LSH

Normale Version: Chez Yvonne - Yvonne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also mich hat es vor kurzem wieder in die Kaiserallee verschlagen. Klingel und es wird mir aufgetan von Marie. Kenn ich schon und will ja was Neues erleben. Yvonne ist frei und Lilly bald.

Nach diversen Andeutungen von der Qualität von Yvonnes erotischen Massagen wählte ich sie für ne halbe Stunde B2B à 80 Euronois. Bademäntelchen und Schlappen für den Duschgang wurden mir gereicht nachdem ich noch mein Wässerchen erhalten hatte. In der Retro Dusche gereinigt und zurück ins Zimmer auf die Massageliege.

Yvonne macht eine sehr angenehme B2B Massage mit genügend Kontakt. Junior wird au kurz gereizt zwischendurch. Dann umdrehen. Erst streicheln und reizen und dann gleitet sie über den Oberkörper und haucht ins Ohr während sie den Junior bearbeitet. Sehr Geil. Busen wird auch zur Massage des kleinen genutzt. Wenn ich es nicht im Spiegel bei genauer Beobachtung hätte sehen können würde ich sagen es war Franz dabei. War es aber nicht. Einfach nur gutes HE mit viel Körpereinsatz. Nach einer Weile geschah das Unvermeidbare. War eine der besten reinen B2B Massagen, die ich erleben durfte.

Zur Optik. Yvonne ist eine attraktive, grosse, sehr schlanke frau mit kleinen geilen Brüsten. Auch an der Optik also nix zu meckern.

Wär ich Wiederholungstäter würde ich meistens bei ihr stehen. Bevorzuge aber die Abwechslung.
und wo ist sie anzutreffen,
wäre sehr nett von dir wenn du ein paar kontaktdaten
beifügen köntest.
sonst nutzt es keinem anderen user.


gruß mandingoVerwirrt
Dann helf ich mal kurz aus. Smile Der Bericht gehört übrigens eigentlich in den Thread hier: Neue Adresse KA / Chez Yvonne, daher auch nur die Adresse mit den neuen Bildern von Yvonne. Die anderen Damen nur zur Info, ggf. neuer Thread Wink

Zitat:Quelle: Ladies.de

Kaiserallee 97
Karlsruhe
1. OG bei Chez Yvonne klingeln

0178-1329901

JEDEN TAG (auch Sonntags) 10-22 Uhr

Yvonne:

[Bild: th_27543_2283927-F1_123_818lo.JPG] [Bild: th_27573_2283927-F6_123_95lo.JPG] [Bild: th_27581_2283927-F7_123_113lo.JPG] [Bild: th_27594_2283927-F8_123_407lo.JPG] [Bild: th_27612_2283927-F9_123_365lo.JPG] [Bild: th_27619_2283927-F10_123_928lo.JPG] [Bild: th_27625_2283927-F11_123_518lo.JPG] [Bild: th_27636_2283927-F12_123_506lo.JPG] [Bild: th_27559_2283927-F5_123_217lo.JPG]

Lilly:

[Bild: th_27775_2283927-F2_123_596lo.JPG] [Bild: th_28081_2283927-F33-lilly_123_741lo.JPG]

Jessica:

[Bild: th_28008_2283927-F3-jessica_123_963lo.JPG] [Bild: th_28050_2283927-F30-jessica_123_395lo.JPG]

Marie:

[Bild: th_28026_2283927-F4-Marie_123_388lo.JPG] [Bild: th_28038_2283927-F24_123_573lo.-marieJPG]


Der Kardinal, der das mal so antackert.
dankeschön kardinal. Augen Roll
hallo,

war vor einigen Wochen bei der freundlichen Yvonne gewesen.

Bilder gibt es von ihr ja schon, äußerlich hat sie sich nicht geändert.

habe halbe Stunde gegenseitige Massage für 80 Euro bestellt.
Sie hat eine weiche Haut, und ist sehr schlank, fast dünn.

nach ca. 10 Minuten wechselten wir die Position, und sie massierte mich.
Zuerst den Rücken,sanft. Dann drehte ich mich um, und sie machte sich an der Vorderseite zu schaffen. Wanderte vom Brustkorb zum Bauch, schließlich massierte sie mit viel Öl meinen erigierten Penis.

Langsame Bewegungen rauf und runter, schließlich schneller, bis ich mich entlud.

Nach der Reinigung ud Waschung ein kleiner Small Talk.

Angenehme Atmosphäre.

Zuvor wurde mir u.a. Lilli vorgestellt, Link zur Anzeige:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Mitte 20, rote längere Haare, sah auch ansprechend aus.

Gruss






Bananajack

Vielen Dank an die Berichteschreiber! Mein ursprünglich geplanter Einstand in die Massagewelt bei Amadora fällt ja nun ins Wasser - kann jemand was dazu sagen, wie berührungsempfindlich Yvonne ist?
Bei mir hat sie seinerzeit leichte oberflächliche Berührungen hingenommen. Verwirrt
Hi,

bin am Samstag vor 2 Wochen wieder bei Yvonne, der Chefin selbst, gewesen.
Buchte halbe Stunde gegenseitige Massage, 80 €.

Angenehme Massage des Rückens, incl. der Beine.
Dann war sie dran, habe schön ihren Rücken massiert und die Vorderseite gestreichelt. Sie hat schöne B-Cups.

Anschließend war meine Vorderseite dran. Brustkorb, und Arme.

Dann mein erigierter Penis, zuerst leichte Bewegungen den Schaft rauf und runter, dann hat sie mit viel Öl meine Eichel massiert,
bis ich ziemlich heftig kam, und auf meinen Bauch spritzte.

Sie hat mich mach einer Ruheminute noch 2-3 Minuten leicht am Oberkörper massiert, dann ging ich Duschen.

Ein gutes Erlebnis nach längerer Zeit wieder bei Yvonne.
War vor kurzem wieder bei Yvonne.

Kann meine Vorberichte bestätigen. ist immer noch so charmant wie früher.
Ihre Haut ist sehr weich, schöne Figur.

gehe, wenn ich dort bin meistens zu ihr, seltener zu der dunkelhaarigen Claudia.

Zu den anderen Mädels, die recht häufig wechseln, kann ich nichts sagen.
Habe die Yvonne seit längerer Zeit nicht mehr gesehen. weiß jemand, an welchen tagen sie am besten anzutreffen ist ?

Finde sie immer noch die beste Masseuse in dem Salon dort ;-)
u.a.
Zitat:Do. 10:00 - 21:00 Uhr

wenn man der Anzeige glaubt. Wenn nicht, steht da auch eine Telefonnummer. Dodgy
sind die fünf jahre alte bilder noch aktuell?

gibts bei ihr auch schlittenfahrt?
Sie sieht (fast) noch so aus wie vor 5 Jahren. Immer noch schlank und attraktiv, düerfte jetzt um die 30 sein.

Schlittenfahrt ? bei mir jedenfalls nicht...

Aber ihre manuelle Massage ist sehr sensibel.
Schlittenfahrt ist ja auch eine besondere Form des Vaginalverkehrs.
Also richtigen Verkehr dürfte es bei "Chez Yvonne" wohl nicht geben.
Hätte sie ja auch mal besucht aber 120 für eine Stunde ist einfach zu viel für das was ihr schreibt.

In KA bekommt man diesen Service derzeit im Ruhepunkt für 80 Tacken die Stunde (Aktion) oder bei Punkt Massage sowieso für 100....und da geht bei Upgrade auch mehr, anfassen sowieso.

In KA purzeln derzeit die Preise, auch fürs Ficken, was ja auch Zeit wird.
Anfassen ist bei "Chez Yvonne" auch kein Problem. Wie intensiv das Anfassen dort geht, hängt von der Dame ab.
Habe die Yvonne schon lange nicht mehr angetroffen. Arbeitet sie noch regelmäßig in ihrem Laden ?
hallo,

also ich muss sagen ich war auch schon bei Yvonne  

sie macht den Job echt sau gut Schüchtern Jiggy

aber für 80 Tacken 30 min ist nicht so gut Verwirrt

würde sie jedenfalls öfters besuchen wenn das TG 70 oder 60 € für 30 min wäre Verwirrt Rot werd

aber so leider nicht Winke

lg, poppen
(12.03.2015, 10:55)Rheinufer schrieb: [ -> ]Habe die Yvonne schon lange nicht mehr angetroffen. Arbeitet sie noch regelmäßig in ihrem Laden ?

Sie inseriert bei Ladies.de
Chez Yvonne 20.03.2015

Zitat:Rufen SIE uns an

vereinbaren einen Termin
oder schauen einfach unverbindlich vorbei.

Mo - Sa 10 - 21 Uhr,Sonn- und Feiertags 14 - 21 Uhr

Tel. 0721-8307095 oder Mobil: 0178-1329901

KEIN SEX !


außerdem sind gerade da: Chrissy, Maria, Jenny, Jessica, Helena und Lea. Das scheint doch ein großes Angebot zu sein.
LG
Das Angebot ist wirklich nicht schlecht. Allerdings ist sie auch der Preistreiber in KA.

Punkt-Massage hat inzwischen auch die Preise auf Chez Yvonne-Niveau angehoben (ok, die kennen sich untereinander, bzw. einige der Damen bei Punkt haben früher bei Yvonne gearbeitet). Auch andere Studios in KA verlangen inzwischen die 120 Tacken für die Stunde.

Ich gehe zwar gerne zu einer B2B aber es sollte schon im Rahmen bleiben. Bucht man dann noch Extras dazu (sofern angeboten), kommt man so schnell auf über 150 Euro. Für die 120 fahre ich dann doch lieber nach NW und ficke in der Verwöhnoase und lasse mir den Schwanz blasen. Die Massage bekommen die Mädels dort fast genauso gut hin - und optisch sind sie zumeist auch mindestens genauso gut.

Hoffentlich besinnen sich die Studios mal wieder auf vernünftige Preise!

Sorry, falls das als OT angesehen werden sollte aber ich finde, dass das hier einfach auch mal gesagt gehört.
Seiten: 1 2