LSH

Normale Version: 3 Gang Menü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein 3 Gänge Menü am Montag in der Karwoche im 5.ten
da das Wetter nichts hergab und ich mal nichts anders zu tun hatte,
entschloss ich mich gleich Anfang der Woche (montags)
nach Eichenzell zu fahren um mal auf andere Gedanken zu kommen.
Am Eingang obligatorisch den easy Tarif gewählt und für 25 €ur einen Relaxtag anzugehen.

1. Vorspeise spanisch nach dem cappu an der Bar, eine Runde mit Diana gewählt.
nette hübsche und junge Spanierein dunkelbraune schulterlange Haare, kleine A-Cups mit zierlichen spitzen Nippes,
muss meist an der Bar erwählt werden. Kam nicht so richtig aus sich raus, durchaus gute Clubnummer.


2. Hauptgang deutsch 1 CE mit Mel, stark bemalt, für den einen oder andere etwas zuviel, aber insgesamt eine Frohnatur und
mit reichlich Ausdauer die Gute. Nicht nur Gesprächstechnisch auch einer der besten smalltalk´s im 5.ten und sicherlich eine Empfehlung und eine Wiederholung wert..


3. Nachspeise polnisch 1 CE mit Nicole, der absolute Optikkracher (für mich) ist auch als einige der wenigen fkk-mäßig unterwegs,
aber bei solchen Tittis auch ein muss.
perfekter Abschluss und 100 % Wiederholung,


Meinem Portemanie hat der Ausflug allerdings geschadet.
Hinzu kamen noch 3 Getränke und ein Essen.

Fazit: schön wars
Hi auch.

Kannst Du bitte zu 1. noch die Größe und zu 2. und 3. überhaupt eine Beschreibung nachliefern? Die Girls sind sonst schwer oder gar nicht zu identifizieren.

thx >> b
zu 2 Mel aus Köln:
Zitat:[Bild: showthread.php?t=97594]
oder:
http://www.kaufmich.com/mel1978

an den anderen Arbeite ich noch.
(25.04.2012, 17:10)backstage schrieb: [ -> ]Hi auch.

Kannst Du bitte zu 1. noch die Größe und zu 2. und 3. überhaupt eine Beschreibung nachliefern? Die Girls sind sonst schwer oder gar nicht zu identifizieren.

thx >> b

zu 2: Mel aus Köln: