LSH

Normale Version: Helena im Traumparadies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Mittwoch war es mal wieder soweit und meine kleinen Eier begannen mal wieder, zu sehr anzuschwillen. Also zog es mich mal wieder ins Traumparadies nach Troisdorf-Spich.

Eigentlich war ich - nach kurzem Check der Homepage (www.traumparadies.de) - animiert davon, dass Nicole seit langer Zeit wieder da sein sollte. Trotzdem nochmal kurzer Check, was es noch alles an Alternativen gibt, falls Nicole doch nicht da sein sollte.

Kurz vor Ostern und mitten in der Woche ist das Traumparadies dann aber doch nicht gut besetzt gewesen und es stellten sich mir lediglich zwei Damen vor. Helena und Naomi. Ein vorheriger Anruf im TP ist also empfehlenswert. Da ich auf Schoko heute keine Lust habe, entscheide ich mich also für Helena, eine blonde, junge, hübsche, schlanke Rumänin.
Lt. Homepage 21, 1,60, KF 32, 75B, braune Haare.

Ich buche die 45 Minuten-Nummer für 100 Euronen und wir gehen in das Rokkoko-Zimmer im oberen Stockwerk. Als Helena, die fast nur englisch spricht, mit dem Getränk wieder ins Zimmer kommt bemerke ich erst so richtig, welch hübsches Gesicht sie hat.

Kurz ab unter die Dusche. Sie bringt meinen kleinen Freund auf Vordermann, während ich ihre dicken Okolyten bearbeite, die mit 75B angegeben sind, mir aber eher wie C-Tüten vorkommen. Allerdings echte Milchtüten und kein Silikon. Nach der Duschung steht mein kleiner Mann ins Startstellung.

Abtrocknen, ab auf´s Bett und erstmal etwas Knutschen, was auch mit Zunge geht. Dann Blaskonzert, welches ich nur spüre und nicht sehe, weil ihre Haare auf meinen Bauch fallen. Auch irgendwie geil.

Nach fünf Minuten versuch ich, ihr verständlich zu machen, das ich jetzt vögeln möchte. Sie braucht etwas, um zu verstehen, legt dann aber gekonnt die Tüte um den kleinen Mann. Eigentlich möchte ich, dass sie auf mir reitet, sie möchte aber erst unten liegen. Auch gut. Geb ich halt zuerst Gas von oben, kann Sie dabei Knutschen und in ihre offenen! Augen schauen, was sehr geil ist. Erst langsam, danach etwas schneller.

Stellungswechsel, jetzt reitet sie von oben. Etwas später weiterer Stellungswechsel, jetzt ich von hinten im Doggy-Style. Ich komm jetzt richtig in Fahrt und merke, wie mir der Schweiß über die Stirn rinnt Rot werd

Mein kleiner Mann ist zwar nicht gerade ein Riese - aber heute ordentlich in Standform und hat heute ordentliche Ausdauer. Sie hält sich nicht mehr auf den Knien und legt sich flach auf den Bauch. Ich mach weiter von hinten, jetzt halt im liegen. Sie lässt es mit sich machen. Dann nochmal Stellungswechsel und sie wieder von oben. Jetzt gibt sie richtig Gas und massiert dabei ab und an auch meine Eier mit ihren Händen.

Da die Zeit jetzt langsam knapp wird, nochmal Blaskonzert und intensive Handarbeit. Dann sagt sie, nur noch fünf Minuten. Jetzt leg ich also selbst Hand an und erziele eine Punktlandung zum Abschluß auf ihre Titten.

Etwas säubern und Abschlußdusche. Dann nette Verabschiedung.

Fazit:
Bin mit einer anderen Erwartung (was die Auswahl der Mädels angeht) ins TP gefahren und trotzdem angenehm überrascht worden. Zugegeben, ich hab schon etwas bessere Blaskonzerte gehabt und auch schon etwas bessere Zungenküsse - aber Helena hat alles geboten, was ich wollte. Knutschen mit Zunge, Blaskonzert, Ficken in diversen Stellungen mit Abschuß. Und der Doggy-Style war großartig. Außerdem hat sie auch nicht auf ein oder zwei Minuten der Zeitüberziehung geachtet und keinen Streß gemacht, was ich ebenfalls sehr gut fand. Sie hat sich ihr Geld ehrlich und ordentlich und mit sehr viel Einsatz redlich verdient. Auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit und auf jeden Fall auch eine gute Empfehlung.

Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich bei bisher drei Anläufen im Traumparadies noch nie enttäuscht worden bin und ich auch das Haus sehr empfehlen kann. Nur anrufen sollte man vorher, wenn man ein bestimmtes Mädel zu einer bestimmten Zeit bzw. eine etwas größere Auswahl (in der Woche) haben möchte.

Der Heinzel
(der die nächste Nummer mit Nicole im TP dann noch nachholen wird Wink
Zitat:


[Bild: th_118019168_helena_01_123_493lo.jpg] [Bild: th_118020588_helena_02_123_341lo.jpg] [Bild: th_118022610_helena_04_123_515lo.jpg] [Bild: th_118024798_helena_05_123_598lo.jpg] [Bild: th_118026575_helena_08_123_473lo.jpg]

[Bild: th_118029606_00_123_1135lo.jpg] [Bild: th_118031933_001_123_134lo.jpg] [Bild: th_118033438_111_123_222lo.jpg]



Helena



Alter: 21 Jahre
Größe: 160 cm
Konfektionsgröße: 32
Körbchengröße: 75B
Haarfarbe: Braun
Herkunft: Rumänien

Meine Spezialitäten

Französisch ohne Gummi
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Küssen/Schmusen
Dildospiele
Dessous / Strip
Lesbenspiel
Fußerotik
Anal aktiv
Natursekt aktiv
Erotische Massagen



Quelle

Galerie