Lotusblume aus Thailand.
Sie hat eine sexy 36er Traumfigur mit
knackigen 80B Brüsten und ist total rasiert.

Lass Dich von der Süßen mit einem
hervorragenden Top-Service verwöhnen:

GV, Franz., 69, zu dritt mit 2 Männern, flotter
3er mit 2 Frauen, Spanisch, GF6, Herrenrunde
ab 3 Männern, erot. Massagen, HE,
Body-to-Body-, Thai-, Ganzkörper- und
Intimmassagen, ZK, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, FE, Schuherot., VE, RS,
NS aktiv...

[Bild: th_97862_2279981-Y1_123_645lo.JPG] [Bild: th_97869_2279981-Y3_123_202lo.JPG] [Bild: th_97878_2279981-Y6_123_102lo.JPG] [Bild: th_97900_2279981-Y14_123_45lo.JPG]
[Bild: th_97902_2279981-Y15_123_1116lo.JPG] [Bild: th_97891_2279981-Y10_123_21lo.JPG][Bild: th_97892_2279981-Y11_123_526lo.JPG] [Bild: th_97894_2279981-Y12_123_162lo.JPG]
[Bild: th_97885_2279981-Y7_123_179lo.JPG] [Bild: th_97895_2279981-Y13_123_597lo.JPG] [Bild: th_97871_2279981-Y4_123_201lo.JPG]
Ja Himmelherrgott! Woher kenne ich jetzt das hübsche Mädel schon wieder? Ob von hier im Forum kann ich nicht sagen, aber in München war die sicher schon und auch in vielen anderen Locations. Nur dass ich mir die Thai-Gesichter schlecht merken kann.Verwirrt
Angestachelt von dem Bericht war heute bei der lieben Maya. Termin um 13 uhr. Aufgemacht haben eine ganze "Horde" von Thaimädchen (gut es waren vier). Alle kichern und sind super freundlich. Hatte ja einen Termin mit Maya die dann auch gerufen wurde. Total hübsch die Frau! Klein und zierlich. Gefällt mir super. Hab die 1/2 Std. genommen für 100Euro.

Der service von Maya ist super. Sie ist sehr gepflegt mit zarter Haut. Ihre ZK sind zärtlich. Ihr Französich ist sehr gut. Sie leckt meine Eier so das ich mich auf dem Bett winde. Ich durfte in den 30min 2 x kommen. Massage nach dem 1.mal war super. Total entspannend.

Hier kam kein Zeitdruck auf. Alles wurde eingehalten von einer sehr hübschen Thai.
Mir wurde auch ein Dreier für 150 Euro angeboten, aber ich hatte nicht mehr Geld dabei.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Das nächste mal mehr Geld mitnehmen und einen Dreier gönnen.
Chopper spricht mir aus der Seele. Ich war am Freitagabend ebenfalls bei Maya und bin total begeistert von dieser hübschen und freundlichen Thai-Dame.
Doch hier ist mein Bericht:
Maya war mit einer weiteren Thai, deren Namen ich vergessen habe, in der Diele anwesend, begrüßte mich herzlich und fragte nach einem umwerfenden Blick aus ihren großen, schönen Mandelaugen "Willst du zu mir?" Ich übergab die 100 Schleifen und wir gingen nach oben. Sie war total aufgekratzt und zog mir die Sachen im Zimmer aus, während sie mich tief küsste.
Ab ins Bad, sie wollte unbedingt mit mir zusammen duschen. Wir streichelten uns gegenseitig und während ich ihr die Muschi wusch, seifte sie meinen schon steifen Dödel ein. Abspülen und sofort verschwand mein Guter in ihrem Mund. Sie blies mich schon in der Dusche fast zum Abspritzen, doch - ganz Profi - merkte sie es und sagte "Komm, wir gehen ins Zimmer!".
Sie setzte sich aufs Bett, ich stand vor ihr und sie lutschte mir fast wieder das Gehirn raus. Schwupp, aufs Bett gejumpt und in die 69er begeben. Die Kleine hat eine wirklich wunderschöne, gepflegte Auster, die ich oral eine ganze Weile genoss, während ich ihr einen Finger in ihre Mumu und einen in ihren Po steckte. Sie quittierte dies mit einem geilen Wackeln ihres Allerwertesten und einem leichten Stöhnen, als ich mit der Zunge ihre Klit verwöhnte.
Dann wurde der Gummi übergezogen, und nach einer Eingangsmissio setzte sie sich auf mich und ritt los, während ihre Zunge meinen Mandeln guten Tag sagte. Bei der anschließenden Doggy bemerkte ich, welch einen geilen, festen Arsch die Süße hat. Dann noch einmal ein Wechsel in die Missio und dann wars soweit: Ich riss den Gummi runter und spritzte sie von oben bis unten voll. Gott, war das geil anzusehen.
Im Abspann hatten wir noch einen netten small talk und dann, nach einer erneuten Kurzwaschung durch sie am Waschbecken, brachte sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit noch einem "Mandelküsschen". Ich hatte jetzt ein angenehm leeres Gefühl im Unterbauch, allerdings ein ebenso leeres im Magen, was mit zwei Cheeseburgern und Pommes bei Mäckes beseitigt wurde.

Fazit: Seit wieder mal richtig schöner geiler Seelensex mit einer supernetten Frau.
ist die adresse immer noch "am Badweg"? oder ist das etablissement jetzt umgezogen in die Hirtenstr.2a?
entschuldigt die frage eines ortsfremden, der nächstens BadenBaden bereisen wird.
thanx tty23
Hirtenstr. 2a ist die aktuelle Adresse. Dann kann ich nur noch viel Spass wünschen! :-)
Danke Dir für die auskunft, chopper.

tty23
Die schöne Maya - ich war vorgestern noch mal bei ihr. Nach einer Weile holten wir Sunny dazu, die ebenfalls eine hammergeile Figur mit Supertitten hat.
Zu dritt sprangen wir in die Whirlpoolwanne, und die beiden bliesen im Duett meinen kleinen Dater, dass mir Hören und sehen verging. Sunny nuckelte im Wasser an meinem Dödel und Maya setzte sich auf den Wannenrand, so dass ich ihre Muschi lecken konnte.
Im verspiegelten Zimmer konnte ich dann in der 69er ihre leckeren Muschis kosten, während sich die jeweils andere mit Mund und Händen mit meiner Stange und den Eiern beschäftigte. Im Wechsel durfte ich sie dann ohne Ende durchpimpern, bis ich schließlich voller Genuss das Tütchen füllte.
Nach einer kleinen Pause, in der mich beide massierten, gab es noch eine zweite Runde, in der, ich angestachelt durch die beiden, keine Mühe hatte, ein zweites Mal zu kommen. Ich war platt - so ähnlich muss das Paradies aussehen... Unentschlossen
Kann mir eine baldige Wiederholung durchaus vorstellen.

Grüße
Cyber-Dater