LSH

Normale Version: Gabi aus Ungarn - Haus Berger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe beim Haus Berger angerufen und mit der Hausdame einen Termin gemacht.
Die Hausdame ist sehr freundlich und kann mir nach Rücksprache mit dem Mädchen auch meine Vorliebe für Fusserotik als Service bestätigen.

Nix wie hin und von der Hausdame empfangen worden. Sie erklärt mir auch die Preise da Gabi neu bei ihnen ist und diese noch nicht alle kennt.
Bezahlt habe ich für 30min - 75Euro+20Euro für ZK. Für mich gehört das einfach dazu, deshalb hab ich das Extra dazugebucht.

Hausdame geht raus und Gabi kommt rein.
Sie kommt barfuss mit einem rosa Minikleid rein. Hammeroptik. Hübsches Gesicht mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie begrüsst mich und fragt was ich trinken möchte.
Wärend sie das große Handtuch auf dem Bett verteilt kniet sie auf der Bettkante und streckt mir ihren Arsch entgegen. Das Minikleid verdeckt ja so gut wie nichts. Am liebsten hätte ich ein Foto gemacht. :-)

Frisch gemacht haben wir uns getrennt. Im Zimmer streift sie ihr Kleid ab und ihre SEHR geile Titten kommen zum vorschein. Wir fangen im stehen an mit dem ZK. Unglaublich weiche Lippen.
Auf dem Bett geht es weiter und ich kann meine Hände nicht von diesen tollen naturbusen lassen. Ihr Nippel sind sehr sensibel deshalb musste sie mich bremsen als ich mich darüber hergemacht habe.

Sie dreht mich irgendwann auf dem Rücken und arbeitet sich zum Schwanz runter. Was kommt ist wirklich gutes Französisch. Sie leckt noch meine Eier. Erst jetzt bemerke ich das an der Decke ein Spiegel ist und schaue mir das ganze dort an.
Sie saugt noch an meinen Nippeln wärend sie meinen Schwanz massiert.

Meine Zunge verlangt dann ihre Muschi zu lecken. Ihre Schamlippen sind recht groß und meine Zunge arbeitet sich zum Kitzler durch. Sie ist schön sauber und schmeckt gut.
Ihren Arsch durfte ich leider nicht lecken. Das mag sie nicht.
Ich lass meine Fussfetisch freien lauf und schnapp mir ihre kleinen Füsse. Sie hat passend zum Kleid Rosa Nagellack drauf.

" Willst du ficken?" fragt mich Gabi. Eins Fix Drei, Gummi drauf und in der Missio eingelocht. Es fühlt sich richtig gut an. Zk und ich will gar nicht mehr in eine andere Position wechseln denn es fühlt sich richtig gut an. Also lass ich der natur ihren lauf und komme lautstark.

Gabi entsorgt das Gummi und macht mit Feuchttüchern meine Schwanz sauber.
Ein wenigt AST und zur Verabschiedung noch ein paar ZK.

Die Hausdame kommt ins Zimmer wärend ich mir noch die Schuhe anziehe.

Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen. Mir hat es sehr gefallen.

Gruß chopper

Zitat:GABI aus Ungarn
im HAUS BERGER

Die 26-jährige Blondine hat die Gabe
Männer glücklich zu machen...!
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick
etwas zurückhaltend – aber wenn du mit ihr
zusammen bist, wird sie zum Vulkan.
Bei ihr kannst du so gut wie alles bekommen,
da ist Zufriedenheit garantiert.

Service:
Bade- und Duschservice, EL,
erot. Massagen, extra langes Vorspiel,
Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig,
Ganzkörpermassage, gekonnter Striptease,
GF6, GV, HE, Intim-Massagen, KB passiv,
Mast., Schmusen, Kuscheln, Span. und ZK

[Bild: 6952815350_195aac84ef_c.jpg]
[Bild: 6952815306_afa55cdecd_z.jpg]
[Bild: 7098885747_fab6a56465_z.jpg]
[Bild: 7098885695_864c2fe3ac_z.jpg]
[Bild: 7098885635_9cd4eabd40_c.jpg]
[Bild: 6952815024_56b5379075_z.jpg]