LSH

Normale Version: Frage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Szene,

ist lecken erlaubt bei Buchung oder muß man es vorher ausmachen..Verwirrt

M.F.G
Ich würde das vorher abklären wenn Du den Service unbedingt willst.
Wobei die meisten Frauen dem gegenüber meist nicht abgeneigt sind. Kommt wohl auch drauf an wie Deine "Technik" ist, oder ob die Frau schon von Lassie wundgeleckt wurde Wink
Super das ging ja fix thanx..Big Grin
Also vorher abklären ob ich Sie lecken darf..:p
Wie geht es auf englisch..?
Mach dir mal keinen Kopp.Ist mir in fast 20 Jahren clubben noch nicht passiert,das eine sich nicht lecken lassen wollte.Wink

Friese,Big Grin
Mir schon zweimal:
-frisch gepierct
-verliebt in den Freund (lecken = zu intim)
Stimmt, die meisten lassen sich sogar gerne und ausgiebig lecken :p

Nur einmal wollte eine nicht (da sie sich angeblich gaaaaaaaaanz frisch rasiert hatte). Augen Roll

Wobei nichts unangenehmer ist als eine "Igel-Pussy" (vor zwei-drei Tagen rasiert Laut Lach) zu lecken... und klar: die Mädels lassen Dich auch eher lecken, wenn Du selbst frisch rasiert bist.


Aber lecken ist doch immer wieder lecker...- Big Grin


Geiler Gruß, Chris. Winke
Hi revoltec88,

was meinst Du mit "wie geht es auf englisch"?
Ich kenne englische Erziehung, aber "englisch lecken.....?" Oder meinst Du, wie man das auf Englisch fragt?
Für letzteres kannst Du "Do you like to be licked?" oder "Do you like oral stimulation?" fragen. Evtl. etwas mehr euphemistisch wie "Do you like "Dining At The Y (DATY)" oder ganz als alter Lateiner "How about Cunnilingus" dürfte auch verstanden werden.

Gruß und "gut schleck"

MrWolford, der sich nächste Woche mal mit "DATY" in Amsterdam beschäftigen wird
Ihr seid Spitze..:bier:
Das letzte mal in der Oase waren Mörderpuppen unterwegs, hab einfach mal lust ne andere Pussy zu schmecken..:p
Wenn es in den 30min dabei ist kann man es ja mal probieren..
Net das es extra 50euro kostet weil ich Sie mal kurz geleckt habe.

M.F.G
Friese schrieb:Mach dir mal keinen Kopp.Ist mir in fast 20 Jahren clubben noch nicht passiert,das eine sich nicht lecken lassen wollte.Wink
Einige der jungen, frischen osteuropäischen Mädels mögen das nicht besonders, da sie noch so abgestumpft sind und das "Risiko" eines ungewollten Orgasmus besteht. Und der ist für die Arbeit nun mal eher kontraproduktiv - diese Mädels sind in erster Linie da, um ohne Reibungsverluste Umsatz zu machen...
Außerdem denken die Mädels, die noch nicht so lange dabei sind u.U. noch nicht daran, dass es für sie dahingehend "angemehem" ist, dass sie in der Zeit selbst nix zu machen brauchen.

Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern das hat mir `n Mädel mal erzählt : wenn der Gast nicht "unangenehm leckt" ist das toll .. nicht eines angenehmen Gefühls wegen, sondern weil der Gast mit Lecken beschäftigt ist und sie braucht in der Zeit keine eigenen Bemühungen anzustellen.
mrwolford schrieb:Hi revoltec88,

... meinst Du, wie man das auf Englisch fragt?
Für letzteres kannst Du "Do you like to be licked?" oder "Do you like oral stimulation?" fragen.

Gruß und "gut schleck"

Ich frage einfach; "Do you like french kisses? :p

... und achte seit einem letztjährigen Erlebnis bei mir fremden Frauen vorher immer darauf, welche Contis sie
bereit gelegt hat, da sich mal eine von mir lecken ließ, die mir anschließend einen schwarzen überzog Eek Verwirrt
und mir auf die Frage, warum sie denn farbige Kondome benutze antwortete, "dass sie ihre Tage hätte." Böse

DANKE, nun wußte ich auch, warum ich einen eisenähnlichen Geschmack auf der Zunge hatte, Unglücklich Mahlzeit! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:da sich mal eine von mir lecken ließ, die mir anschließend einen schwarzen überzog Eek Verwirrt
und mir auf die Frage, warum sie denn farbige Kondome benutze antwortete, "dass sie ihre Tage hätte." Böse

DANKE, nun wußte ich auch, warum ich einen eisenähnlichen Geschmack auf der Zunge hatte, Unglücklich Mahlzeit! Big Grin
Wow. Hast Du die Sau dafür wenigstens öffentlich blamiert ?
Ich hätte das lauthals am Geldfach nochmal ausdiskutiert.

Lustwandel
goldgeil schrieb:Ich frage einfach; "Do you like french kisses? :p

.
verbesserung: french kiss ist zungenkuss...

Wink

sweetie
sweetgirl schrieb:verbesserung: french kiss ist zungenkuss...

Wink

sweetie

Nachzulesen unter anderem hier -> http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaeh...ungenkuss/
Lustwandel schrieb:Wow. Hast Du die Sau dafür wenigstens öffentlich blamiert ?
Ich hätte das lauthals am Geldfach nochmal ausdiskutiert.
@ Lw

Öffentlich blamieren, Unglücklich mach ich nicht so gerne mit Mädels die ich mag, :nein:
außerdem weißt Du sicherlich selbst, über wen man sich dann im Club lustig gemacht hätte,
nämlich über einen selbst! Laut LachLaut LachLaut Lach


@ sweetgirl und btp

Danke für die Aufklärung, Smile es gab bisher aber keine Mißverständnisse,
da ich zu der Frage noch meine Hand auf die betreffende Stelle richte! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub