LSH

Normale Version: TM Aliza (HU)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um mir meinen Feierabend zu versüßen Unentschlossen rufe ich vor einiger Zeit bei Treff Manu in WI an und erkundige mich nach den Ladies, die da sind. Vier an der Zahl am frühen Nachmittag. Gebongt ich komme erst vorbei und dann hoffentlich nochmal, eine vorab Terminierung lehne ich ab.

Bei meinem Eintreffen ist erst mal nix mit Manu. Ein Gast hat kurz vor mir das Etablisment betreten und so stehe ich drei Minuten vor verschlossener Tür Verwirrt . Als ich gerade gehen will, öffnet sich das Sesam doch noch.
Es öffnet oben Sandra, die mit einem Handtuch versucht, das Nötigste zu verdecken und komplimentiert mich in den Castingroom.
Hier ist wieder warten Verwirrt angesagt, endlich Sandra wieder, wirkt aber sehr demotiviert und ich habe noch ein paar Berichte über sie im Hinterkopf also, nö. Die nächste Vorstellung sagt mir optisch nicht zu. Und dann

Aliza 19 HU
1,50m schwarze schulterlange Haare
a-cubs (wenn überhaubt)
skinny
keine Tattoos o. Pircings
rasiert
nur Ungarisch
60min

Sie erfährt von meinem Glück Unentschlossen über Sanda die übersetzt. Lacht herzlich und ab ins Zimmer (was hat Sandra ihr gesagt Verwirrt ?) Hier wieder warten Verwirrt , Laken holen, ich dusche schon mal im Zimmer ist eine Wanne, war aber eine scheiß Idee es herrscht jetzt eine Hitze und Luftfeuchtigkeit wie in Florida im August. Ich bin fertig und das Laken ist jetzt auch da. 2 CE Übergabe und weg ist sie, wieder wartenHeul . Sie kommt ins Zimmer sagt etwas, mein Ungarisch läßt heute leider zu wünschen übrig und weg ist sie. Ich sitze wieder allein mit Halbmast, weil ihr Anblick doch sehr lecker ist wenn sie jedes Mal kurz kommt oder besser erscheint, auf der Bettkante. Jetzt kommt sie wieder mit Sandra die mich ansieht als hätte sie noch nie einen nackten Mann gesehen, sie fragt ob alles in Ordnung ist.
Schon aber was dauert so lange Aufsmaul ?? Technische Probleme sagt sie - WAS Grübel ?? Ich bin doch bei Treff Manu und nicht bei Treff NASA !! Die Wartezeit zählt aber nicht zur Buchung - !! Nein, nein, alles in allem über 30 min gewartet. Wein

Jetzt aber los, es beginnt mit sehr leidenschaftlichen tiefen ZK´s auf der Bettkante. Aufs Lotterlager und weiter wilde Knutscherei, Gott sei Dank, es wird bestimmt doch noch alles gut. Sie wandert südwärts und leckt erst mal den ganzen Bereich gründlich ab. Bevor sie mit einem sehr abwechslungsreichen Gebläse ohne Handeinsatz aber leider stellenweise etwas Zahn ausdauernd weiter macht. Nachdem ich ihre Spalte fingertechnisch bearbeitet habe, ziehe ich sie in die 69. Auch hier wurden die Erwartungen optisch und geschmacklich jamjam Unentschlossen erfüllt.
Gummi auf gentle und aufgesessen. Hier hätte ich gedacht, es wird sich langsam ran getastet weit gefehlt, mit einem Ruck ohne Hilfsmittel gentle komplett versenkt, Respekt. Das habe ich bei größer gebauten Ladies schon ganz anders erlebt.
Aufgrund der anatomischen Gegebenheit des kleinen fick Flohs, Wechsel in die Missio, um hier das ganze etwas mehr zu steuern, sonst startet die Rakete leider, bevor der Countdown abgelaufen ist. Auch hier Kisses der schön tiefen Art. Beine hoch, hinter zur Seite alles kein Problem.
Gummi runter und wieder etwas geblasen Blowjob . Es meldet sich nach kurzer Zeit Launch Control, dass es Zeit für Gummi (Stufe) 2 ist. Akustisch erkläre ich ihr, dass ich Hunde liebe (wauwau) Aliza lacht versteht aber sofort. Wow schöner Arsch LMAA , sie hält gut gegen und drückt das Kreuz richtig durch. Es braucht nicht mehr lange und gentle füllt wie Apollo 7 beim Start, den Gummi. Alles in Allem 50min reine Aktion.
Reinigung übernimmt Sie. Naß geschwitzt und happy Lachen , kuscheln wir noch eine Zeit auf dem Bett. Danach wir wieder die Raumfeuchte Putzen durch eine Dusche meinerseits erhöht. Der nächste Gast tut mir schon leid Lachen . Herzliche Verabschiedung von ihr, an der Tür. Im Nachhinein tut es mir leid Wein , ihr keinen Tip gegeben zu haben, für die gute Nummer.

WHF mit Aliza auf jeden Fall Ausruf trotz Sprach Schwierigkeiten ABER das Drumherum Löcher in der Wand, bröckelnde Farbe im Zimmer (ich hatte ja genug Zeit alles zu inspizieren) und die Warterei waren nicht so prickelnd. Deshalb wohl eher nicht mehr zu TM.

greezies^^ be_gentle Winke
Müssen Vollzitate wirklich sein? Vor allem wenn nur dieser Beitrag direkt darüber ist? Gruß Cyper Wink

@ be_gentle

Vielen Dank für deinen kurzweilig und sehr amüsant geschriebenen Bericht, [Bild: f035.gif]
auf den ich bedauerlicherweise erst soeben ganz zufällig gestoßen bin. Verwirrt

Da ich ein sehr großer Fan ungarischer Frauen bin, vor allem auch deren Nachwuchskräfte,
hab ich mich doch gleich mal um die HP der Location bemüht. Mad

Falls sich diese HP auf dem neueseten Stand befinden sollte, scheint "Fickfloh" Aliza
jedoch leider nicht mehr dort zu arbeiten? Grübel Heul


Gruß
von
goldgeil Urlaub
@ cyper. Winke


Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesperrt werde; "Bei meiner Ausarbeitung handelte es sich doch nicht um ein Vollzitat,
sondern lediglich um einige, sehr zeitaufwendig herausgewählte Sätze!"

Aus Versehen hast Du bestimmt auch noch die Begrüßung (@ be_gentle. Winke) weggelöscht? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Warum solltest Du gesperrt werden? Du hast ca. 50% des direkt darüber stehenden Posts unnötigerweise zitiert, das erschwert den Lesefluss unnötig.

Stuart, bist doch lang genug dabei Wink
Nein, die kleine ist nicht mehr da, wie mir ein Kollege berichtete. Wohin es sie gezogen hat, wußte er auch nicht. Heul
Schöne Grüße be_gentle