LSH

Normale Version: Spermaschlacht mit Blondie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:AO TEENY GB 25.11.

Am Mittwoch, 25. 11. veranstalten wir eine AO GB mit der süßen kleinen 19 jährigen Teeny-Maus Blondi. Wir treffen uns um 20. 30 zu einer 3 stündigen Besamungsaktion. Schlammschieben der feinsten Sorte. Spritzt ihr die kleine superenge Muschi bis zum überlaufen voll. Je mehr Sperma desto geiler. Es wird ausschließlich blank gefickt. Gummis sind total tabu. Es wird auch nur gefickt, nicht geküsst, nicht geschmust und bitte auch nicht geleckt. Ausschließlich nacheinander den Schwanz reinstecken und abspritzen. Natürlich darf jeder sooft spritzen wie er kann. Das kleine Blondchen mit den knackigen gepiercten Tittchen erwartet Euch. TG 60.
http://www.fickanzeigen.net/partyter...?id=1258839625



Schöne Anzeige... [Bild: biggrin.gif]

Eigentlich wollte ich mal einen Bericht schreiben, wenn ich mal so richtig ausgespritzt bin, aber wenn ich sowas lese, werde ich sofort wieder geil... [Bild: eek.gif]

Als ich in diesem netten Wittener Büro ankam, war die Party schon zugange. Geld wurde mir von einer sehr attraktiven Dame abgenommen, die ich noch gar nicht kannte. Habe mich eigentlich schon auf Frischfleisch gefreut, aber leider machte sie keine Anstalten mitzumischen und da ich noch von einer ähnlichen Aktion im Freundeskreis ein gebranntes Kind bin, habe ich alles unterlassen, was sie evtl. doch motivieren könnte, weil ich letzte Woche fast einen Zickenkrieg entfacht habe, wobei eine Dame Angst bekam, zuwenig Sperma in ihre Schlammfotze zu bekommen... [Bild: eek.gif]

Diesmal gab es Schnitzelchen, Frikadellchen, Würstchen, Plätzchen und Christollchen, aber ich komme ja nicht um mich rundzufuttern, sondern um mich auszuspritzen.

Habe der Maus die 60€ gegeben, ein Bezahlbändchen bekommen und bin die Treppe hochgelaufen.

Die Knete hätte ich mir sparen können, weil Al die Zeche zahlen wollte, wenn ich einen bestimmten FK dazu motivieren kann, mich zu begleiten. Er wusste wohl vorher, dass das zwecklos ist... [Bild: rolleyes.gif]

Auf der Treppe hörte ich mein Lieblingsgeräusch. Es ist wie Musik in meinem Ohren, wenn eine vollgespermte Pussy durchgezogen wird: schwipp-schwapp, schwipp-schwapp, schwipp-schwapp...

Blondie lag schon auf dem Schreibtisch, ca. 20 wixxende Schwänze standen um sie herum und jeder wartete geduldig, bis er seinen Schwanz in das Spermadepot stecken darf.

Andrea sah wieder total geil aus, bekrabbelte ihren Freund, dem es nie genug fremdes Sperma in der Pussy seiner Freundin sein kann.

Ja, so lag sie da und hat sich von jedem abficken und vollrotzen lassen.

Ich liebe attraktive Damen mit Stil und Niveau, die sich gelegentlich auf Bareback-Gangbang´s mit literweise Sperma abfüllen lassen.

Irgendwann musste sie Pipi, trinken und rauchen und nach gefühlten 15 Stunden ging´s weiter. Oder waren es 15 Minuten? [Bild: rolleyes.gif]

Ich bewundere die FK´s, die ganz ruhig warten können, rauchen und essen, während wildthing total geil, wie ein Tiger im Käfig, durch die Gegend spazierte.

Endlich ging´s weiter. Cheffe hat sich auf den Tisch gelegt, Blondie lutschte seine Eier und wir haben sie im Stehen durchgefickt.

Auf seine Frage: "Willst du einen zweiten Schwanz in deine Schlammfotze haben?", antwortete sie ganz schüchtern: "Ja!"

Okay! - Ich liebe Zirkusnummern... [Bild: biggrin.gif]

Blondie wurde geschätzte 100 x gefickt und vollgerotzt und nach ca. 3 Stunden war Game Over.

Angezogen, Tüss gesagt und gefahren.

War geil wie immer, allerdings ist Blondie beim Ficken kein wildes Tier, sondern eher passiv, aber wirklich sehr attraktiv.

Als ich mal zwischendrin runterging, um Wasser zu tanken, schnappte ich das Wort "artig" auf. Leider kommt dieses Wort nicht in meinem Wortschatz vor, also habe ich gesagt: "Der Einzige, der hier artig ist, bin ich!" - Jo, jo, jo... [Bild: cool.gif]


wildthing
__________________
Hallo wildthing

danke für den interessanten Bericht. Hammerhart, wirkt ja schon eher so, als ob die lady den "artig-Modus" zugunsten des "Portemonaie-modus" ihres Freundes in Gleichschaltung gebracht hat. Irgendwie scheisse so was.

zap, der wahrscheinlich zu viel Berichte über den Kongo gesehen hat
Nee, zap, der muss ganz sicher sein Geld nicht mit dem Sex seiner Freundin verdienen! Augen Roll

Das ist blanker Spaß! - GARANTIERT!!!


wildthing
ach wildthing,

verzeih mir den fauxpax. Hab mich nicht so geschickt ausgedrückt. Mir doch wurscht wie´s dem Buben geht. Das Mädel ...Kerl...das Mädel....ja und der artigmodus....!!!


zap, der wohl zu viel nach-denkt
zap schrieb:zap, der wohl zu viel nach-denkt

Hm,... sehr wahrscheinlich! Verwirrt

Jede Frau ist anders und Blondie ist etwas ruhiger, was aber keinesfalls negativ ist!

Wenn in der freien Wildbahn nur wilde Tiere à la Barbara Devil rumlaufen würden, müsste und würde ich garantiert nicht (gelegentlich) für Sex Geld bezahlen! - Schade eigentlich... Big Grin

Wenn alle Männer so wären wie ich, wäre das auch nicht gut... Cool


wildthing
Noch schnell ein Bild der Entsorgungs-Dienstleisterin Laut Lach:

[Bild: th_48338_blondi_o_123_363lo.jpg]

Zitat:AO TEENY GB 25.11.
Ort / Region BO/DO Annonce vom: 21. November 2009


Am Mittwoch, 25. 11. veranstalten wir eine AO GB mit der süßen kleinen 19 jährigen Teeny-Maus Blondi. Wir treffen uns um 20. 30 zu einer 3 stündigen Besamungsaktion. Schlammschieben der feinsten Sorte. Spritzt ihr die kleine superenge Muschi bis zum überlaufen voll. Je mehr Sperma desto geiler. Es wird ausschließlich blank gefickt. Gummis sind total tabu. Es wird auch nur gefickt, nicht geküsst, nicht geschmust und bitte auch nicht geleckt. Ausschließlich nacheinander den Schwanz reinstecken und abspritzen. Natürlich darf jeder sooft spritzen wie er kann. Das kleine Blondchen mit den knackigen gepiercten Tittchen erwartet Euch. TG 60.

Tel.: 015784240965
Und natürlich auch den Beitrag für den [Bild: bdm.gif] (BdM) nominiert!
wildthing schrieb:Blondie wurde geschätzte 100 x gefickt und vollgerotzt und nach ca. 3 Stunden war Game Over.

Macht abzüglich der Pause(n) ca. 2 Min./Fick. Dann stimmt es doch, dass die meisten nach 2 Min. kommen und es nicht nur ein Gerücht. Laut Lach
wildthing schrieb:Das ist blanker Spaß! - GARANTIERT!!!


wildthing

... im wahrsten Sinn des Wortes Big Grin. Danke für den Bericht, man erweitert doch immer gerne seinen Horizont. Gruß, Lord V.
texaner_69 schrieb:Macht abzüglich der Pause(n) ca. 2 Min./Fick. Dann stimmt es doch, dass die meisten nach 2 Min. kommen und es nicht nur ein Gerücht. Laut Lach


Wenn ich auf einer Gangbangparty die Bitch alleine 3 Stunden ficke und die anderen nur zuschauen dürfen, hätte ich anschliessend 100 Messer im Rücken und ein brennendes Auto!

Der Sinn und Zweck solcher Events ist doch etwas anders, als du denkst... Wink


wildthing