LSH

Normale Version: FKK - Sharks am 18.03.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Fickend - Tournee FKK-SHARKS am 18.3.2012

Gut ausgeschlafen und top fit gegen 8:30 verlies ich Rodenkirchen und fuhr gemütlich mit Tempo 90 Richtung Darmstadt....

Mit kleine Verspätung kam ich um 11:15 in die Otto-Röhm-Strasse 72.
Nach dem einchecken und duschen ging ich frühstücken wo ich neben mein Frühstücks Ei auch mein Frühstücks Bier bekommen habe.
Die Zeit bis meine Favoritin Denisa aufgestanden ist habe ich sehr gemütlich verbracht. Mal schwimmen, mal ins Whirlpool, saunen, trinken, mich mit den Mädels unterhalten usw.
Im Sharks kann man(n) sehr lange bleiben ohne dass ihm langweilig wird.
Am Anfang ist natürlich nicht viel los, aber es kamen immer mehr Mädels und Männer und gegen 17:00 Uhr kam auch meine Prinzessin Denisa.

Nach´m ausgiebigem Begrüssen und ein bisschen Ratschen gingen wir dann aufs Zimmer.
Es war wieder eine wunderschöne halbe Stunde mit ihr. Diesmal sehr, sehr zärtlich meinerseits. So eine Liebe habe ich noch nie mit eine echte Freundin gemacht. Sie ist einfach wie gemacht für mich.....

Dann habe ich ein neues Mädel kennengelernt. Jasmina, RO, ca. 20 Jahre alt, 155-160 groß.
Optisch hat sie mir sehr gut gefallen und nach einer kurzen Unterhaltung gingen wir im Whirlpool. Dort haben wir uns geküsst und angefasst und nachdem wusste ich dass ein Zimmergang mit ihr ein Flop wird. Nachdem sie aber so lieb zu mir war und mich im Whirlpool begleitet hat wollte ich nicht dass sei leer ausgeht und war ich mit ihr im Zimmer.
Sie ist lieb aber redet zu viel und hört einfach nicht auf. Nachdem sie geschafft hat aus dem harten Vagabund ein Weichei zu machen habe ich den Zimmergang unterbrochen, ihr die Gage übergeben und ging zurück zu meine Prinzessin an der Bar.

Gegen 20:00 Uhr war schon einiges los im Club und später GL Reza sorgte noch mit angenehme Tanzeinlagen von den Mädels an der Bar und Tanz-Podium, für sehr gute Stimmung.

Sharks, ein Club der Seinesgleichen sucht.


Den 3. Zimmergang habe ich Leni vertraut. Hab sie in einem früheren Bericht beschrieben.
Über Leni brauche ich nicht viel zu sagen. Sie tut ihren Job sehr gut und für mich ist immer ein Genuss mit ihr zu ficken. Ihre Blaskünste sind herrlich und gefühlvoll. Irgendwann werde ich sie bis zum Schluss blasen lassen obwohl ich nicht drauf stehe. Und beim ficken begleitet sie mich treu in jede einzelne Bewegung und sagt sie dass ihr ficken mit mir auch Spass macht.

Nachher ging ich nochmals mit Denisa und es war mit ihr wieder wie im schönsten Traum.

Um 4 Uhr, nach knapp 17 Stunden verlies ich den Club mit Trennen in die Augen dass eine so wunderschöne Abend im Sharks zu ende ging....

Denisa: glatte 1
Leni: glatte 1
Sharks: glatte 1
Jasmina schliesse ich von der Bewertung aus da neu im Geschäft und unerfahren.
Hallo vagabontule! Danke für Deinen Einstandsbericht und willkommenm im LSH! Da der offentsichtlich aus anderen Forum stammt könntest Du bitte Leni und Denisa noch beschreiben?
Zitat:Den 3. Zimmergang habe ich Leni vertraut. Hab sie in einem früheren Bericht beschrieben.

Zitat:Gut ausgeschlafen und top fit gegen 8:30 verlies ich Rodenkirchen und fuhr gemütlich mit Tempo 90 Richtung Darmstadt....
So lange Du damit auf der rechten und nicht (dauerhaft) mittleren Spur gefahren bistBig Grin
Hallo vagabontule,
sehr schöner Bericht, bist ja richtig fleißig; fuck around the clock!


Und den Zweck eines FKK-Clubs hast Du auch sauber herausgearbeitet.

(04.05.2012, 07:28)vagabontule schrieb: [ -> ]Im Sharks kann man(n) sehr lange bleiben ohne dass ihm langweilig wird.

carolusMAGNUS Beifall
Gelungener Einstandsbericht, weiter so und willkommen im LSH!

Gruß Winke

Spider