LSH

Normale Version: Karina Bonn Kasernenstr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute in Bonn bei Karina: ein Optikfick mit mittlerem Service. Gebucht 20 MInuten für 50,- EUR. Positiv war, dass das französische Vorspiel ohne Kondom erfolgte. Allerdings alles recht mechanisch und auffällig, dass Karina jeden SAugenkontakt vermeidet, scheint sich nicht in der Situation wohl zu fühlen. Verkehr in der Missio, auch da hat sie den Kopf zur Seite weg gedreht (Na ja, vielleicht war ich nicht ihr Typ) Schade, dass die Titten getunt waren (von A- auf B?), hat sie nicht nötig, denn sie ist ne süße Maus, aber am Service kann sie noch etwas arbeiten.
Wiederholungsgefahr: 50%
Karina in die Galerie

Zitat:Ich bin Karina, Herkunftsland: Italien, 18 J. alt, 168 cm groß, Kf. 32, OW 70 B, glattrasiertt, vielseitig, naturgeil, leicht dominant und leicht devot. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Ich bin gepierct.

Mein Service
Ich bin Karina, Herkunftsland: Italien, 18 J. alt, 168 cm groß, Kf. 32, OW 70 B, glattrasiertt, vielseitig, naturgeil, leicht dominant und leicht devot. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Ich bin gepierct. Analmassagen (Auch für Damen) / Paare / Begleitungen / Body to Body Bürobesuche / Deep Throat / Dildospiele / Dreier Duschspass / Erotische Massagen / Fisting Aktiv / Französisch Beidseitig Französisch m. Aufnahme / Französisch Ohne / Fuß- Schuherotik / Hausbesuche Hodenmassagen / Hotelbesuche / Körperbesamung / Küssen KV Aktiv /Lack & Leder / Leichte Erziehung / Lesbenspiele NS Aktiv / Passiv / Nylon- Strapserotik / Rollenspiele / Schmusen / Spanisch / Striptease / Verbalerotik / Zungenanal Passiv

[Bild: 240b1ozcei.jpg]__[Bild: 240a1pufs9.jpg]

[Bild: 238a188i82.jpg]__[Bild: 241a1pkivl.jpg]



Gruß Horus
würde mal gerne wissen wie du darauf kommst das die gemachte titten hat????

service von ihr ist okay, aber nix besonderes. habe auch bemerkt das sie nicht mit spaß bei der sache ist oder eher gesagt man merkt ihr an dass sie sich nicht wohl fühlt. schon schade zu sehen das es immernoch viele mädchen gibt, die es aus finanzieller sicht bitter nötig haben.