LSH

Normale Version: Mona - Pearls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=7462][attachment=7460]Mir zittern die Knie jetzt noch ! Ich bin gestern nachmittag (Nur ein kleiner Umweg vom Einkaufen... ) zu den Perlen gefahren. Mir hat die Hausdame (die ich auch nicht von der Bettkante schubsen würde...) auf meine Frage nach GF6 Mona vorgeschlagen :

Alter:25 - Herkunft:Spanien
Größe:167 - Konfektionsgröße:36 – Gewicht:59 – Oberweite:80C
Augenfarbe:braun – Haarfarbe: blond
Was mir geboten wurde, hat mich positiv überrascht ! Ich hatte für 175 Rohlinge "1 Stunde mit FO und ZK » gebucht. Die Dame kam aufs Zimmer und schaute ziemlich missmutig :-(( Shit happens, dachte ich undund war eigentlich auf ein lustloses Geschäft wie an manch anderer Adresse gefasst. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Die Kleine hat mich ans Waschbecken begleitet und darauf bestanden, Klein-Luxi mit viel Seife und noch mehr Gefühl zu waschen.

Sie hat mich erstmal zärtlich gestreichelt und sich von meinen Ohrläppchen angefangen, dann Mandelkontrolle vom feinsten. Sie hat sich dann mit der Zunge langsam nach unten weiter gearbeitet.. Dann habe ich nicht schlecht gestaunt: Angefangen hat sie, zu blasen, wie ich es schon länger bei keiner Hure mehr erlebt habe : Meine Eier hat sie bestens verwöhnt, Knabbern am Schaft, Eichelrand mit der Zungenspitze berührt, gefühlvolles DT ohne Handeinsatz. Im 69 stöhnte sie genussvoll. Dann gekonnt mit dem Mund gummiert. Als sie sich dann über mich hockte und mein bestes Stück langsam in ihre enge Dose einführte, fühlte es sich himmlisch an. Sie ging ziemlich gefühlvoll zur Sache und suchte immer wieder Mundkontakt. Nach einiger Zeit durfte ich sie dann missionieren, ihre Lustgrotte war inzwischen klitschnass. Sie ging sehr mit und hat stramm gegen gehalten.
Zwischendurch (es gabt keine Spur von Zeitdruck!) haben wir dann Doggy-Style weiter gemacht, wobei ich den Eindruck hatte, dass das Luder ziemliche Lust am Ficken hat. Ich habe dann brav das Tütchen gefüllt.
Kurze Pause, dann wieder kuscheln und Knutschen. Sie drückte ihren Körper fest an mich und lies sich zum Abschluss in der Löffelchen-Position verwöhnen. Entweder ist sie eine grosse Künstlerin oder aber sie hatte einen intensiven Orgasmus. So wie ihre Grotte sich angefühlt habe tippe ich auf lezteres...
Fazit: Bemerkenswert. Der Besuch hat sich gelohnt, Action hat etwa 55 Minuten (Vorwäsche nicht inklusive...) gedauert. Viel Spass gehabt mit einen lieben Mädel .

Wiederholungsgefahr? Na klar, mindesten 300%. Leider ist die Gute nur noch heute da und dann esrt wieder wohl im Juni.
Die Fotos aus der Internetseite sind etwas aufgebretzelt, in Natura kommt sie viel sanfter rüber. Ich will die nur für mich haben !!!

Gruss und schönes Wochenende,