LSH

Normale Version: Betty / Bettyxxx (zuvor Viktoriagirls)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi guys,

mein Besuch bei Betty is zwar schon eine Weile her aber posten war nicht früher möglich.
Vorab, wer ungarisch kann is klar im Vorteil. Betty kann nur ein paar Worte deutsch und kein englisch, hätte ich nur mal vorher ein paar Worte mit ihr gewechselt. Von den zurVerfügung stehenden girls gefiel sie mir am besten und ich hatte halt Druck...
Doch nun zur action.
Es ging los mit leidschaftlichen ZKs im stehenZunge Dann zog sie mich aufs Bett. Dort befreite ich sie von ihrem BH, Titten zwar nicht der burner aber noch okay, und dem Slip. Es ging weiter mit wildem geilen geknutsche. Vergnügte mich jetzt auch mit ihren Brüsten. Schön die Nippel in den Mund genommen, mit der ZUnge gespielt und mit den Lippen gesaugt. Unterbrochen von Zks.
Dann weiter nach unten und dort die Lippen geleckt, war ihr anscheinend nicht unangenehm und wieder geile Zks. Sie merkte dann wie nah mein Schwanz ihrer Muschi war kam die Frage Gummi? Ja. Also Pirelli draufmontiert von ihr. Doch dann schmiert sie sich Flutschi auf die Möse, kleiner Abturner.
Nun ja, sie ordentlich in der Missio gestoßen. Der Druck war halt groß, es reichte nicht mehr für einen Stellungswechsel und so genoß ich es in der Missio die tüte ordentlich voll zumachen. Sie ließ mich auch schön auszucken.
Nach der Säuberung lagen wir Arm in Arm nebeneinader, leider etwas, weil ich kein ungarisch verstand und sie kein deutsch oder englisch. Nach einer Weile fing sie wieder mit küssen an. Körperküsse und Zks im Wechsel. Sie setzte sich auf mich, küsste mich Mund und Brust und fing an mit ihrer Muschi meinen Schwanz zu reiben, was ihm natürlich gefiel und er an Größe zulegte. Jetzt bewegte sie sich nach unten und nahm das halbsteife Stück in den Mund und legte los. Kaum Handeinsatz und schön tief, kein DT. Er wurde immer härter und ich genoß wie ihre Lippen das steife Gerät umschlossen und wieder losliessen. Die Zunge kam auch zum einsatz. Zwischendurch Küsse auf die Schenkel und Eier. Dann nahm sie ihn wieder in den Mund lutschte und saugte daran und ich genoß...
Das ging eine ganze Weile so, dann erlöste ich sie und mich und jagte ihr die komplete 2. Ladung in den Rachen.
Danach haben wir noch ein wenig gekuschelt und nach etwa 50 Minuten, hatte zwar ne Stunde gebucht, bin ich dann unter die Dusche verschwunden, weil mir halt der AST gefehlt halt.
Insgesamt zufrieden, aber ein paar Minuspunkte gabs halt doch.

So long
Hallo, Freund, bitte beschreib noch Aussehen und Figur der Lady, das fehlt noch im Bericht.

g >> b
Mal noch 2 Bilder von Betty.

Blow Winke

[Bild: betty1sdgfbv.jpg]

[Bild: betty2sv4c0q.jpg]
Danke blow fürs einstellen der Bilder.
Zum Aussehen der Dame: Bilder entsprechen der Realität.
Toller Bericht. Was hast du bezahlt?
Die Stunde 120,-.
Es gibt ab und an auch Angebote, mal auf die homepage schauen.
Hallo Jungs, ich war am Do bei Betty in Wiesbaden und habe bis heute überlegt, ob ich einen Bericht schreiben soll - denn, eigentlich will ich sie nicht mit Euch teilen. Es war der geilste Sex, den ich bisher erlebt habe mit einer netten sehr attraktiven Frau. Ihr Körper, vor allem der Hintern ist ein Hammer. Einziger Nachteil, aber das wird bestimmt besser, sie spricht ungarisch und nur ein wenig deutsch.
Die Action mal in Stichworten: angekommen - die Wohnung ist vollkommen ok - ein Getränk angeboten bekommen - geduscht - und ab aufs Bett. Betty kommt in BH und String (Bilder siehe KM). Richtige ZK bekommen - Betty zeiht BH und String aus - wir knutschen weiter - sie rutsch nach unten und verwöhnt klein Paul und leckt an den Eiern - Betty in die 69 dirigiert - hier kann man sie schön lecken und fingern. Potenzprobleme meinerseits lassen leider keinen GV zu - dafür bläst sie weiter - und ich lecke und fingere sie. Schließlich entlade ich mich in Ihrem Mund. Betty hat den geilsten Hintern, den ich bisher in der Hand hatteHerz Anschließend massieren wir uns gegenseitig - auch das macht sie richtig gut. Unterhalten geht auch so einigermaßen - zur Not wird der Google-Übersetzter bemüht.
Wiederholungsfaktor 1000% (B-Probe ist schon vereinbart für nächste Woche)
Preis 100 für 60 (200 für 120 - Schlucken und Anal kostet extra - ich glaube Anal 50)
Bilder bei KB stimmen zu mindest 95% (kann die bitte jemand einstellen)
Betty ist auf dem Weg zu meiner Nummer 1 - muss noch testen wie es mit dem Kuscheln und streicheln klappt.
Vielen Dank grauerpanther für die Neuvorstellung Smile

Eine Frage noch: lt. Anzeige ist sie 37. Wie alt, schätzt Du, ist sie wirklich?

[Bild: 0abetty3udbex.jpg]

[Bild: 0abetty2h1bwl.jpg] [Bild: 0abetty1j0yzy.jpg]

Anzeige schrieb:Bettyxxxx

Alter 37
Größe 167 cm
Gewicht 50 kg Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Osteuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Ja
Herkunft Ungarn
Raucher Ja

Nur termin möglich!
Nur Bei mir!
SMS Keine Antwort!

--- Meine Service:
- Küssen, ZK
- Körperküssen
- Schmusen
- Körperbesamung
- Franz.ohne
- Aufnahme
- Lecken Bie mir / 69
- GF6
- Sex in jeder position
- Erot.massage
- Spanische- massage
- Body to Body massage
- handentspannung
===================================
--- EXTRA:
- AV ( NUR MIT GUMMI! )
- Schlucken
===================================
--- TABU!!!!---
- AV,GV ohne gummi !!!!
- Foto, Video
- KV,NS
- DT
- Gesichtbesamung
- Rollenspielen
- Schmerz
- Fisting
Quelle: http://www.kaufmich.com/Bettyxxxx

Gruß, Elmar
Hallo Elmar, ich denke, dass die 37 stimmen könnten - evtl. auch ein wenig älter. Die 28 Jahre von 2012 stimmen nicht.
Gruß
Paul
(28.04.2014, 13:11)grauerpanther schrieb: [ -> ]Hallo Elmar, ich denke, dass die 37 stimmen könnten - evtl. auch ein wenig älter. Die 28 Jahre von 2012 stimmen nicht.
Gruß
Paul
sehe ich auch so. Die Tante sieht eh aus wie ein Kerl und ist für mich der Showstopper überhaupt.
Die Bilder sind scheisse

Ich habe sie ein paar mal gesehen als Sie im Fox Haus arbeitete

private OT details entfernt,lw

ein echter Hingucker auch in Strassenklamotten
Ihre Figur und Ihre Haare Ihre Ausstrahlung Top

Also nix Kerl oder so
Hi mutiny,
ich weiss ja nicht was für Kerle Du kennst? Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß Paul
Hi Jungs,
Ich war gestern bei Betty zur B-Probe. 30 min verspätet (viel Verkehr auf der Straße und Parkplatzsuche - jetzt weiß ich aber wo man parken kann) und sie hat einen Nachfolgetermin für mich verschoben - finde ich sehr nett. Die Action war wie in der A-Probe, nur diesmal mit GV in den 3 bekannten Variationen - ihr Hintern ist einfach eine Wucht. Also mir gefällt es mit Betty - ich bekomme alles was ich gerne habe: ZK, FO und mehr, GVM. Hinterher eine 'Massage'. Betty hat auch mal in einem Massagesalon gearbeitet. Auch ihr Deutsch wird besser. Die Wohnung ist ordentlich und sauber. Für mich ein Top-Preiss-Leistungsverhältnis. Leider ist Wiesbaden für mich ein wenig weg vom Schuss (FFM - MA).
Gruß Paul
Betty ist i.M. im roten Haus in Messel, aber nur noch bis morgen. Action wie bereits beschrieben, der Sex mit ihr ist einfach klasse. Für mich ganz wichtig, dass die Mädels richtig küssen. Und Betty knutsch. Kosten waren 130 für 1h. Aufnahme kostet 20 extra. Betty ist es Wert. Ich werde diesmal nicht so lange mit der Wiederholung warten.