LSH

Normale Version: Ruby und Karla im Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ruby ist aus Rumänien, 20 Jahre alte, schwarze, mittellange Haare, ca. 1.65, KF 34, A-Cups, sehr hübsch.

Spricht kein englisch, ein wenig deutsch, sehr schüchtern, ZK gut, lecken geht auch gut, FO recht schön aber nicht gerade tief, musste dreimal ansetzen beim Ficken?

Sehr liebes Mädel, gibt sich und hat Mühe. Sie wirds wohl schwierig haben in dem Job.


Karla auch aus RO, 21 Jahre, KF 34, 1.60, B-Cups leicht hängend (finde sie aber sehr schön), rot-Blond gefärbte Haare, grüne Augen, sehr hübsch

Sie hat das gewisse etwas, was mich geil macht. Streckt mir von ausserhalb des Whirlpools gnadenlos die Zunge in den Hals. Konnte nicht wiederstehen musste recht schnell raus aus dem Pool und hätt sie am liebsten gerade am Geländer neben dem Pool geknallt. Auf dem Zimmer: Sehr gute ZK, tiefes FO, wildes 69, top Reiterin mit zwischendurch immer wieder ZK. Wildes Gerammel in der Missio mit dauerenden ZK. Eher harte Nummer. Keinerlei Berühungsängste. Ein richtiges Karpatenmädel wie ich sie liebe: Voller Einsatz. Finde sie grosse Klasse.
..schön , dass du im Paradise weit weg von der Arschlochkarte warst...Big Grin

Allerdings gehören diese beiden Damen zu einer RO-Fraktion, die ich schon nimmer beachte.

Zu Karla gab`s in einem anderen Forum auch schon ein negativ Erlebnis, deshalb habe ich bis jetzt von einer Buchung Abstand genommen.
Sie versucht`s bei mir aber mehrmals am Abend hartnäckig..Augen Roll



Gruß Midnight Cowboy, der sich für Dich freut...im Para gibbet es bessere RO`s , die unabhängiger arbeiten...Augen Roll
Midnight Cowboy schrieb:..schön , dass du im Paradise weit weg von der Arschlochkarte warst...Big Grin

Tja, hab's auch dringend nötig. Para ist immerhin mein Arschkartenladen No. 1Big Grin

Midnight Cowboy schrieb:Zu Karla gab`s in einem anderen Forum auch schon ein negativ Erlebnis, deshalb habe ich bis jetzt von einer Buchung Abstand genommen.

Ja, habe ich mittlerweile auch gelesen. Hab's eigentlich auf den ersten Blick zuerst auch so eingeschätzt. War aber wirklich sackstark die Gute. Musste halt mal endlich so ein richtiger Stecher nach LE kommen, der denen da Beine macht. Big Grin

Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy, der sich für Dich freut...im Para gibbet es bessere RO`s , die unabhängiger arbeiten...Augen Roll

Aha, weiss schon welche ....

Sagesesam, der bei Karla sogar von seinem Prinzip abweichen könnte und sie nochmals bucht.
Hallo Cowboy

Es tut mir leid, aber ich muss mich korrigieren: Karla ist nicht grosse Klasse, sondern sie ist ganz grosse Klasse!

Sie gehört wirklich zu dieser Schwachstromficker- und Dienstleistungsverweigerungs-Clique aus RO und E hinten links.

Aber das was sie mit mir macht, ist alles andere als Schwachstromfickerei und einfach nur Dienstleistung pur:

Wieder mal Paradise kaum angekommen an die Bar gesetzt und Karla trabt schon an und streckt mir die Zunge in den Hals. Sie hat einfach so eine animalische Art, die mich unheimlich anmacht. Buche ja sowieso meist nur einmal dieselbe. Ausserdem wollte ich noch ein wenig warten und vertröstete sie auf später: Maybe we will do some great Fucking later. Ein wenig griesgrämig verzog sie sich.

Muss mich korrigieren. Sie halt wohl eher KF 36. Die Figur und die Brüste sind sicher nicht perfekt. Aber auch nicht übel. Was mich an ihr fasziniert ist dieses freche Gesicht mir den schönen Augen. Zudem ihre saufreche Art.

Zuerst mal Nachtessen und ein wenig mit Kollegen rumklönen und auf die Pirsch gemacht. Und schon läuft sie mir wieder über den Weg und streckt mir schon wieder die Zunge in den Hals. Eine saufreche Göre!

Mich fasziniert sie einfach und ich setze mich auf eine Couch, wo sofort ein wildes Spiel beginnt. Wir sind nahe dran, gleich da zu beenden. Um eine wenig runter zu kommen, verziehen wir uns aufs Zimmer. Dort bläst sie ein wenig stehend an und bald Gummi drauf und legt sich auf den Boden. "Fuck!". Wildes Gerammel in allen Stellungen und Abschluss im Reiter. Oh Mann sind die Teppiche im Para hart und kratzen tun die! Wir legen uns dann aufs Bett und schon geht's wild weiter. Eng umschlungen mit ZK ohne Ende. Hätt sie am liebsten grad nochmals vernascht. Aber ich traute meinen Kräften nicht mehr und beendete das Spiel noch einiger Overtime. Freudestrahlend die CE überreicht.

Nachher ziemlich lange rumgeredet und angesichts der vorgerückten Zeit und der sehr harten Woche wollte ich dann gehen. Tja und dann läuft sie mir nochmals über den Weg. Sie schaut mich einfach wieder so saufrech an. Irgendetwas ist an ihr, was mich tierisch aufgeilt. Nach wildem Geknutsche gehe ich doch tatsächlich nochmals aufs Zimmer. Ich war eigentlich ziemlich kaputt. Aber schon nach kürzester Zeit ging wieder ein wildes Gerammel los. Nach ca. 15 Minuten konnte zwar Gross-Sesam immer noch aber der Rest von Sagesesam war am Ende. "Sorry I can't fuck anymore." und höre auf. Sie schaut mich wütend an: Why? Come on fuck! No! I can't, I get Heartattack! Sie sagt ein paar Worte auf eine Sprache, die ich nicht verstehe. Wahrscheinlich Schlappschwanz oder so. Big Grin OK: I fuck you. und setzt mich auf mich drauf. Aber nach ein paar Minuten muss ich auch diese geile Sache beenden. Stop Fucking, I get Heartattack! Why? You don't Fuck, I fuck you! Jaja, aber angesichts der strengen Woche: ich kann einfach nicht mehr! Sie brachte es dann mit ihrem sehr tiefen FO ziemlich schnell zu Ende. Ich war jetzt einfach vollkommen durch den Wolf! Sie legt sich neben mich und fängt mit wildem Geknutsche an. Nimmt einen meiner Finger und führt in ihre Hintertüre ein. Mit Ihrer Hand holt sie sich sich einen runter und ich ficke sie mit meinem Finger in die Hintertüre. Sie bäumt sich immer wieder auf und wir fressen uns fast auf. Irgendwann bäumt sie sich ein letztes mal auf und jetzt gibt auch sie Gott sein Dank endlich Ruhe! Total kaputt die CE überreicht und dann endlich nach Hause.

Ich weiss auch nicht, wieso die einen nicht zufrieden mit ihr sind. Vielleicht ist es Sympathie-Abhängig und ich bin so ein Megahirsch? Big Grin

Wir haben ein ganz eigenartiges Verhältnis. Wir reden kein Wort miteinder. Höchstens "Fuck". Aber vielleicht macht es grad das aus.

Sorry Cowboy, aber für mich gibbed keine besseren RO's im Para.

Sagesesam
sagesesam schrieb:Wir haben ein ganz eigenartiges Verhältnis. Wir reden kein Wort miteinder. Höchstens "Fuck". Aber vielleicht macht es grad das aus.

Sorry Cowboy, aber für mich gibbed keine besseren RO's im Para.

Sagesesam


Moin ..Megahirsch..Lachen


is ja schon gut ...werde sie mir das nächste Mal nochmals genau anschauen....vielleicht regt sich was bei mir...Augen Roll.....und ich hab gerade meinen aggressiven Tag...Big Grin


Auch mit dem " nicht reden" und nur hart ficken , kann ich was anfangen ( is wie nach 15 Jahren Ehe Laut Lach)

Scheinbar scheint sie (Karla) und die schon gepostete Alicia, die selbe Art von Kundenbindung zu befolgen. Das fehlende bessere Aussehen (Optik) wird mit gutem Service, endloser Ausdauer und durchficken lassen in jeder erdenklichen Stellung wett gemacht.....Augen Roll

Gruß Midnight Cowboy,..schaum mer mal..Cool
Midnight Cowboy schrieb:Scheinbar scheint sie (Karla) und die schon gepostete Alicia, die selbe Art von Kundenbindung zu befolgen. Das fehlende bessere Aussehen (Optik) wird mit gutem Service, endloser Ausdauer und durchficken lassen in jeder erdenklichen Stellung wett gemacht.....Augen Roll

Tja hat wohl schon was! Aber im Gegensatz zu vielen meiner sonstigen Erfahrungen im Para fand ich sie wirklich gut.

Ausserdem schaut sie wirklich nicht so übel aus. Gibt im Para ja wirklich viel schlimmeres. Das Gesicht gefällt mir sogar sehr gut.

Ob sie Deine schier unermesslichen Ansprüche in Punkte Service befriedigen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Laut Lach

Sagesesam, der jetzt halt einfach ausfuckt hat.
Lieber Sagesesam!

Ficken bis der Arzt kommt, dass sollte man nicht provozieren!:nein:

Kann leicht passieren, dass nicht mehr der Arzt gerufen wird und man in der Kiste aus dem Club getragen wird.
Du wärst jedenfalls nicht der erste, der den Weg in die ewigen Jagdgründe von einem Club startet.

Pass auf Dich auf!

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Ficken bis der Arzt kommt, dass sollte man nicht provozieren!:nein:

Kann leicht passieren, dass nicht mehr der Arzt gerufen wird und man in der Kiste aus dem Club getragen wird.
Du wärst jedenfalls nicht der erste, der den Weg in die ewigen Jagdgründe von einem Club startet.

Pass auf Dich auf!

Vielen Dank für Deine Sorgen um mich CM. Das ehrt mich.

Tja, hab's ja überlebt. Aber nach diesen ziemlich anstrengenden letzten Tagen, lasse ich jetzt auf jeden Fall ein paar Tage die Finger (respektive den Schwanz) von den Weibern.

Vielen Dank nochmals.

Sagesesam, ausgefuckt.
sagesesam schrieb:Tja, hab's ja überlebt. Aber nach diesen ziemlich anstrengenden letzten Tagen, lasse ich jetzt auf jeden Fall ein paar Tage die Finger (respektive den Schwanz) von den Weibern.


Jaja is ja gut ...dann leg dich in nem Massagesalon a bisl hin und lass dich massieren....Lachen


Gruß Midnight Cowboy,...lebendig bist du mir auch lieber...Wink
@ MC

Hi Cowboy, kannst Du da etwas konkreter werden?

Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy, der sich für Dich freut...im Para gibbet es bessere RO`s , die unabhängiger arbeiten...Augen Roll

@Sageseam

geiler Bericht, gehe jetzt mit meinen Herztropfen ins Para...

Gruß
Vögelfreund
Vögelfreund schrieb:Hi Cowboy, kannst Du da etwas konkreter werden?

Nicht ganz ..lieber Vögelfreund.
Als VIP Member hat man nicht nur Vorteile, sondern auch Pflichten....eine davon ist bei manchen Dingen den Mund zu halten.

Eine Dame kann ich verraten, da sie hier schon mehrmals im öffentlichen Forum gepostet wurde...Mavi

Suchfunktion hilft..

Gruß Midnight Cowboy,....Wink
Midnight Cowboy schrieb:da sie hier schon mehrmals im öffentlichen Forum gepostet wurde...Mavi

Suchfunktion hilft nur bedingt, da sie momentan nicht im Paradise ist. Ist auch fraglich, ob sie zurück kommt. Und wenn, wohl nicht ins Paradise. Und nur sporadisch.

Stuart, Unglücklich
Midnight Cowboy schrieb:Nicht ganz ..lieber Vögelfreund.
Als VIP Member hat man nicht nur Vorteile, sondern auch Pflichten....eine davon ist bei manchen Dingen den Mund zu halten.

Eine Dame kann ich verraten, da sie hier schon mehrmals im öffentlichen Forum gepostet wurde...Mavi

Suchfunktion hilft..

Gruß Midnight Cowboy,....Wink

Tja bei meinem Bericht habe ich Mawi geschrieben.
Eigentlich bin ich ja eher ein Softcore-Kuschel-Optik-Popper. Und Mavi mit Ihrer ganz wunderbaren, unendlich langen Couch-Action mit Reden und Zärtlichkeiten passt da voll rein. Sie ist ein Klasse Mädel.

Bei Karla ist es ganz anders. Obwohl es nicht mal die schönste ist, ist bei ihr etwas zusätzliches für mich vorhanden. War glaub noch nie so aus dem Whirlpool draussen und auf dem Zimmer. Reden tun wir nichts. Tja bin halt manchmal ein wenig eigenartig. Unglücklich

Ihr Einsatz war bei mir wirklich erklassig. Bei den meisten im Para ist die Nummer nach dem Abschuss vorbei. Bei ihr überhaupt nicht. Finde zumindestens für mich bietet sie für die 50 Euro sehr viel.

Tja wie gesagt: Für mich ist es die beste RO im Para. Und was für mich gilt, muss noch lange nicht für andere gelten.

Sagesesam, manchmal ein wenig eigenartig.
sagesesam schrieb:Bei Karla ist es ganz anders. Obwohl es nicht mal die schönste ist, ist bei ihr etwas zusätzliches für mich vorhanden.
Ihr Einsatz war bei mir wirklich erklassig. Bei den meisten im Para ist die Nummer nach dem Abschuss vorbei. Bei ihr überhaupt nicht.


Mal sehen ob sie den Sahne -und Öltest besteht....Lachen


Gruß Midnight Cowboy,...Humor-und Lebensmitteltester an CDL`s..Wink