LSH

Normale Version: Aylin, 1. Fenster/Tür
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Und wieder lungerte ich am letzten Freitag mal wieder in der Stahlstraße rum, schlenderte mal hier, mal da hin und plötzlich traf ich einen Bekannten (ebenfalls ein Forumler). Erst mal schön ein bisschen gequatscht und über die eine oder andere Dame ausgetauscht, als er mir dann Aylin empfahl, die an o.g. Stelle sitzt, wenn sie denn nicht verrichtet und das ist meistens Freitag- und Samstagabend bzw. -nacht.

Also gelauert und als ich mit ihm meine (dritte) letzte Zigarette rauchte, also kurz bevor ich das Warten leid war und abhauen wollte, kam sie endlich.

Aylin ist ca. 1,60m groß, lange, glatte, schwarze Haare, riesiges Tattoo auf dem Rücken und allerhöchstens b, aber eher a-Cups. Ich sprach ein wenig mit ihr und schlug ihr meinen Standard vor (Striptease, Hoden abbinden, etwas Poppers atem, was ich allerdings eher selten mache und dann die französische Verwöhnung bis zum Schluss. Worauf sie schon sagte: "Endlich mal einer, der sich bis zum Schluss blasen lässt, ich blase doch so gerne"
Was man dann bei der Verrichtung auch merkte, denn es war wirklich ein extrem gutes Französisch, welches ich da bei Aylin genießen durfte. Der vorherige Striptease war auch so richtig zum Scharfwerden, Aylin hatte sich vorher extra eine Corsage und ein Lack-Hotpants angezogen, damit sie auch was zum Ausziehen hatte. Es kam nie irgendeine Art von Zeitdruck auf und Aylin ist vom Wesen ausgesprochen nett und der Smalltalk vorher, wie nachher verlief absolut relaxed.

Habe den Bekannten nachher noch draußen getroffen und mich in aller Form für diesen (m.E.) Top-Tipp bedankt. Er suchte dann auf meine Empfehlung Elena auf und ich hoffe, er war genauso zufrieden wie ich.

cu