LSH

Normale Version: DT im World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,bin neu hier im Forum.
Kennt ihr CDL im World die Deep-Throat anbieten?Möchte am Wochenende in die World fahren.
Willkommen im Forum,

wenn ich mich nicht täusche, dann bietet die Bremer Wuchtbrumme Anastassia DT an (Angabe ohne Gewähr) - die ist aber nicht jedermanns Geschmack.

Bericht schreibst Du dann sicher auch, oder ....? Smile

gruß modelpopp
Ja,kannst du sie mal bitte beschreiben?
Na gerne:

Dunkle Haare, helle Haut, ca 1.70m, fröhliche Art, deutschsprachig und sicher eine der schwersten
Frauen in der World - einfach nach den dicksten Frauen Ausschau halten, Kritiken zu ihr
habe ich gemischt in Erinnerung, aber sehr fähig in Sachen DT - selbst nie im Zimmer mit ihr gewesen, da optisch absolut nicht mein Beuteschema. Unterhalten kann man sich sehr nett mit ihr.

viel spaß !

gruß modelpopp
Hallo Eichel_02! Warst du denn mittlerweile in der World? Wenn ja, wäre es nett wenn Du darüber noch berichten würdest! Hast Du eine gefunden, die DT beherrscht? Kann nur noch eine weitere Anfrage von Dir finden, ist alles ein geben und nehmen. Hast sicherlich auch schon von Infos profitiert!
Wie der ausssehen sollte, findest Du hier: Berichte, wie geht's, was muß rein