LSH

Normale Version: Jenny aus Bielefeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.kaufmich.com/geilejenny89

Jaja...die Jenny
3 mal hab ich versucht ein mehr oder weniger spontanes Date mit ihr zu bekommen.
Hat dann aber schlussendlich doch noch geklappt. Man muss einfach dran bleiben...manchmal lohnt sich`s ;-).
Man kann ja auch nicht immer davon ausgehen, das die Damen immer Zeit haben...zumal Sie noch einen Hauptberuf nebenher hat.
Sher symphatischer Empfang bei Ihr zu Hause. Mit lieben Begrüssungsküssen, als wenn man sich bereits kennt.
Der erste Kuss war schon so....so..geil....Sie vermittelte mir damit, das Sie Spass hat an dem was sie tut und vor hatte mit mir zu tun. Das kommt immer gut ;-)
Nach einem ausführlichem Begrüssungsgeknutsche legten wir uns aufs Bett....und dort gings so auch gleich weiter. Mit sanftem Druck griff Sie mir in den Schritt (Kontrollgriff um zu fühlen wie es grad so steht...hehe) Und...er wuchs mir schon fast aus der Tasche...lol.
Also raus aus den Klamotten und weiter gefummelt. Nach einer Weile bat ich Sie mir doch mal ihre Französischkenntnisse zu offenbaren. Ihre Antwort....aber gern ;-).
Und schwups..verschwand der Soldat in ihrem weichen warmen Mund.
Mit viel Hingabe lutschte Sie meinen Schwanz. Zwischendurch liess sie ihn auch bis zum Anschlag in ihrem Hals verschwinden, bis ihr Würgereitz einsetzte. Dies hielt Sie aber nicht von immer erneuten Versuchen ab meinen Schwanz komplett zu verschlingen....geillllll.
Dann wurde Die Gummitüte für einen kurzen Ritt ausgepackt. Da Sie ja nun nicht grad zierlich ist habe ich nach kurzem Ritt mal die Position nach oben gewechselt um ihr meinen Kolben komplett mit wucht in ihre rasierte Pussy zu rammen. Als mir dann die Puste aus ging (man ist ja nun nicht mehr der Jüngste..lol) ließ ich mir wieder ihr Französisch gefallen. Diesen Genuss konnte ich durchaus eine Weile genießen. Dann fragte ich sie, ob Sie meinen Saft schlucken und schmecken möchte. Und wieder bekam ich diese geile Antwort....Aber sehr gerne stöhnte Sie mir ins Ohr.
Sie drehte sich auf den Rücken...Ihre Beine über kreuz die Wand hoch und ließ mich über ihren Kopf steigen.
Nun hatte ich ihre Nase in meinem Anus...die Eier in Ihrem Mund und Ich freien Blick darauf, wie Sie es sich dabei selbst besorgte. Ich wichste meinen Prinzen eine Weile...und dann war es soweit...ich ging ein Stück zurück...und stülpte Ihr meine Eichel in den Mund während ich ihr meine Ladung komplett in den Mund laufen ließ....(Ich bekomm beim schreiben schon wieder n Rohr...lol). Sie ließ es sich einen kurzen Moment im Munde zergehen und schluckte es brav ...ohne eine Miene zu verziehen.Blowjob4stern
Danach noch einen kleinen Smaltalk...die Klamotten wieder angezogen...und mit einem Kuss (schmeckte noch irgendwie nach mir...lol) verabschiedet.

Auch hier besteht eine hohe Wiederholungsgefahr....hehe
Hi, Hurzelsepp, ie Beschreibung von Jenny fehlt noch, dann ist es ein kompletter Bericht Wink

thx >> b
(24.04.2012, 11:57)backstage schrieb: [ -> ]Hi, Hurzelsepp, ie Beschreibung von Jenny fehlt noch, dann ist es ein kompletter Bericht Wink

thx >> b

wieso? er schreibt doch "mollig und willig" Lachen

Prior
dem das reichen täte
Mir als Ficker reicht das auch, damit ist sie aus meinem Beuteschema raus. Aber hier lesen ja noch andere Geschmäcker mit, muss man als Mod im Hinterkopf haben Wink
Den Molligliebenden kann geholfen werden Winke

geilejenny89 in die Galerie

Zitat:Mein Profi
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 175 cm
Gewicht 110 kg
Figur Mollig
Körbchengröße E
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hey Boys..
Eure Jenny hat heute Abend wieder Zeit für jegliche eurer Wünsche !
Bock auf Blasen, Sex oder andere erotisch ausklingende Dinge?!
Dann meldet euch bei mir
Ich bin von jetzt bis heut Abend um 23 Uhr für dich und (fast) alles bereit 015223793626

Ich bin eine nette liebesvolle sympatische junge frau...
Typen die mir éinen vor machen und mir da ein Miese beurteilung schreiben kann ich drauf verziechten...
Ansonsten freue ich mich auf alle nette verständniss volle männer mit den man viel spaß haben kann...
Durch eine feste beziehung musste ich kauf mich aufgeben da die beziehung aber nicht lange gehalten hat bin ich wieder für euch da und bin wieder besuchbar

liebe heiße grüße hinterlasse ich euch hier schon mal



Interessen
HI Smile

★Ich bin Zährtlich,Romantisch aber auch Wild mag es vom Zährtlichen bis zum Wilden Stoß,Liebe das Küssen Lange und ausdauernd.
★Was ich auch noch liebe ist das OV verwöhnen,ich nehme jeden tropfen und lasse nicht daneben gehen ;-)
★Langen und aus gibiegen Sex ist aber an erster stelle
★Möchtest Du gemeinsam dem Alltag entfliehen und gern Zeit zu Zweit verbringen?
★Ich liebe zu verwöhnen sowie verwöhnt zu werden.
★Ohne Anlaufzeit, möchte das du dich vom ersten Moment an wohl fühlst bei mir.
★Gemeinsam etwas trinken und deine Wünsche besprechen gehört für mich dazu genau wie ein spontaner Quickie.
★Die Sympatie zwischen uns beiden sollte stimmen

Meine Vorlieben

★Vaginalverkehr★
★Fingerspiele★
★Deepthroat★
★Stellung 69 ★
★Gesichtsbesamung uvm★
★Kuscheln★
★Körperküsse★
★ Lecken bei mir★
★blowjob mit Aufname und Schlucken★
★Schmusen, Streicheln★
★bin Sehr zärtlich★
★Sonderwünsche auf Anfrage★
★Ohne großen Zeitdruck★

Meine TABUS
★Fisting★
★Analfingern bei ihr★
★Anal★

[Bild: 17pqkr.png]



Gruß Horus