LSH

Normale Version: "Thailändische Schönheit" Joy in Neuwied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Neuwied weilt derzeit die "thailändische Schönheit" Joy.

In der Adresse Dierdorfer Str. 14 hatte ich vor einiger Zeit mal durchschnittliche Erlebnisse gehabt, aber noch ganz OK.

Die Fotos sagten mir zu... und ich wagte einen Besuch bei Joy.
Geklingelt, eingetreten und die Treppe herunter kam sie dann. "Du angerufen?" Nö.

Nun, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nur:

Die Fotos sind wie so oft geschönt, und wahrscheinlich ist das wirklich die Frau, die mir gegenüberstand. Nur nicht im jetzigen Alter und auch nicht ganz mit der jetzigen Figur. 23 Jahre? Vielleicht schlecht gealtert, aber ich schätze mal + min. 10 Jährchen mehr. Außerdem steht im Text, sie käme von den Philippinen.

Ich wählte das 50,- Euro Standard-Programm, blasen und Verkehr.

Soweit, so gut...?

Nach netter Waschung von ihr, gings in den viel zu warmen Raum.

Joy spricht viel und kann ganz gut deutsch, wenn auch mit diesem typischen Thai-Wirrwarr gemischt. Ich verstehe immer nur die Hälfte.

Auf dem Bett stülpte sie das Gummi auf meinen noch schlaffen Schwanz und fing an zu blasen. Monoton und mit gekünsteltem Gestöhne, es kam nur recht langsam Stimmung auf bei mir.
Dann sollte ich sie ficken, aber irgendwie ging es nicht recht.
Ich sagte ihr dann, sie solle es mir mit der Hand machen, und so kam dann unter Einsatz von Öl und Gewichse der finale Abschuß auf ihre Titten und den Bauch.

Nochmal kurz gewaschen und angezogen, ich hatte mein Hemd noch nicht ganz zugeknöpft, da wollte sie mich schon rauslassen.

Nee, die Frau ist ja einigermaßen freundlich, aber das war nix.
Für mich keine Wiederholungsgefahr in dieser Location.

Vielleicht kann jemand die Fotos anhängen.
Joy, Quelle


Zitat:
Ich bin Joy, Herkunftsland: Philippinen, 23 J. alt, 155 cm groß, Kf. 36 und OW 75 B.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.


Hallo und Willkommen bei "Thailändische Schönheit Joy" aus Neuwied

Den ganzen Zauber der Erotik mit meinem jungen, zierlichen, gebräunten und exotischen Traumkörper -Gr.36 - erlebst du bei mir.

Genieße mit mir erotische und entspannende Stunden geheimnisvoller Erotik und lass uns die Leidenschaft in vollen Zügen auskosten. Gerne erfülle ich dir alle deine Träume und verwöhne dich auf die charmanteste Art.

Ich möchte dich am liebsten bald kennen lernen und freue mich darauf dich zu sehen und zu verführen.

Deine Joy



[Bild: th_707211392_1_123_623lo.jpg] [Bild: th_707214710_2_123_487lo.jpg] [Bild: th_707218494_3_123_135lo.jpg]
[Bild: th_707223321_4_123_741lo.jpg] [Bild: th_707227365_5_123_381lo.jpg] [Bild: th_707230752_6_123_115lo.jpg]