LSH

Normale Version: Samantha - VIP-Massage - Halbgar...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

manchmal sollte man(n) sich wirklich auf den ersten Eindruck verlassen, auch wenn der vielleicht nur ein nagendes Gefühl im Hinterkopf ist...

Ich wollte mir mal wieder eine Massage gönnen und stöberte so durchs Web.
Da ich nicht nur auf den Körperkontakt mit einer wenig bekleideten Dame stehe, sondern auch auf Atmosphäre, Kleidung, Feeling, usw. fielen mir die Bilder auf der HP von VIP-Massage am Kaiserlei besonders auf.

Der spontane Besuch dort führte mich in ein Haus, dass bereits außen deutlich für ein Thaimassagestudio wirbt. Im zweiten Stock öffnet sich dann ein sehr liebevoll eingerichtetes Studio, großflächig und asiatisch. Seltsam dunkel war es jedoch und es deutete noch nichts auf erotische Komponenten hin.
Die Dame an der Rezeption sah auch von Ihrer Kleidung her nicht wie eine "Liebesdame" aus und bot mir zunächst auch nur Thaimassagen an.
Als ich jedoch auf die Erotik zu sprechen kam, erklärte sie mir diese Fachrichtung näher und bat dann nacheinander alle verfügbaren Damen hinzu.
Das alles direkt an der Eingangstür, durch die auch gleich jemand kam, der einen Toilettenschlüssel holte ??? Warum wurde mir später klar...

Die Damen waren alle ähnlich "erotiklos" gekleidet und sahen eher nach Frauen im Feierabend, denn Massagefeen aus, die bereits mit Ihrem Anblick locken wollen.
Nichtsdestotrotz gefiel mir Samantha, brünett, hübscher wenn auch leicht fülliger Körper.
Sie brachte mich in eines der Zimmer im hinteren Bereich des Studios, alles immer noch sehr dunkel aber auch hier toll eingerichtet. Und das Zimmer wie auf den Fotos sehr atmosphärisch mit viel Japan-Flair, echt klasse.
Im Zimmer waren ihre ersten Worte "Do you speak english ?". Nicht das ich damit ein Problem hätte, doch gepflegte Konversation gelingt mir auf deutsch besser.
Seis drum, ich zog mich aus, bekam Badelatschen (zwei Größen !) und einen frischen Bademantel.
Samantha führte mich zum Bad, komplett durch das gesamte Studio, also auch durch den Warteraum, lies sich den Toi-Schlüssel geben und führte mich durchs Treppenhaus zum Umkleidebereich !!!
Alles sehr sauber und ordentlich aber null diskret.
Nach dem Duschen fand ich meinen Weg alleine zurück, wieder durch die ganze Location, zufälligerweise war niemand sonst da.

Im Zimmer angekommen ging es dann endlich los, sie legt keinen Wert auf Stimmungsaufbau, es ging direkt auf die Matte und sie fing an.
Interessanterweise kam entgegen der bisherigen "Kühle" nun eine gute BtB-Massage. Samantha massierte ein bischen mit den Händen, aber die meiste Zeit setzte sie Ihren Körper ein und glitt vorwärts rückwärts, seitwärts usw. auf mir herum. Das war toll und passte gar nicht zum Gesamtbild.
Nach dem Umdrehen ging es so weiter und ich hielt es nicht lange aus, während sie mit eingeöltem Bauch auf meinem Prinz herumglitt.
Anfassen lässt sie sich und zeigt dabei keine Scheu, allerdings weiß ich nicht, wie weit ich hätte gehen können.
Nach meinem Abschuß war sie wieder wie zuvor, schnell aufstehen, anziehen und mir damit zeigen, dass ich jetzt gehen "darf".

Das Ambiente, die Räumlichkeiten und auch die Schönheit der Damen bietet eigentlich viele Chancen für eine tolle Massagelocation, die den Markt im Umkreis ordentlich aufmischen könnte. Leider wird alles sehr lieblos betrieben, zumindestens ist Samantha trotz der guten Performance keine Wiederholung wert. Dafür fehlte mir die "Erotik" zu sehr.

Bezahlt hatte ich € 60 für eine gute halbe Stunde.

Gruß

Frankfurter13
Samantha bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 80 C
KF: 36
Haare: schwarz, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: normal
Verkehr: KEIN GV
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

SAMANTHA
BRANDNEU
bei V.I.P.-Massage

Diese hübsche 1,64m große Schönheit
mit der schlanken 36er Figur und den
knackigen 80C Brüsten ist gerademal
23 Jahre jung.

Die dunkelhaarige Zuckerpuppe verwöhnt
Deinen gestressten Körper mit sinnlichen
Berührungen, sanften Massagen und
jeder Menge Feingefühl. Leg Dich hin,
entspanne Dich und genieße!

Sie verwöhnt Dich mit stimmulierenden
Body-to-Body-Massagen.

Auch Haus- und Hotelbesuche möglich!
1 Stunde ***€ + Fahrtkosten


[Bild: th_453649654_4110174_F1_123_64lo.JPG] [Bild: th_453653303_4110174_F2_123_824lo.JPG] [Bild: th_453657471_4110174_F3_123_117lo.JPG]
[Bild: th_453661743_4110174_F4_123_83lo.JPG] [Bild: th_453665701_4110174_F5_123_433lo.JPG] [Bild: th_453669819_4110174_F6_123_50lo.JPG]
[Bild: th_453672566_4110174_F7_123_717lo.JPG] [Bild: th_453676446_4110174_F8_123_60lo.JPG] [Bild: th_453680746_4110174_F9_123_245lo.JPG]
[Bild: th_453683645_4110174_F10_123_457lo.JPG]
Danke Harry Hirsch :-)
Hallo Winke

ich habe nun meine erste Massage in Frankfurt hinter mir, da mir die Sprache nicht so wichtig ist, mir aber die Samantha von den Bildern her echt toll gefällt (großer Busen, schwarze Haare, leichter Bauchansatz,...) bin ich in das Studio gefahren.
Die Räumlichkeiten sind ja wirklich der Hammer, alles total offen, ich habe jederzeit gewartet, dass irgendwelche Wellness-Rentner um die Ecke kommen.
Aber es ging dann nach der Wanderung zum Bad und zurück schnell in ein Zimmer und auf den Boden.
Samantha ist echt hübsch, sie hatte schöne Sachen an und bot einen tollen Anblick.
Im Zimmer lies sie alles recht schnell fallen, ich durfte nicht mal helfen ;-)
Die Massage war okay, wie üblich erst der Rücken, dann viel BodytoBody und irgendwann die Aufforderung mich umzudrehen.
Auf dem Rücken konnte ich Samantha gut anfassen und hatte so noch mehr Spass.
Die Entspannung am Ende war ganz gut, zumal sie sich schön mit offenen Beinen vor mich gesetzt hat.
Nach der Massage war sie schnell angezogen und wieder weg...
Trotzdem kein schlechter Start, mal sehen, was Frankfurt noch so zu bieten hat :-)

Hägar der Entspannte Unentschlossen
Hallo hägar69,

eine gelungene Entspannung und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Was hast du für das Date bezahlt und wie lange hat es gedauert?


Gruß limbo, dankt
Hallo Limbo,

Danke Danke :-)
Ich werde dranbleiben und posten, wenns was zu berichten gibt, bei Euch gefällts mir echt gut :-)))

Gezahlt hatte ich für 1 Stunde 100 Eur.

Gruß

de alte Schwede