LSH

Normale Version: Jetzt Hot Eva vorher Julia vorher Angelina - Rosdorf (vorher FD, LU, WOB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also das war ja eben nix.
Das war ja fast garnichts.
Was war positiv? Schöner Busen. Mehr fällt mir nicht ein.
Wenn man schon nach gut 5 Minuten herauskomplimentiert wird,
steht man echt wie ein Depp da.
50 Euro 20 Min. war ausgemacht.
Da nützt auch nicht die Ausrede mit fehlenden Sprachkenntnissen.
Die Hausdame die mir öffnete, hätte doch ihre Pferdchen instruieren
müssen. Auch über die Zeiten.
Erspart mir weitere Einzelheiten über Ereignisse in den 5 Minuten.
Ich habe fertig!

http://www.fuldaladies.de/Aktuelles/Fuld...818-1.html
Danke für die Warnung Adonis

Zitat:ANGELINA

Angelina - nur wenige Tage!!!
(21J.), KF 36, Busen 75B
schwarzhaariger Teenie, total rasiert

Willst Du mal wieder richtig verwöhnt werden von einer sehr
attraktiven und zärtlichen jungen Frau?!
Dann bist Du bei Julia richtig.

Sie ist eine liebevolle und zärtliche Gespielin. Ihre
sexy Kurven und ihr schöner Busen sind ein
absoluter Traum. Sie verwöhnt leidenschaftlich,
ist charmant und hoch erotisch.

Service:
Verschiedene GV-Positionen, tiefes frz.,
69, Dreier und, und und…

Alles mit Schutz!

Na, Lust bekommen?! Worauf wartest Du?
Sie ist schon ganz
feucht und freut sich auf Deinen Besuch!

Bilder_Angelina
Servus,

ich habe diesen Thread gefunden, indem ich einfach einen großen Teil des ANzeigentextes in google gehauen habe.

Zur Zeit ist sie in LU. Ich meine, dass mir ihre Anzeige in letzter Zeit auch schon in Speyer und NW aufgefallen ist.

Ist sie wirklich so schlecht?

Wäre fast hin, weil ich die Titten und den Body super geil finde. Gesicht ist OK. Anscheinend sind die Bilder in der Aktuellen Anzeige echt. Die Bilder, die muggel gepostet hat, finde ich aber besser.

Hier die aktuelle Anzeige:
Zitat:JULIA

(21J.), KF 36, Busen 75B
schwarzhaariger Teenie, total rasiert

Willst Du mal wieder richtig verwöhnt werden von einer sehr
attraktiven und zärtlichen jungen Frau?! Dann bist
Du bei ihr richtig.
Sie ist eine liebevolle und zärtliche Gespielin. Ihre
sexy Kurven und ihr schöner Busen sind ein
absoluter Traum. Sie verwöhnt leidenschaftlich,
ist charmant und hoch erotisch.

Service:
Verschiedene GV-Positionen, tiefes frz.,
69, Dreier und, und und…

Alles mit Schutz!

Na, Lust bekommen?! Worauf wartest Du?
Sie ist schon ganz
feucht und freut sich auf Deinen Besuch!

Arbeitszeit bitte telefonisch erfragen.

KONTAKT
Bruchwiesenstr. 2
Ludwigshafen am Rhein
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0157-81329557
auf Anfrage
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Massage


[Bild: th_419526381_screenshot017_123_119lo.jpg] [Bild: th_419529197_screenshot018_123_196lo.jpg] [Bild: th_419531480_screenshot019_123_184lo.jpg] [Bild: th_419533489_screenshot020_123_479lo.jpg] [Bild: th_419535978_screenshot021_123_400lo.jpg] [Bild: th_419537761_screenshot022_123_199lo.jpg] [Bild: th_419539937_screenshot023_123_468lo.jpg] [Bild: th_419541779_screenshot025_123_1113lo.jpg] [Bild: th_419543645_screenshot026_123_17lo.jpg] [Bild: th_419545625_screenshot027_123_234lo.jpg]
Die Optik ist echt der Hammer. Aber Optik ist eben noch kein Service!

gruß

Tussy, der auch schon reinfiel
(29.03.2011, 23:20)Tussy schrieb: [ -> ]Tussy, der auch schon reinfiel

Da wäre doch ein kurzer Bericht angebracht, oder? Aufsmaul Wink

Gruß

hf20
Nein Hölenforscher20,

ich bin nicht bei der Dame reingefallen. Es handelt sich hier um ein ganz allgemeines Statement. Ich weiß nicht mal mehr bei welche DL es war aber ich hatte es damals gepostet. Wenn es bei Julia gewesen wäre, hätte ich einen Bericht eingestellt.

Gruß

Tussy
Schön, aber gibt es neben dem ersten, doch sehr kurzen und negativen Bericht aus dem letzten Jahr mitlerweile weitere Erfahrungswerte zu der Schnecke?
(18.05.2011, 13:18)zuhm schrieb: [ -> ]nun in Neustadt
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html

Hier mal die Kontaktdaten aus dem zitierten Inserat, mit der gleichzeitigen Bitte an die Mods den thread von LU nach NW zu verschieben, damit sich keiner verläuft...Rot werd

Gruß
marakesch

misch

Jau, wenns gewünscht wird:
Ich war vor ca. 2 Monaten bei ihr in Neustadt, Seilerbahn, wenn ichs noch richtig habe.
Aussehen: Wie Fotos, ABER: Haare kurz, nur schulterlang etwa....
Sauber und wohlriechend. Die bei Ostgretels oft vorzufindene Fischbude war hier nicht vorzufinden.
Figur: Top, wie Fotos.
Performance: Nur wenig bis kein Enthusiasmus, es wurde aber alles eingehalten: Ausgiebiges Anschauen und abtasten, FM, GVM, lecken (gut), Abschuß auf Bauch.
Alles so ca. 50€ oder ein paar mehr, ich weiß es nimmer genau.
Die Gute scheint nicht ungebildet.
Alles in allem eine brauchbare Leistung.
Ah, nach den ganzen Vermutungen zwischendurch, endlich ein weiterer konkreter Bericht zu der Dame.

Und auch gleich noch eine Premiere als Schreiber!

@misch: Danke dafür. Klare Infos, alles wesentliche drin. Wir freuen uns auf mehr.Winke

Gruß
marakesch

Kommende Woche werkelt sie in HN.
JULIA

Bitte diesen Fred nach HN verschieben. Thx.
Ich poste diese Email hier als Gegendarstellung, der Inhalt der EMail wieder spricht allerdings der hier vorliegenden Werbeanzeige zu der Frau in dem Haus die zu dem Zeitpunkt (3.11.2010) auf Ladies geschaltet war:
Zitat: From: Haus Dorena <info@haus-dorena.de>
To: postmaster@lustscout.to
Subject: Thread im Forum
Message-ID: <1369AE8E-DA0D-41A5-898B-D0133A3DE3CC@haus-dorena.de>
Date: Do, 08 Sep 2011 12:42:09 +0200
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

« HTML content follows »
Guten Tag,
in dem Thread:
Jetzt Julia vorher Angelina, Haus Dorena, Fulda Leipziger Straße 72
<URL:http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?pid=479777>http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?pid=479777


geht es um eine Dame die nie im Haus Dorena anwesend war.
Ich bitte darum dies zu berichtigen.
Konstruktive (auch negative) Kritik ist ja nicht schlimm, sollte aber wenigstens der Wahrheit entsprechend.


Bitte um bestätigung


MfG


Haus Dorena
servus

ich war letzte woche bei ihr

bilder entsprechen zu 100% der wirklichkeit

hatte halben stunden service für 50 mit blasen mit, verkehr und 2x kommen

wunderbare titten

geile lange beine

sie bläst wie die sau - ich im stehen vor dem bett, sie kniend ohne handeinsatz - ein traum, und richtig tief

beimn lecken macht sie leider so ein gleitgel drauf - schmeckt nach erbeer - so ein FUCK - ich will fotze schmecken

läßt sich gut in alllen positionen ficken
nachdem ich das erste mal abgeladen hatte, konnte ich sie in der zweiten runde richtig derb fest ficken- ein wahrer genuss. sie töhnt ganz sanft -

wiederholungsfaktor 80% - wenn sie den erbeerscheiss weglässt
Sie ist jetzt in Darmstadt:
http://darmstadtladies.de/Aktuelles/Darm...017-1.html

Hat ja wirklich geile Titten, die Kleine.
Aber wenn die beiden einzigen positiven Berichte von zwei Erstpostern kommen und einer noch was von halber Stunde und zwei Mal kommen für 50 schreibt, ist wohl klar, was hier läuft: sie kann tippen.


edit:
Ich halte eh nix von Mädels, deren Gesichter in den Anzeigen zu sehen sind. Keinerlei Schamgefühl ist ein Kriterium fürs Abzocken.
edit:
Ich halte eh nix von Mädels, deren Gesichter in den Anzeigen zu sehen sind. Keinerlei Schamgefühl ist ein Kriterium fürs Abzocken.
[/quote]

- Habe eben meine Besuche statistisch ausgewertet bezüglich unverpixelter Gesichter / Abzocke: Feldstecher69 hat vollkommen recht!
Die Quote ist signifikant höher.


WS
(erst ab 1024 Einzelpunkten hat Statistik eine Aussagekraft)
Momentan gastiert Julia in WOB. Die Gute ist schon länger im Geschäft und bekannt für ihre Granatenoptik und ihren eigentlich anständigen Service, allerdings finde ich nur im Ladies-forum Berichte zu ihr. Mich interessieren zweierlei Dinge: Sie scheint nachgelassen zu haben, hat jemand hier im Forum (aktuellere) Erfahrungen (gesichtet)?
In einem anderen Forum habe ich die Vermutung, dass einige ältere AO-Berichte zu ihr passen können. Wenn das stimmen würde, hätte ich Schiss mir was einzufangen und nur ficken auf Distanz ist bei so einem Body verschwendetes Geld.

Gruß Panda

Fragezeichen spendiert, bitte die Anfrageregeln beachten! Gruß Cyper Wink
Hallo Panda,

wenn Du bei Deinen Beiträgen auch noch einen Link zu den Kontaktinformationen beifügst, wäre es perfekt!

Gruß Cyper Wink
Sorry, wegen dem Fragezeichen. Bin noch im Lehrlingsstatus verhaftet.

Der Link: Julia bei Ladies.de
Danke fish01,

klingt nach Superoptik und wenig Feeling. Jetzt wo ich ihren vorherigen Namen habe, suche ich nochmal nach einem AO-Vorleben.

Gruß Panda
Seiten: 1 2 3