LSH

Normale Version: kaufmich.com - Julia / TG Celle - Braunschweig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Julia alias TG Celle ist vor einiger Zeit aus Celle nach BS gezogen - sagen wir mal nach Broitzem / Timmerlah so die Richtung. Ein weile war sie offline - da kam das Kind. Und nun? Kohle muss her. Also? Das machen was man kann. Blasen / Ficken / Harzen. Eins mal vorab: Sie hat ein hübsches Gesicht und ist bestimmt ´ne nette - aber diese Hobbyhuren Hartzer Nummer macht mich immer fertig. Der Reihe nach:

Kontakt problemlos über KM. Angebot: "Mein spezielles Angebot für dich: Der "Speed Blow". Komm zu mir und du bekommst einen Blowjob inkl. Besamung. 10 min - 30 €." Also für den Kurs frage ich nicht gross nach ob mit oder ohne Gummi und was genau "Besamung" heisst. Ich mache einen Termin und fahr hinne. Die Häuser mit 2 Etagen und Treppenhaus. Saniert - zumindest von aussen. Madam wohnt ganz oben und macht in einem sagen wir mal sexy Dingsda auf. Erster Eindruck: Gesich genau wie auf den Photos - nun weiss man aber warum auch der Rest nicht druf ist. Flacher Arsch - dick - noch Wampe von der Schwangerschaft, fette hängende Titten mit Streifen. Tatoos am Rücken und an den Füssen - Orange lackierte Fussnägel, sauber gepfplegte Hände - 1A Gebiss. Die Bude: Horror. Im VZ durchgelegenes / durchgeficktes Bett, Sabertuch vom Baby fliegt rum, in der Ecke das Körbchen vom Kötter, vorm Bette 40zoller von Real mit PS3, Alter HobbyHuren Heaven.

Egal - blasen soll sie. Und das kann sie. Genau wie gewünscht, mal hart, mal soft, ohne Gummi, leckt die Eier, den Schaft und keine 10 Minuten später feuere ich ihr eine solide Ladung ins Mäulchen, welche anstandslos geschluckt wird. Das Arbetsgerät wird schön sauber geleckt und die Nummer ist durch.

Ich sag mal so: Ohne Kind und mit 20 Kilo weniger würde sie noch weit kommen...

Fazit: Blasen Top, Bude Hölle. Habe erst mal wieder genug vom HobbyNutten Inferno.

Die Tage TD
Zitat:


 



Bilder entfernt,CopyRight,lw


 
   
Julia (Braunschweig, DE)


Hallo ihr Lieben. Smile

Nach unserem Umzug nach Braunschweig und unserer Babypause dürstet es uns langsam wieder nach Spaß mit netten, gepflegten Herren, die mit uns eine nette Zeit verbringen möchten Wink
Wir freuen uns über Mails von euch!
Und für alle Fakes: Bitte unterlasst es uns zu schreiben oder Termine zu machen und dann nicht zu erscheinen. Wir verbringen lieber die Zeit mit unserem Kind als auf euch zu warten!

Liebe Grüße, Julia & Christian

PS: Als kleine Anmerkung, aufgrund der Nachfragen: Die Geburt war Mitte Februar. Man sieht es mir also derzeit noch an. Und ja, ich stille und biete den Fetisch gegen Aufpreis mit an. Wink



Interessen
Interesse haben wir an:
3er, Gangbang, Bukkake, Blowjobs, Deep Throat und vieles mehr.
Wir sind buchbar für intime Treffen, Gangbang Parties, Begleitung zu Veranstaltungen/Feiern usw.


Mein spezielles Angebot für dich: Der "Speed Blow". Komm zu mir und du bekommst einen Blowjob inkl. Besamung. 10 min - 30 €.




Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 170 cm
Gewicht 70kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Quelle

Galerie
Name: Julia, auf Kaufmich.com nennt sie sich auch TG Celle
Ort: Braunschweig, genaue Adresse gibt es bei Anruf
Telefon: 0178-8760121
Alter: 24 Jahre , kommt hin ich würde sie sogar noch zwei Jahre jünger schätzen
Größe: 170 cm
Gewicht: 70 kg
Figur: 38er Größe
Haare: dunkelblond, lang und leicht wellig, nach hinten zusammen gebunden
Sonstiges: im oberen Rückenbereich rechts und links jeweils ein größeres Tatoo, am rechten Fuß ein kleines Tatoo, Gesicht dezent geschminkt, Brillenträgerin. Bauchbereich leicht schwabbelig, im Hüftbereich noch einige Schwangerschaftsstreifen von ihrer letzten Schwangerschaft. Muschi rasiert.
Nation: deutsch
Klamotten: durchsichtiges grünes Negligee und ohne Slip, so öffnete sie mir die Tür.
Wesensart: sehr freundlich, offen

Bezahlt: 30 Euro für ein Schnellgebläse für 10 Minuten so lautete ihr Angebot auf Kaufmich.com
Bettzeit: 12 Minuten

Wertung
-----------------------------------------------------------
Gesicht: 1-2
Zähne: 1
Zwischenmenschlich: 2
Figur: 3 ihr leichter Schwabbelbauch hat mich nicht gestört
FO: 2
Gesamtwrtung: 2

Bericht
----------------------------------------------------------
Julia war vor kurzem noch schwanger, von daher bietet sie in ihrem Programm auch Muttermilch an, wer es mag. Ansonsten war ihr Angebot für ein Schnellgebläse 30 Euro, im Einzeldate kann man sie leider nicht beficken, das geht nur wenn man einen Dreier mit ihren Mann/Freund bucht, das würde dann 130 Tacken die Stunde kosten.

Ich rief die Handynummer an und hatte ihren Mann oder Freund dran und wir machten einen Termin aus, er meinte auch das Julia nicht so auf die Uhr schauen würde, als ich dann zum Termin erschien, öffnete mir Julia die Tür und es ging dann ins Schlafzimmer, sie brachte die Kohle weg und ich zog mich aus. Dann ging es auf das Bett, ihr Negligee behielt sie an und ihre Brille hatte sie auch aufbehalten, fand ich ok so.

Ihr Gebläse war gut, sehr variabel, Einfahrtiefe mal 50% und mal 90%, mal mit mal ohne Handunterstützung, meine Eier wurden auch abgeleckt. Sie hatte sich auch so positioniert das man ohne Probleme ihre Muschi befingern und erforschen konnte. Nach 5 Minuten bat ich sie in die Rückenposition, ich kniete mich vor ihr Gesicht und machte es mir selber, da ich so besser den Abschuß steuern konnte. Nebenbei betrillerte sie mit ihrer Zunge meine Eichel, als es mir dann kam schoß ich ihr eine kräftige 5 Tagesladung in ihrer Schnute, sie behielt das Zeugs noch im Mund und als sie nach einer weiteren Minute aufstand hat sie es in einem Papiertuch entsorgt.

Sie reichte mir noch Zwecks Reinigung ein Papiertuch, dann Klamotten an etwas AST und Tschüß.

Fazit: war ein ordentliches Schnellgebläse mit einer wie ich finde hübschen jungen Dame. Leider kann man sie nicht im Einzeldate beficken. Wiederholungsfaktor: durchaus möglich.
Hallo an die Gemeinde,

die Dame hat ja ganz offensichtlich ein großes Sexdefizit - oder/und auch ein finanzielles. Es ist ja schon mutig, so kurz nach der Geburt in der Stillphase Blowjobs anzubieten. Aber reizvoll klingt es allemal.

Wie Kollege thomasd schreibt macht sie sogar FOT mit Schlucken. Da ich sie nicht heiraten will, werde ich mir das Angebot mal gönnen.

Wenn man sie ficken will, geht das wohl nur mit ihren Mann/Freund gemeinsam. Ist der auch beim Blowjob dabei? Wann ist der überhaupt zu Hause bzw. bei der Arbeit? Zu welcher Tageszeit könnten dann Ficktermine vereinbart werden? Weiß das jemand?

Gruß SZKnut
Also meine Ficksahne hat sie nicht geschluckt, sie hat es aber lange im Mund behalten, so das ich dachte sie hätte es doch geschluckt, aber nach dem sie aufgestanden war hat sie es in einem Papiertuch entleert.

Beim Gebläse ist ihr Macker nicht im selben Zimmer, er ist aber angeblich immer in der Wohnung zur Sicherheit, aber gesehen habe ich ihn nicht, ich hatte ihn nur am Telefon, als ich den Termin klar machte, war am Telefon aber ganz nett der Typ. Gruß O.L.
Bin auch bei ihr gewesen.

Der Kontakt ist wirklich unkompliziert herzustellen, einen Termin zu bekommen war auch einfach.

Aufgemacht hat Julia selber, dass ihr Freund in der Wohnung ist habe ich erst nach dem Akt bemerkt, weil hinter einer der geschlossenen Türen leise Musik zu hören war.

Julia selber ... naja, irgendwie ist sie süß. Aber mit den Fotos in ihrem Profil hat sie nicht mehr viel gemeinsam. Großer schwabbeliger Bauch und große stark hängende Busen, beides ganz übel mit Schwangerschaftsstreifen überzogen.

Ihr Unbekümmertheit und ihre Leidenschaft macht dieses Defizit aber wieder wett: Körperküsse zum Aufwärmen, ein fantastisches französisches Blaskonzert mit allem drum und dran ... mehrfach von mir die Bitte, es langsamer angehen zu lassen ... und dann irgendwann der Abschuss in ihrem Schlund.

Man merkt, dass sie das liebt, sie bläst mit so viel Leidenschaft, einfach geil!

Trotzdem, für mich wird es keine Wiederholung geben. Französisch ist für mich nur ein Vorspiel, und wenn ich das Mädel selber nicht verwöhnen darf, ist der Akt nicht komplett! Fingern (was sie spürbar gerne mag) ist da kein Ersatz!

Da spendiere ich dann lieber 20 Euro mehr und habe mit Jessica auf der Gurke eine komplette Nummer.

Gecko
@ Gecko, danke für den Bericht, hat sie denn bei dir die Ficksahne geschluckt? Ich finde es auch sehr schade das man sie nicht beficken kann. Gruß o.l.
Hey Onkel Lulli,

du kannst sie doch beficken, mit ihrem Macker gemeinsam als dreier. Aber 130,00 für die Stunde sind schon recht viel. Hat das schon jemand gemacht? Wie geht das? Wenn der Mann/Freund mitmacht, nimmt er sie dann mit oder ohne Gummi? Wie macht der Gast das, was darf der? Ist der Mann/Freund bi? Bevor ich das mal versuche hätte ich gerne ein paar Hinweise. Wer kann mir die bitte geben?

Der SZKnut
(10.05.2012, 08:14)SZKnut schrieb: [ -> ]Wie geht das? Wenn der Mann/Freund mitmacht, nimmt er sie dann mit oder ohne Gummi? Wie macht der Gast das, was darf der? Ist der Mann/Freund bi?
Der SZKnut

Kannst Du sicherlich auch telefonisch mit denen abklären

Gruß
Nein, sie hat nicht geschluckt.

Ganz ehrlich, ficken würde ich sie schon gerne. Aber nur aus dem Grund, weil sie kein Profi ist. Optisch reizt sie mich garnicht!

Aber für einen Dreier mit ihr und ihrem Freund 130 Euro ausgeben ... neeeeee!

Da gehe ich lieber zu Tinkerbell, da habe ich die absolute Optik, ebenfalls keinen Profi und muss gerade mal 20 mehr ausgeben. Dafür habe ich sie aber auch für mich alleine!

Gruß
(11.05.2012, 10:39)gecko schrieb: [ -> ]Da gehe ich lieber zu Tinkerbell, da habe ich die absolute Optik, ebenfalls keinen Profi und muss gerade mal 20 mehr ausgeben. Dafür habe ich sie aber auch für mich alleine!

Gruß

Berichte doch mal... Winke
Ich hatte in einem anderen Forum ausführlich über Tinker berichtet. Dabei ist eine sehr unschöne Diskussion entstanden, über ihren Preis und die Tatsache, dass sie ohne ein Foto des Freiers kein Date macht, dass ich über sie eigentlich nicht mehr berichten möchte.
(11.05.2012, 10:54)gecko schrieb: [ -> ]Ich hatte in einem anderen Forum ausführlich über Tinker berichtet. Dabei ist eine sehr unschöne Diskussion entstanden, über ihren Preis und die Tatsache, dass sie ohne ein Foto des Freiers kein Date macht, dass ich über sie eigentlich nicht mehr berichten möchte.

Ich hatte mal einen Autounfall... fahre wieder Auto Grübel

Aber egal, musst Du wissen, hier gehts um kaufmich.com - Julia / TG Celle - Braunschweig, sonst gibbets Haue vom Mod Big Grin
(11.05.2012, 10:39)gecko schrieb: [ -> ]Da gehe ich lieber zu Tinkerbell, da habe ich die absolute Optik, ebenfalls keinen Profi und muss gerade mal 20 mehr ausgeben. Dafür habe ich sie aber auch für mich alleine.
Verwirrt ja, ja die Tinkerbell ...Winke
Erstellt doch für Tinkerbell einen eigenen Beitrag, Weia dann können wir uns hier wieder voll und ganz Julia widmen Pst
Naja, 130 Euro für nen Dreier finde ich ganz ok. Schliesslich ist das ein Service, wenn man darauf steht, den man nur selten bekommt . Meine Meinung Wink
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zur Zeit ist sie nicht mehr bei KM gelistet. Bei meinem letzten Besuch war sie ungefähr im vierten Monat schwanger. Bald muss also die Geburt sein. Nach der Geburt ihres Sohnes bot sie Treffen an mit Nuckel an den Titten, da gab es Milch. Ob sie jetzt wieder Treffen anbietet, müssen wir abwarten. Es gab immer Probleme mit dem Babysitter. Ich denke aber, dass sie wieder in den Ring steigt.

Gruß SZKnut
Hört sich interessant an, da ich ein Großer Fan von gutem FZO bin.
Ist die Tante denn jetzt wieder einsatzklar?