LSH

Normale Version: Lollipopp Girls – Isabell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lollipopp Girls – Isabell



Es war mein Erstbesuch dort. War echt gut. Wohnung o. k. und Service auch!

Es sind schöne, lustige Zimmer, aber ohne Waschgelegenheit!


Meine Auserwählte war Isabell, ca. 160 cm, KF 36, leichter Bauch, 80 C – leicht hängend.
Sie sagte sie sei aus Ungarn. Aber das Aussehen / Verhalten / Akzent waren eher: afrikanisch oder latina.

Ich buchte 1 Stunde zu 120

Sie trug eine Brille = Schulmädchen-Look

Gemeinsam Duschen war prima – wenn auch njiht im Zimmer sondern im separaten Bad.

ZK zunächst verhalten – später gut

FO war ausdauernd + gut

FA + FE waren inklusive und gut.

Es gab kein Fingern! Leider!

Die Massage war schlecht.

Sie und das Zimmer waren sauber.

Sie hatte gepflegte Füße – keine Hornhaut, man durfte sie berühren.

Sanfte Schläge ins Gesicht bei mir wurde kurz vor meinem Abspritzen geboten – war topp!

Die Zeit wurde eingehalten!



Im gleichen Haus Babylon

Puffmutter bleibt im Zimmer bis Geldübergabe – keine Absprache mit Mädel alleine möglich – etwas unangenehm.
So ganz ohne Kontaktdaten ist der Bericht auch nur halb fertig (ja, ich weiß die Location ist eigentlich bekannt, aber Ordnung muss sein...).

Zitat:TOP-EMPFEHLUNG DES MONATS - Exklusiv bei LOLLIPOPP-GIRLS
18J. Brandneu zum Ersten mal in DEUTSCHLAND

Einfach einen supertollen Körper, feste Brüste und einen kleinen Wahnsinnshintern, wie es nur junge Teenymodels haben. Ihre unschuldige Art und die naiven Blicke werden Ihnen den Verstand rauben, wenn Sie einmal herausfinden, wie sexgeil die Kleine 18J. tatsächlich ist.

Eine unwiderstehliche, atemberaubende Versuchung, sinnlich betörend und ein sehr fröhliches Girl, deren jugendlicher Charme und natürliche Schüchternheit die Herzen ihrer Mitmenschen im Sturm erobert. Sie liebt geheimnisvolle Sexspiele, denn für sie gibt es nichts Schöneres, als mit Dir den Alltag zu vergessen und dich mit leidenschaftlichen Berührungen zu betören...

Es ist ein elektrisierendes Gefühl sie zu küssen und ihre zarte Zunge
auf der deinen zu spüren!

Diese sensationelle Liebesgespielin mit dem bildhübschen, unschuldigen Traumgesicht hat so viel Power. Wenn Du Dich mal richtig leidenschaftlich und wild oder doch zärtlich und devot mit einem jungen, leidenschaftlichen dunkelhaarige Engelchen aus dem Süden amüsieren möchtest, ist ein besuch bei Ihr in dieser absolut privaten und diskreten Adresse mit Sicherheit die richtige Wahl für Dich.

Dies alles und ihr blank rasierte muschi und durchtrainierter, makelloser Körper wird Dir den Kopf verdrehen.

Sie sagt selbst über sich:
Ich werde Dich mit meinem besonderen und sehr vielseitigen, gerne auch verspielten Service, der Dir garantiert noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird - leidenschaftlich und unvergesslich verwöhnen!

Lust bekommen?

Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 38005388
oder schreib mir: contact@lollipopp-girls.com

Bussy und bis bald
deine Isabell

SEDCARD
Name: Isabell
Alter: 18
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz lang
Körpergröße: 170 cm
Brustgröße: B Natur
Gewicht: 56 Kg
Intim: rasiert
Figur: schlank
Sprachen: spanisch
Typ: südländisch

SERVICE
Küssen + Kuscheln
Geschlechtsverkehr
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Spanisch
69 (beidseitig franz.)
Facesitting
Französisch SPEZIAL
Vielseitig
Dildospiele
Fußerotik
Girlfriend-Erotik
Zungenküsse intensiv
Rollenspiele
AV beim Mann (Strap-On)
Schuh- und Fusserotik
Dusche / Bad
Dreier mit Freundin (bi)

Und hier noch ein paar Bilder, auf der HP gibt es noch mehr, aber so toll ist das Mädel nicht, als dass es die Mühe wirklich wert wäre... Big Grin

[Bild: shapeimage_11sozx9.png] [Bild: shapeimage_12s3ywh.png]

Grüße,
Pariser
Ist doch nicht hässlich das Mädel. Komme leider nur zu selten in die Ecke. Sonst würde ich mir sie mal in Natura anschauen.
Hi,

ich war bei ihr vor ein paar Wochen auch zweimal. Mein Eindruck von ihr zusammenfassend.

Sie hat in meinen Augen ein recht hübsches, sympathisches Gesicht. Die Brille ist wohl eher keine Attitüde. Sie trägt sie fast ständig, kann auch vorkommen, dass sie sie auch beim Sex aufbehält. Irgendwie lustig, eine Brillenträgerin wild reitend auf sich zu haben. Beim zweiten Date hatte sie die Brille dann doch recht zeitig abgelegt, so dass wir auch inniger Kuscheln konnten.

Ihre Figur ist recht weiblich, recht zarte Haut, vielleicht für ein Mädchen etwas große Hände. Ihre großen Brüste sind sehr weich, schwer und hängen dadurch ziemlich. Sie haben um die Nippel einen großen Hof. Ich finde sie nicht schön. Sie hat schöne lange, dunkelbraune oder schwarze Haare, die sie aber ständig mit einer Haarklammer zusammenhält. Sie ist Raucherin. Beim ersten Date hat man(n) das trotz vorher verwendeten Mundwassers beim Küssen recht deutlich geschmeckt, beim zweiten Date dann allerdings kaum. Sie ist oder war anfangs etwas zurückhaltend, taut aber nach einer Weile auf, ist durchaus an einem interessiert.

Zum Service/Ablauf: gemeinsames Duschen mit ihr - für mich ein Pluspunkt bei den Lollipopp-Girls; die Location, in der ich, wenn auch nicht immer, aber recht häufig vorher und nachher gemeinsam mit meinem Date Duschen konnte - beim zweiten Mal kniete sie sich dabei sogar vor mich und blies ihn eine Weile an. Im Zimmer ging's dann mit Küssen und Umarmungen weiter. Nachdem sie etwas Vertrauen gewonnen hatte, wurden ihre Zungenküsse recht fordernd, waren auch variantenreich. Beim zweiten Date hatte ich ihre Zunge tief in meinem Mund sehr genossen. Erste Runde wurde mit FmA abgeschlossen. Ihr Blasen finde ich nicht ganz so toll, sie zahnt sehr. Jedoch ist sie sehr genügsam und geduldig beim Finish.

Zwischen den Runden eine Massage. Ist keine Streicheleinheit, sie knetet schon recht kräftig.

Beim Ficken, zumindest beim Reiten, scheint sie in ihrem Element zu sein. So wild war noch keine auf mir. Wenn die Betten doch nicht so sehr gekrächst hätten ... Weia

Sie hat(te) bei den Dates die Uhr nicht im Blick, d.h. zum einen kam kein Zeitdruck oder so was auf und zum anderen hatten wir beim zweiten Mal deutlich überzogen - "es kratzte" gleich zweimal an der Tür.

Für mich 100% Wiederholungsgefahr. Es scheint eine gegenseitige Sympathie vorhanden zu sein. Ihre Anschmiegsamkeit, ihr leidenschaftliches Küssen und Ficken machen die nicht so tolle Performance beim Blasen wett. Und über ihre nicht ganz so hübschen Brüste kann ich ebenfalls hinweg sehen, wenn ich in ihr hübsches Gesicht schaue Smile

DigitalMiko