LSH

Normale Version: Monika (BG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich schon mal das Vergnügen mit ihr im 3er mit Nancy hatte (ähnlich dem Erlebiss von blow69 Sabber ) stand diesmal Einzelbuchung auf dem Programm.

Name: Monika
Herkunft: Bulgarien
Alter: etwa Mitte 20
KF36, lange, schwarze Haare, gebräunt, rasiert
C-D Cups getunt
Service: ZK vom feinsten, FO, EL, lecken, leichtes fingern, GVM
Wertung: 5stern
Kosten: 1 CE+Tipp

Warm-Up erfolgte im Kino mit tiefen, nassen, fordernden ZK und geilem, variantenreichen FO und EL, wusste ja schon das sie das drauf hat;-) Dann ab aufs Zimmer und weiter ZK ausgetauscht. Sie legte sich dann auf den Rücken und tropfte ihr erst mal das Öl auf Oberkörper und massierte es schön ein und natürlich auch die Titten Endete dann auch in schönem Tittenfick. Zwischendurch immer wieder ZK ausgetausch. Dann machte ich es mir zwischen ihren Beinen gemütlich und leckte ihre schöne, rasierte Schnecke. Wurde schön feucht dabei, fingern lies sie diesmal leider nicht zu. Spielte natürlich dabei mit den Händen an den eingeölten Titten
Dann Gummi drauf und in Missio losgelegt. Dann in Doggy gewechselt und beim Anblick der Rosette konnte ich mir es nicht verkneifen mal mit dem Daumen leicht einzudringen. Zog leider irgendwann die Hand weg. Dann noch in Reiter gewechselt (habe ich schon erwähnt das ich dabei gerne die Titten massiere Big Grin ) und schliesslich Gummi gefüllt. Reinigung wurden von ihr übernommen. Bekam dann am Spind die wohlverdiente CE+Tipp überreicht, ist einfach eine geile Sau Sabber
Hallo Hesse,

zu Monika kann ich nur beipflichten!! Sie war meine erste Buchung in der OASE überhaupt. Insofern lese ich immer gern Berichte über sie. Ich hoffe sie Donnerstag mal wieder anzutreffen, wenn mein quartalsmäßiger Besuch der Oase ansteht. Bisher war sie leider bei meinen Besuchen abwesend...

Gruß W.
(23.04.2012, 16:08)Waylander64 schrieb: [ -> ]Hallo Hesse,

zu Monika kann ich nur beipflichten!! Sie war meine erste Buchung in der OASE überhaupt.

Hallo Waylander64, ich habe mir jetzt die Finger wundgesucht und kann Deinen Bericht zu ihr hier gar nicht finden Grübel
Wo hast Du den denn gespeichert?

(23.04.2012, 16:08)Waylander64 schrieb: [ -> ]Insofern lese ich immer gern Berichte über sie.

Da bist Du kein Einzelfall, die anderen User hier lesen ebenfalls gerne Berichte Engel

(23.04.2012, 16:08)Waylander64 schrieb: [ -> ]Ich hoffe sie Donnerstag mal wieder anzutreffen, wenn mein quartalsmäßiger Besuch der Oase ansteht.

Gruß W.

Und aus diesem Satz schließe ich, dass da noch mehr Berichte von Dir auf Veröffentlichung warten oder sehe ich das falsch?

Also hau rein in die Tasten, das Forum wird Dir dankbar sein Winke
Hallo Tiger,

Versprochen! Am Wochendene sollte die nötige Ruhe für einen ausführlichen Bericht haben.... :-)

Gruß W.
@hesse74: wann warst du dort. Moika wäre genau mein fall...
Aus dem Globe:


[Bild: th_658423261_Monika1_123_404lo.jpg] [Bild: th_658424581_monika2_123_178lo.jpg] [Bild: th_265842563_monika3_123_341lo.jpg] [Bild: th_658426494_monika4_123_359lo.jpg]

Sagesesam, wirklich geile Sau das ..... Engel
Sicher? Dann aber heftig bearbeitet.

Stuart, Big Grin