LSH

Normale Version: Nancy Rheinstrasse 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im GirlsParadies habe ich gestern das Vergnügen mit Nancy gehabt. Das Bild auf der HP ist echt, die Haare sind jetzt scharz und noch länger, Brüste C (natur) und die Figur gerade noch als schlank zu bezeichnen, Alter (25) kommt hin.
Das Mädel ist sehr nett und natürlich. Ein echter Tipp ist ihr Französisch - variantenreich, gefühlvoll und ausdauernd. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und ab ging die Post. Als die Fickfrequenz stieg hat sie mich geil angefeuert - bis zum Sch(l)uss. Gebucht waren 20 Minuten (35 EUR) und die haben wir voll ausgeschöpft.
Wiederholungsgefahr: 100% (Nancy ist wohl nur am Wochenende da)
Dann danke ich für den Bericht und halte mal das eine Bild von der HP fest:

[Bild: 1bbbjq.jpg]

Grüße,
Pariser
Nach der guten Kritik wollte ich die Dame auch ausprobieren. Vorweg, Nancy arbeitet Samstag und Sonnatg von 9-16 Uhr. Die Daten auf der Homepage sind nicht ganz korrekt, ich denke sie ist bestimmt 175, hat Kleidergröße 38 (aber alles fest, nichts schwabbelig) und die C-Brüste sind getunt, aber haptisch gut gemacht.
Ich habe 20 Min Fo für 45.- Euro gebucht. Sie kommt freundlich und nett rüber, insofern wird beim Waschen und auf die Matraze gehen über dies und das geredet. Kurz angeschmust, riecht gut, schmeckt gut, dann kniete sie zwischen meinen Beinen und begann ihr FO, das war gut, mit Blickkontakt, ab und an den Schwanz gegen ihre hellrosa Zunge geschlagen, zwischendrin die Frage: Weiter? - Oh ja!!!
Dann fragte sie nach meienr Lieblingstellung, ich ließ sie erst mal aufsatteln, aber das war in Anbetracht der frühen Stunde (11:30) für uns Beide nicht so dass ware. So sind wir in den Doggy gewechselt, dass war ein schönes Bild im Spiegel am Kopfende, dieser schwarze Prachtkörper vor mir ausgebreitet. Sie ist nicht sehr eng aber mit dem Bild vor mir, der Vorbehandlung und ihrer Anfeuerung: Fick mich!....etc. hat es dann nicht so lange gedauert bis ich kam. Naja, bei 20 Minuten ist eh' nicht soviel Zeit. Dann noch ein bischen gequatscht und entspannt ins Wochenende.

Fazit: Wer auf hyperaktiv pigmentierte Frauen steht, für den ist sie ein Tip!!