LSH

Normale Version: date_for_you von Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Treffen war letzte Woche. Ich habe sie über KM kontaktet und für den Abend ins Hotel bestellt.
Pünklich stand sie vor der Tür. Die Bilder bei KM entsprechen nicht der Realität. Der Vamp wie dargestellt ist sie nicht und Gesicht so wie Figur sind gewöhnungsbedürftig.
130€ sollten eine Stunde GF6 kosten.
Leute was dann kam war eine glatte Nullnummer. Keine ZK, kein FO und eine unrasierte Pussy sowie ihr gesamtes Erscheinungsbild und Gehabe waren so abtörnend für mich dass ich die Geschichte abbrach und sie wieder wegschickte.

Wiederholungsgefahr: natürlich 0,0%
date_for-you, Dana, Quelle


Zitat:
Geschlecht Weiblich
Alter 37
Größe 175 cm
Gewicht 62 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Natürlich, sportlich, spontan, offen...so bin ich
In meinem Wesen bin ich sehr zärtlich und einfühlsam. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, kann ich die Lust ganz leidenschaftlich ( mit dir) ausleben. Es gibt viele Seiten an mir, die sehr geheimnisvoll sind und die man erst entdecken wird, wenn man mit mir auch über alles offen spricht. Denn geistige Nähe ist für mich genauso wichtig. Besonders liebe ich es, durch Tantra verwöhnt zu werden.Ich bin ein Genießertyp, aber ebenso auch eine Expertin für das Berühren und Massieren des anderen Körpers. Sich fallen lassen und gleichzeitig geben. Was gibt es schöneres!

-----------------------------------
Aufgrund meiner Arbeit (Schichtdienst) kann ich zu ganz unterschiedlichen Zeiten die schönste Nebensache der Welt ausüben grins. Meine angegebenen Zeiten sind stets aktuell, damit du dich gut danach richten kannst.
----------------------------------
Bitte nicht böse sein, aber ich bevorzuge Männer ab 30 Jahre ;-))
-----------------------------------

Interessen

damit du nicht lange fragen musst...

folgenden service biete ich dir an:
x Fußerotik (passiv)
* Verbalerotik
* Zungenküsse (gepflegt)
* Streicheln
* Erotische Massage
* Körperküsse
* Öl-Massage
* Sauna
* Masturbation
* Lecken bei ihr
* Stellung 69
* Facesitting
* Gesichtsbesamung
* Körperbesamung
* Französisch ohne gummi (Total 15,-- €)
* GV mit Schutz
* Russisch Schenkelverkehr
* Natursekt aktiv

Tabus:
- AV
- GV ohne schutz
- Dates unter einer Stunde
- reine Blowjobdates
- Outdoortreffen
- Camsex
- KV


[Bild: 521681-eb71c506530f59ldkuw.jpg] [Bild: 521683-c410b3bccb416dpqjd1.jpg] [Bild: 1424036-385443dfd20b4vfjyz.jpg] [Bild: 521684-773de8ffb5955akhjif.jpg] [Bild: 521687-65889703262629bbj11.jpg] [Bild: 521691-74d4b21ac4259aw5ji7.jpg] [Bild: 521693-bf452c98b7318apzj1p.jpg] [Bild: 533166-7744d0e1588e80k1jik.jpg] [Bild: 801181-bd0157f873ba1capj9i.jpg] [Bild: 814263-58881b8b8d065ec2kyh.jpg] [Bild: 1092924-76f59e055de398ajws.jpg]
Wieso meldest du ihr Profil nicht bei kaufmich?? Im Prinzip ist das Betrug.
Kaufmich ist in der Hinsicht mit Vorsicht zu genießen. Sie hat natürlich von mir eine schlechte Bewertung bekommen und die Retourkutsche leiß auch nicht lange auf sich warten. Kurze Zeit später war die negative Bewertung bei ihr und bei mir gelöscht.
Wie sowas funktioniert ist mir ein Rätsel?