LSH

Normale Version: Von Rumänien über Polen und Griechenland zurück nach Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

elex.Berlin

Eine mehrtägige Geschäftsreise bietet dann am Ende in der vergangenen Woche doch noch mal einen freien Tag. Da ich nicht mobil bin also in bekannte Gefilde nach Rodenkirchen. Hier kennt man sich ja auch als Berliner aus. So stehe ich bereits um halb 12 im Samya auf der Matte, drücke die 50 Euro Eintrittsobolus ab und wärme mich in der Sauna erst einmal auf. Auffallend, die Bademäntel viel weicher und angenehmer als bei meinem Besuch im Artemis. Also mal ein Lob an die Betreiber.

An der Bar turnen wenige Eisbären rum, neben mir vielleicht 3. Also lasse ich die Blicke schweifen und komme mit Rose-Marie und einer Freundin ins Gespräch. Rose-Marie gefällt mir dabei besser, seit 3 Monaten im Samya, davor in irgendeiner Wohnung in sonstwo gearbeitet. Es ist geil anzuschauen wie sie da auf dem Sofa liegt, ihre schönen Beine, ihre kleinen Füße (35!) und ihre echten C-Cups an dem schlanken Körper. Irgendwann will ich dass sie statt an ihrem Nutellabrötchen an mir rum knabbert und wir verschwinden im Zimmer. Auf dem Zimmer dann erstmal ihre no Goes erklärt bekommen, keine ZK, kein Finger, möglichst nicht die Brustwarzen berühren. Nagut also schiebe ich ihr erstmal schön vor ihr knieend meinen Schwanz in ihren süßen Mund. Vorher natürlich wieder die Feuchttucheinigung, ich glaube mit Erdbeer oder einem anderen Fruchtgeschmack. Naja wers mag. In der 69 lecke ich dann erstmal ihre sehr leckere frisch rasierte Spalte, Was schmeckt die gut! Das Küssen fehlt mir, es kommt einfach keine Stimmung auf. Da ich ziemlich geil war, muss ich sie schon bremsen, dass ich nicht gleich in ihrem süßem Mund explodiere. Also lasse ich Sie in Position gehen und nehme sie heftig von hinten. Und wenn man dann einen so süßen Arsch vor sich hat und sie jeden Stoß kräftig gegen hält hat man nach 8,9 Stößen auch schnell das Tütchen voll gemacht. Ach welch Glücksmoment, wenn man in einer 20 Jahre jüngeren Maus in der wunderbar engen Dose explodieren kann. Alles in allem ein klarer Optikfick, dennoch ich hab´s nicht bereut.

Ok runter in die Sauna und dann an der Bar etwas Frühstück, beim Omelett mit Zwiebeln waren die Zwiebeln schwarz und der Geschmack damit versaut. Naja was sollst bin ja hier auch nicht in einem Restaurant sondern letztlich zum ficken da!

Nach der Essensrunde lerne ich Felicita aus Polen kennen, sie sitzt mit einer älteren DL auf der Couch und ich gleich daneben. Ihre hübschen Augen faszinieren mich, ihre dunkelblonden Haare hat sie zum Zopf gebunden. Auch wenn die Optik (imO) nicht mit Rose-Marie mithalten kann, verschwinden wir auf dem Zimmer, hier muss ich sie erstmal überreden die Halterlosen abzulegen, weil ich nackte Girls bevorzuge. Was dann kommt ist schon geil. Außer Fingern darf man alles. Ihre Zunge hat man schnell und wild im Hals. Ihren Körper schiebt sie dicht ran, verschlungen, geil! Sie ist wild beim Blasen, ich beschäftige mich mit ihren Titten. Wir schmusen, mein sabberndes Teil ist mehrfach blank vor ihrer Möse. Ich bin heiß, ich will sie ficken. Im Eilzugtempo kommt der Conti drauf und ich liege auf ihr. Ihre Beine klammert sie hinter dem Rücken, ich stecke ihre die Zunge tief in den Hals und explodiere in ihr. Fazit: Eine gute und geile Nummer, Durchaus mit Wiederholungsgefahr. Sie ist sehr geschäftstüchtig. In der Zeit wo ich da war, hat sie nach meinem Gefühl die meisten Eisbären abgeschleppt.

Dann wieder ne Runde Wellness und ein, zwei Cola. Und dann mit dem für meinen Geschmack No.1 Optikkracher des Nachmittags angebandelt. Mikrula!! Anfang 20, zierlich , toller Body mit hübschen B-Cups, hübsches Gesicht mit interessanten Augen. Nach eigener Aussage die erste Griechin im Angebot des Samya. Ich weiß nicht, wills aber mal glauben. Aufgrund einer Erkältung lehnt sie ZK und FO ab. So kommt irgendwie bei mir keine Stimmung auf. Wir kuscheln, sie bläst mit Gummi, ich kümmere mich um ihren hübschen Körper. Dennoch kein griechisches Feuerwerk. In zwei Stellungen hält sie gut dagegen, lässt sich aber selbst nicht in Stimmung bringen. Schade, hier war mehr drin. Dennoch ein Highlight so eine Maus ne halbe Stunde im Arm zu haben und mit ihr zu bumsen. Die Nummer Durchschnitt, dennoch sitze ich hinterher in der Sauna und schon bei dem Gedanken an sie habe ich schon wieder eine Latte. Geiles Mädchen. Wiederholung jederzeit, wenn Sie mal nicht erkältet ist und das volle Programm bietet. Von der Optik allemal.
So langsam füllt sich das Samya mit Eisbären und auch mit weiteren Mädchen. Die Rumänien Fraktion klar in der Mehrzahl, aber das muss für meine Begriffe nicht schlecht sein. Eine kleine zierliche mit fast nichts an Oberweite und Riesen Ohrringen finde ich reizvoll. Sie hängt aber die ganze Zeit an dem Spieleautomaten teilweise allein, teilweise zusammen mit Mikrula. Ich weiß nicht, wirkt irgendwie lustlos, so dass ich es zunächst meide sie anzusprechen. Ein Fehler vielleicht, da sie gegen 5 das Samya verlässt. Schade, eigentlich schon meine Zielgruppe.

Also pirsche ich mich an die Rumänin Raissa ran und wir verschwinden nach 5 Minuten beschnuppern an der Bar im Zimmer. Es wird die beste Nummer des Tages. Ihr Küssen ist wie mit einer Freundin, ich bin fast wund und wir lecken und fingern aneinander rum. In mehreren Stellungen vögeln wir uns jetzt durch das Bett. Da es die vierte Nummer des Tages war, kommt es mir auch nicht zu schnell. So kann ich Sie erst reiten lassen, dann missionieren und am Ende mir Doggy den Rest geben. Es kommt mir heftig und auch Raissa bleibt nicht leise. Eine geile Nummer mit unbedingter Wiederholungsgefahr. Hinterher noch ein netter Plausch und dass ich es doch auch noch mal mit ihrer jüngeren Schwester machen soll, aber Jimi ist nicht Typ.

Ok die letzte Stunde vor dem Aufbruch gen Heimat noch nach einer letzten Aufbruchnummer gesucht. Viele hübsche Mädchen nun von Eisbären besetzt und die Kleine mit den Riesen Ohrringen und dem süßen Arsch grad aufgebrochen. Weiß jemand wer sie war?
Also schleppe ich Olivia, wieder Rumänien aufs Zimmer, Mitte 20, eigentlich nicht so ganz mein Typ aber egal. Ich will jetzt noch ne schnelle Nummer. Und die wird es auch. Sie wixt wie eine Irre an meiner Stange rum und bläst wie der Teufel. Wenn ich nicht schon wund gebumst wäre, spätestens jetzt wär ich es. Also lasse ich sie nicht allzu lange gewähren, drehe sie in die Missi drücke ihre Schenkel auseinander und ficke sie mit gleicher Intensität weiter. So geht das dreieinhalb Minuten gut. Sie macht gut mit, hält gut dagegen und stönt im Takt. Ich fülle die Tüte und das wars. Fazit: Schnell, gut aber nichts Besonderes.

Alles in allem ein Guter Tag im Samya. 5 unterschiedliche Nummern von der Performance sicher Raissa der Top, von der Optik ganz klar Mikrula. Schade dass bei ihr (heute) nicht mehr ging, ich wär sicher noch für zwei Einheiten mehr mit ihr im Zimmer gewesen. Vielleicht finden ja auch noch ein Paar Bilder von ihr den Weg auf die Homepage.

Ich mag das Samya. Die Mädels treffen eher als bei meinem zugegeben einzigen Besuch im Artemis in der Heimat meinen Geschmack. Viele reizende Geschöpfe, überwiegend aus Osteuropa. Wenig Silikon. Hier findet sicher jeder was um einige gute Nummern zu schieben. Schade dass ich zu selten in Köln bin.

Oh der Bericht ist etwas lang geworden. Hoffe ich habe euch nicht zu sehr beansprucht. Bis demnächst mal wieder im schönen Kölle.

elex
Schöner Bericht. Beifall

Raissa ist jetzt im FKk66

http://www.fkk66.com/cms/de/bildergaleri...hp?id=2477

Sagesesam, brutal scharfes Geschoss. Sabber
(30.04.2012, 13:28)elex.Berlin schrieb: [ -> ]Oh der Bericht ist etwas lang geworden. Hoffe ich habe euch nicht zu sehr beansprucht. Bis demnächst mal wieder im schönen Kölle.

elex

...nix lang geworden! Schöner gut geschriebener Bericht! Weiter so Smile