LSH

Normale Version: Karpatische Fickferkel bei Kleopatra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja der Besuch im Paradise in LE liess mich schon sehr an den Fickqualitäten meiner ach so geliebten Karpatenweiber zweifeln.

Ins Puff geht der olle Knacker natürlich trotzdem wieder. Engel Darum in Berns wohl bestem Hurentempel eingelaufen. Hmmm gut 20 Weiber da und schon früh am Tag auch erstaunlich viele Kerle. Un dann sind die auch noch extrem fickfreudig: Der Sesam spitz ein wie ein Iltis und alle Weiber belegt. Heul Bis dann endlich Nicoletta auftaucht. RO, 24, 1.75, KF 34-36, superstraffe B-C-Titten, :Sabber:, mittellange schwarze Haare.

[Bild: th_680831751_nico2_123_131lo.jpg] [Bild: th_680832946_nico1_123_107lo.jpg]

Tja die habe ich ja schon mal gevögelt und die bekommt ja beim Ficken schon nach fünf Minuten nen Orgasmus. Zudem glaub die einzigste Fickschlampe, wo in 30 Minuten drei Orgasmen bekommt. Aber der Sesam musste seine Sosse jetzt einfach mal in ne Fut abladen....

Aufs Zimmer geschleppt, wo die Nicoletta zuerst wieder mal raus muss, um sich frisch zu machen. Leg mich mal aufs Bett. Hmmm das Zimmer ist eines dieser vollverspiegelten Kammern. Spiegel ringsum und auch an der ganzen Decke. Mag ich eigentlich nicht so: überall Knacker . Rot werd Hmmm ist ja eigentlich schon krass: So ein schrecklicher grässlicher alter Knacker wird jetzt dann gleich so ein hübsches junges knackiges Ding ficken. Unentschlossen Hmmmm? Verwirrt Na so gehts aber nicht. Kriegt der olle Knacker ja noch den Morelli ob der Gedanken. Muss dringendst an was anderes denken...... und kriegt dann ob der Gedanken an Nicolettas geile Titten voll ein Rohr. Eek Und was für eines. Der Rest vom Knacker irgendswie Scheisse. Aber das Rohr, das schaut doch irgendswie noch echt geil aus.

Und dann stürzt doch voll auch noch die Nico ins Zimmer. Ist dem Knacker fast ein bisserl peinlich.Rot werd Liegt er ja so da mit seinem Rohr. Rot werd Oh great Dick, meint sie stahlend. Na sag ichs doch. .... Engel Mann echt der olle Knacker rattig wie Sau. scharf wie ein Meerrettich..... Und leckmeramarsch, hat die geile Titten. Sabber Knall die gute Nico gleich mal ohne Vorwärmung auf den Rücken. Oh... you wanna fuck? Condom. ähhh ja...... und rein in die Fotz mit dem Rohr. Pfuuuu isch einfach brutal geil in der drinne. Perfekt fickkompatibel. Das Fickferkel schlechthin. Dreht fast durch die Gute. Zittert und bebt, klammert und ....... kommt schon wieder nach fünf Minuten unter grossem Gefluche. Mann wie geil ist das denn... Unentschlossen

Lass ein wenig auszucken und dann aufsatteln. Pfuhhh schrubbt rum auf dem Knacker bis zum geht nimmer. Lehnt sich nach hinten und streckt die geilen Titten zu Decke,. Baohhh was'n Anblick. Diese Hammertitten mit den roten parallen Nippen. :Sabber: Flucht rum wie ein Rohrspatz. Oh god. shit, shit, shit, shit, Fuckkkk Fuckkkkk Shit, shit und schrubbt sich gnadenlos auf dem ollen Knacker drauf zum Orgasmus. shit, shit, shit .... Baohhh schon geil diese Zuckungen. Unentschlossen

Jetzt ist sie wieder hinüber, die Gute. Engel Wälzt sich runter und liegt da so nachzuckend neben dem Knacker. Mal ein bisserl gestreichelt. Schaut so verliebt drein. Dann wieder ein bisserl mit dem Rute am Eingang gepocht. No. Please, no! Please, dont fuck! Please dont. Nononono. Was den Knacker natürlich erst recht sein Rohr versenken lässt: Den Fuckprügel schöööööööön laaaaaaaaaaaaaaangsam in Zeitlupe im Fickloch versenkt. Die Gute kriegt ganz übel den Schauder. Please dont fuck me! No dont. Cant anymore. Ach Quatsch und wie die kann.Engel Ist einfach granatengeil, so ein bebendes Teil zu ficken. Fick sie schööööööööön nach allen Regeln der Kunst: Lange Hübe, dann wieder ein kurzes Stakkato. Dann drin verharrt und die Gebärmutter gekitzelt. usw. usw. Zittert, bebt, klammert, flucht..... wehrt sich verzweifelt gegen den dritten Abgang. Und...... verliert den Kampf gnadenlos. Dodgy Will ihr dann nicht mehr mehr zumuten und lass es auch granatig abschiessen.

Tja wasn Fickferkel. Ich würde mal behaupten, die kriegt wirklich drei Abgänge in der halben Stunden, wenn Mann sie richtig schön vögelt. Die müssen einfach echt sein. Und wenn nicht? Who cares. Dodgy wie Roger Schawinski jeweils so schön sagt ....

So könnens doch noch die Karpatenweiber .....

Sagesesam, Fortsetzung folgt .....
Großes Kino Beifall

Gruß,
Pegasys
(29.04.2012, 17:20)Pegasys schrieb: [ -> ]Großes Kino Beifall

Danke für die Blumen. Tja das ganz grosse Kino kommt erst noch. Engel

Aber zuerst läuft da immer noch so ein Hammerarsch Sabber durch den Laden Daniela, RO, 26, KF34, 1.65, straffe A-B Titten, schulterlange blonde Haare


[Bild: th_725981610_daniela_123_477lo.jpg] [Bild: th_725983360_daniela2_123_71lo.jpg]

Mannomann ... Sabber fast typische Sesamstyle Karpatenkatze. Fehlen eigentlich nur noch die langen schwarzen Haare. Ein bisserl an der guten rumgefingert. Boahh wenn die einen mit ihren melancholischen blauen Augen anschaut, hauts dir die Sicherungen raus. Unentschlossen

Ab auf den Fickacker. Dort mal alles ein wenig untersucht. Bahhh wasn Arsch und was für schöne, straffe Titten. Aber kanns gar ned erwarten. Huschhusch Gummi drauf und rein mit dem Schniedel in die Fotz. Baohhhh Grad nochmals ne fickkkompatible. Unentschlossen Zittert, bebt, klammert. Grandioses Gevögel. Aufsatteln lassen. Die Titten geknetet. Schrubbt wie besessen auf dem ollen Knacker rum. You cock ist full inside me. Ja genau.Engel der kitzelt an der Gebärmutter. Zu mir runtergeholt und dann von unten durchgefickt. Die Katze faucht und bebt.

Auf den Rücken geknallt und den Prügel in die Möse gebrettert. Dreht schiergar durch die Gute. Fick sie beyond all limits durch bis i nimmer kann. Rot werd Wälz mich runter und röchle nur noch rum. Die Gute zittert, bebt und zuckt daneben rum. Poliert sich selber die Fickfurche. Verdreht die Augen. Please, please fuck me. Unentschlossen Please. Uerks geht nimmer, krieg keine Luft mehr. Kaputt. nononjo fuck me, Pleaeasehhhse. Pleaeaeashehh. Ffffuck me. Come on, Come on.... Au weia muss das sein? Die Weiber immer .... uerkkks dann halt wieder eingefahren. Röchelröchel. Aber die Gute dreht jetzt dermassen schiergar durch. Die werden halt Kräfte mobilisert, die gibts eigentlich gar ned. Fick sie ganz grausig durch bis i wirklich dann ganz nimmer kann. Auf den Rücken gewälzt und das Fickferkel spiesst sich gnadenlos auf der Rute runter. Sehe nur noch Sternchen. Schwanz bis über den Anschlag drinne. Schrubbt mit ihrer Clit wie besessen auf des armen Knackers Schambein rum bis es ihr ganz grauenhaft kommt und dem Knacker kommt es dann auch gleich. Unentschlossen

Zucken gemeinsam schön genüsslich laaaaange aus. Und dann wunderbare Nachsorge. Gibt halt doch echt nix schöneres wie wenn so ein frisch geficktes Ferkel so verliebt drein schaut. Scheint echt Freude am Knacker zu haben. Herz Meinte dann noch, sie hätte halt nur im Puff nen Orgasmus. Privat kriege sie das ned hin. Grübel Tja nu Sachen gibts ....Dodgy

Boahhh wasn Fickferkel ...

Sagesesam, dritter Streich folgt sogleich ....
Tja dann mal was gegessen und die Weiber begafft. Diesmal auch einige verschieden gefärbte karibische Bräute da, einige bisserl stämmigere Ostladies KF 38 aus RU, UKR und PL. Aber die kommen mit einfach ein wenig zu nuttendieselig rüber. Aber da sind ja noch die Karpatenweiber, welche für ne ganz tolle Stimmung im Laden sorgen. Feiern da irgendswie ihre eigene Party. Ausgelassene Stimmung. Überall wird getanzt.

Die schüchterne Anna sitzt alleine aufm Sofa. RO, 24, 1.70, KF 34, wunderschöne Teeny-Tittchen. schulterlange blonde Haaren.

[Bild: th_691702809_anna2_123_486lo.jpg] [Bild: th_691703135_anna1_123_457lo.jpg]

Ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen. Bin total überrascht, dass die schon 24 sein soll. Grübel Schaut mit ihrer Brille eher wie ein Schulmädchen aus. Spricht sehr gut deutsch. Erst seit kurzem im Cleo. Vorher längere Zeit in einem Laufhaus in Nürnberg. Ausm Laufhaus. Verwirrt Und dann erst noch so zurückhaltend. Springt jetzt überhaupt nicht an. Wird wohl ne Arschkarte absetzen. Aber macht den ollen Knacker irgendswie total rattig, die Kleine. Steh halt auf Weiber, wo ned so ausschauen, wie wenn's vom Puff wären.

Auf dem Zimmer setze ich mich mal auf das Sofa und warte bis die Gute kommt. Wundert sich dann ein bisserl, wieso der olle Knacker da hockt. Aber halt wieder mal Lust, das Schulschätzchen-Spiel durchzuziehen. Engel mal nebenhergebeten und wenig gestreichelt. Sabber was für ein makelloser Teenybody. Dreh schiergar durch. An den Fingern so ein Gefühl wie elektrische Fäden. Knistert ganz grausig. Mal versucht zu küssen. Sehr zurückhaltend. Lässt meine Zunge ned rein. Aber dreh schiergar durch, echt. Passt einfach perfekt zum Spiel. Tastet sich mit dem Händchen ganz vorsichtig zum Rüsselchen. Bekomme darob ne ganz grauenhafte Rute. Rot werd Ich glaub mein Schwanz platzt. Und dann schaut sie noch so drein ... Und dann diese zurückhaltenden und doch ach weiss doch auch ned. Küsschen. Wie mit dem Schulschätzchen halt. Bin nudelfertisch, zittere wie Espenlaub.

Jetzt aber rauf auf den Fickacker, bevor der olle Knacker noch abnippelt. Gaaaanz vorsichtig die Rute in der zarten Dose versenkt. Boahhh wasn herrliches Gevögel. Mann das hätt ich ihr jetzt nie zugetraut. Unentschlossen Die ZK immer intensiver. Grandios! Der Schwanz platzt fast in der Möse drin vor Geilheit.

Tja der Sesam ist halt ein ganz lieber und macht sich so seine Sorgen und fragt, ob das zarte Geschöpf noch kann. Baohh keine gute Idee. Unentschlossen Mann kann die wütend drein schauen. Faucht den ollen Knacker an: Zwei Stunden, drei Stunden, solange Du willst, quatsch nicht rum, fick endlich! Unentschlossen Baohhh was für ne Ansage. Schaut auf einmal ganz verändert drein.

Na OK, dann mal vorsichtshalber Brille und Ohrringe entfernt und wieder eingefahren. Boahh wasn Geficke. grandiose ZK, will dauernd beknutscht werden. Pfuuhhh pflotschnass, Schweiss läuft nur so runter und tropft ihr auf die Titten. Mal ausfahren und zuerst trockenlegen. Aufsatteln. Grandioser Ritt. Runtergeholt. von unten Ficken, knutschen. Dann endgültig die Sicherungen rausgehauen. Auf den Rücken geknallt und wieder mal beyond all limits ... Schwitzen wie die Säue auf der Schlachtbank. Kennt jetzt keinerlei Grenzen, die Gute. Hammerhartes Geficke bis zum finalen Rettungsschuss.

Der olle Knacker nur noch ein röchelndes Häufchen Elend, was ihr dann auch noch ein mitleidiges Grinsen entlockt. Ne echt Jungs schaut auch mal die Föteli an. In dem unscheinbaren Mädel steckt ein granz grauenhaftes Fickferkel drinne. Ne kein Ferkel, eher ne ausgewachsene Sau. Fickt jetzt ohne Grenzen, wie der Nockenpaule immer so schön sagt.

Tja toller Tag im Cleo. Blitzsauberer Club, tolle Wellnesseinrichtungen, gutes Essen, auch die neue Terrasse echt Klasse. Ausgelassene Partystimmung. Der Laden rockt. Läuft auch sehr gut.

Anzumerken ist aber noch, dass es da keinerlei festgelegten Servicestandard gibt. Auch die Preise dürfen die Frauen völlig selbstständig bestimmen. Etabliert haben sich aber die 120.- Franken für die halbe Stunde. Aber ficken können die Weiber da. Unentschlossen Mannomann. Die könnten ihren Landsfrauen in LE aber einiges beibringen.

Sagesesam
Naja nach längerer Zeit wieder mal in Bargen BE. Nun stehen in der Umkleide die Preise klar angeschrieben: 120.- für 30 Min. Mit FO 150.-

Tja hmmm für den ollen Knacker echt maues Lineup. Irgendswie kein Vergleich zu dem hervorragenden TeenieLineup von früher.Grübel

Ca. 20 Weiber vor Ort, wovon so etwa 10 eher gediegene Ladies. Sesam mit den Weiber am Futtertopf. Futter übrigens echt gut. Eine gediegene Lady ergötzt sich über die Tischmanieren einiger Karpatenmädels: Machen auf Prinzessin und eben ..... naja Hmm da hat sie irgendwie schon ein wenig recht. Engel

Elisa, RO., KF 34, 24, 1.70 hat auch nicht gerade sooooo schön gegessen. Ist aber das wohl hübscheste Ding im Schuppen. Vor allem die Tittchen sind ja soooo süss. Dodgy

[Bild: edlisa1muixw.jpg]

Ab auf den Fickacker .... Naja ZK gehen so. Aber hat erklassig gefickt das knackige Mädel. Naja eben: Fressen und ficken wie die .....

Anelia, BG, 23, 1.60, KF 34, hübsche B-Titten. Ein bisserl Speck am Bauch.

Lässt sich auf dem Sofa sehr viel Zeit. Küsst schon auf dem Sofa erstklassig und geht in der Pfanne ab wir ne Horde rüdige Säue. Unentschlossen Wirklich absolut erstklassig.

Frag mich manchmal ob der momentanen Diskussion in den Medien: Die Weiber im Puff soll es ja angeblich total anscheissen, mit uns ollen Knackern rumzuficken. Hmm kann ich einmal mehr überhaupt nicht bestätigen das. Scheinen irgendswie neben den Kohle auch echt noch Spass dran zu haben. Gottverdechel die ficken wie die .....

Sagesesam
(29.04.2012, 21:44)sagesesam schrieb: [ -> ]...ne ausgewachsene Sau. Fickt jetzt ohne Grenzen, wie der Nockenpaule immer so schön sagt.

"Paul Rosche... u. a. für das Formel-1-Turbomotorenprojekt von BMW in den 1980ern verantwortlich... Aufgrund eines Faibles für exakte Nockenwellenberechnungen entstand der Spitzname „Nocken-Paule“." (wiki)

Sagesesam... aufgrund eines Faibles für karpatische Fickferkel entstand der Spitzname „Karpaten-Sage“ Wink

Gruß, Elmar