LSH

Normale Version: Hot Chocolate Agatha aus Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich schon immer mal eine Schoko-Maus vernaschen wollte habe ich mich für die Hot Chocolate Agatha entschieden.

Kurz vorher angerufen und Glück gehabt, sie war frei und hatte Zeit, also nichts wie in Auto und zu ihr gefahren. In der Addresse steht Appartmemt 38 aber das ist falsch, sie werkelt in Appartment 17.

Bei ihr angekommen stellte ich fest das die Bilder von 6Relax identisch sind. Sie hat wirklich einen Hammen Body.

Ein wenig Smaltalk auf English und den Service, sowie den Preis geklärt.

140 Euronen für Küssen (keine ZK@ Lindner), Fr beidseitig und 3 Stellungen, bei 2maliger Entspannung und einer Massage als Pausenfüller.

Habe das Bad angeboten bekommen, war aber nicht nötig da ich @Home schon geduscht hatte.

Die Bude war in einem recht sauberen Zustand, also auch hier kein Problem.

Dann ging es los mit schönem tiefen FO ohne Hand und Zahneinsatz, während ich mich via Fingern um ihre Muschi kümmerte, die auch promt schön feucht wurde.

Während sie mir abwechselnd meine Eier leckte und mich mit geilem FO (das war echt klasse) verwöhnte dreht ich sie mir dann in die 69 er. Eine makellose Frische die man ihr bescheinigen kann machte das lecken ihr Spalte zu einem Genuss.

Aber ficken wollte ich auch noch, deshalb musste ich dafür sorgen das ich nicht zu schnell am Ende angelangt war in Runde 1. Also ließ ich sie den Conti montieren und anschließend Ritt sie mich bis zum Anschlag. Leider kam dann viel zu schnell (Hammer Geiler Orgasmus).
Sie ließ mich schön auszucken und streifte mir anschließend den Conti ab und reinigt mein bestes Stück mit einem Feuchttuch und einem Zewa.

Nun war Massage angesagt, etwas Öl auf die Haut und es folgte eine schöne Massage, scheinbar hat sie da auch Talent jedenfalls war es sehr angenehm.

Dann kam Runde 2, wieder eröffnet mit FO und EL und nach einer geraumen Zeit beendete einen geiler Tittenfick die ganze Sache, wobei ich meine Nachkommen auf ihre echt klasse Titten spritzte.

Sie ist eine nette Person die den abgesprochen Service ohne wenn und aber einhält, daher hohe Wiederholungsgefahr.

Ich war ca. 75 min bei ihr und es kam nie das Gefühl auf das hier auf die Uhr geschaut wird und Unterhalten kann man sich mit ihr auch sehr nett.
Die heiße Schokolade zur Galerie

Zitat:[Bild: acwu8n.png]

[Bild: 1l4u7y.png]__[Bild: 3yquu1.png]__[Bild: 4j3umt.png]

[Bild: 1l4u7y.png] [Bild: 2pgu8s.png] [Bild: 3yquu1.png] [Bild: 4j3umt.png] [Bild: 5wpuvw.png] [Bild: 6y5u03.png]



Gruß Horus
(29.04.2012, 22:58)tom100 schrieb: [ -> ]140 Euronen für Küssen (keine ZK@ Lindner), Fr beidseitig und 3 Stellungen, bei 2maliger Entspannung und einer Massage als Pausenfüller.

Schade, schade Heul

(29.04.2012, 22:58)tom100 schrieb: [ -> ]Sie ist eine nette Person die den abgesprochen Service ohne wenn und aber einhält, daher hohe Wiederholungsgefahr.

Ich war ca. 75 min bei ihr und es kam nie das Gefühl auf das hier auf die Uhr geschaut wird und Unterhalten kann man sich mit ihr auch sehr nett.

Klasse Bericht Tom Beifall
Die Besatzung der Baedecker scheint sich zu wandeln: die traditionelle Thaibesatzung erhält (scheinbar auch servicetechnisch) interessante Farbtupfer Verwirrt
Momentan werkelt die Süße in Bendorf und ich musste sie unbedingt nochmals Daten. Der Service war wie beim ersten Mal allerdings unterstützt mit geilen Zk's. Sie hat einen Hammer Body und der Service ist das beste was ich bisher in dieser Umgebung erlebt habe, Suchtgefahr 100% !!!