LSH

Normale Version: Kennt jemand dieses Mächen!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

matrix3

Hallo,

sie ist mir jetzt schon öfter augefallen.Zu finden ist Sie immer in der Kaiserstrasse,entweder bei Apollo Optik oder an der daneben befindlichen Apotheke.Ungefähr 165 groß,schlank,kurzes schwarzes Haar.
(03.05.2012, 18:38)matrix3 schrieb: [ -> ]Hallo,

sie ist mir jetzt schon öfter augefallen.Zu finden ist Sie immer in der Kaiserstrasse,entweder bei Apollo Optik oder an der daneben befindlichen Apotheke.Ungefähr 165 groß,schlank,kurzes schwarzes Haar.

Hat mich beim Treppensteigen öfters angequatscht.
Meine bescheidenen medizinischen Kenntnisse über die Nebenwirkungen von so manchem Rauschmittel lassen vermuten, dass man sich besser nicht mit ihr einlassen sollte....Unentschlossen

matrix3

Mir ist noch nicht aufgefallen,das sie Drogen nimmt.Ob wir auch die selbe meinen!?
(03.05.2012, 22:04)MadMax2011 schrieb: [ -> ]
(03.05.2012, 18:38)matrix3 schrieb: [ -> ]Hallo,

sie ist mir jetzt schon öfter augefallen.Zu finden ist Sie immer in der Kaiserstrasse,entweder bei Apollo Optik oder an der daneben befindlichen Apotheke.Ungefähr 165 groß,schlank,kurzes schwarzes Haar.

Hat mich beim Treppensteigen öfters angequatscht.
Meine bescheidenen medizinischen Kenntnisse über die Nebenwirkungen von so manchem Rauschmittel lassen vermuten, dass man sich besser nicht mit ihr einlassen sollte....Unentschlossen

Also, ich treib mich oft in der Gegend rum da ich es nicht weit habe. Abgesehen davon das Deine "Beschreibung" doch sehr dürftig ist kenne ich auch niemand auf die diese Angaben passen.

Eine dunkelhaarige Bulgarin steht ab und zu dort rum evtl. ist die ja gemeint.

JD