LSH

Normale Version: Maya, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
23 Jahre jung, 162cm, hell blondierte lange Haare, schlanke KF34, etwas schlaffe B-Titten, heller Teint, trägt schwarze Strickstulpen, spricht Englisch und Deutsch. Hat vorher "im Puff" angeschafft. Lachen Gut, dass sie da raus ist. Weia Und zwar im "KOMM" in Frankfurt, sie meinte den Leierkasten in der Elbestrasse. Und in der Schweiz in einem gehobenen Etablissement - ihrer Aussage nach.

Im Kino teste ich erst mal, ob das Leierkasten- oder Clubstandard wird. Dodgy Siehe da, tiefe Zungenküsse. Sehr tief. Sehr entspannt. Sehr gefühlvoll. Sehr wenig Druck Richtung Zimmer. Den mache ich dann. Bzw. mein Ständer. Im Zimmer weiter innige ZK, mittelprächtiges Gebläse mit zu viel Handeinsatz. 69, ihre glattrasierte Dose lässt sie sich schön ausschlecken. Bricht aber ab, als es interessant wird. Auch auf dem Rücken liegend behält sie die Kontrolle, kommen will sie nicht.

Setzt sich auf mich, rutscht ein wenig auf meinem Ständer rum, Gummi drüber - und ein wenig Flutschi, aber kaum. Engagierter Reiter, Nehmerqualitäten in Missionar und Doggy. Schmale Taille, schöner Arsch - herrlicher Abgang.

Stuart, kann man empfehlen ...
Komplett andere erfahrung mit dieser Blonde Maus: sieht sehr hubs aus, aber ZK ist sehr flach, blasen zu wild/schnell ohne gefuhl, under der sex weit unter Oase nivo. Und dass schlimmste: fangt gleich an mit alle Aufpreise.........halbe Stunde fur 50 euro ist vor Sie nicht interessant. Und FT...........kostet bei Ihr +150 Euro!

Am anfang der Tag war Sie ein unschuldiges mädchen, aber am ende der Abend ein profi der mann besser nicht aufs Zimmer hat............
Sie hat weder versucht Extras zu verkaufen noch auf's Tempo gedrückt. ZK waren tief und innig.

Stuart, die berühmte Chemie evtl.