LSH

Normale Version: Haus Rose Lisa "Die Spaniarin"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Lisa ist immer noch nicht wieder im Haus Rose anzutreffen Verwirrt 

Auch im Haus kann nichts gesagt werden ,wann sie wieder zu erreichen ist Verwirrt
Die Anzeige ist immer noch geschaltet,aber Lisa ist nicht im Haus Rose.

Letztmalig hatte ich am Montag das Haus Rose besucht,aber keine Spur von Ihr Verwirrt
(25.09.2015, 16:54)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Die Anzeige ist immer noch geschaltet,aber Lisa ist nicht im Haus Rose.

Letztmalig hatte ich am Montag das Haus Rose besucht,aber keine Spur von Ihr Verwirrt

Mit dem aktualisieren Ihrer Seite haben die es da nicht so.

Haben mal eine Thai weiter beworben, welche eigentlich schon ewig nicht mehr am Start war.

Gruß MuschMusch
(26.09.2015, 14:31)MuschMusch schrieb: [ -> ]
(25.09.2015, 16:54)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Die Anzeige ist immer noch geschaltet,aber Lisa ist nicht im Haus Rose.

Letztmalig hatte ich am Montag das Haus Rose besucht,aber keine Spur von Ihr Verwirrt

Mit dem aktualisieren Ihrer Seite haben die es da nicht so.

Haben mal eine Thai weiter beworben, welche eigentlich schon ewig nicht mehr am Start war.

Gruß MuschMusch

Jep das wußte ich auch und ich weiß auch wer das war Lachen

Da hat sie einer endlich erlöst und aus dem Haus geholt Lachen

Wenn die Anzeige bezahlt ist,müssen sie die Anzeige auch schalten bei Ladys.
Egal ob die Frau noch da ist,oder auch nicht .
Hallo,

war auch schon ein paar Mal bei Lisa. Leider hat sie wohl Hildesheim den Rücken zugekehrt.
War vor ca. 14 Tagen im Haus Rose, keine Lisa, niemand weiß ob und wann sie wiederkommt.
Die Anzeige ist aber schon länger nicht mehr geschaltet.

Gruß Erlenking  Winke
Stimmt,denn ich war letzte Woche bei Sonja und da war Lisa auch noch nicht wieder da.

Auch mir wurde gesagt das niemand etwas von ihr gehört hat.
Ich habe gehört, dass sie nicht wieder kommt. Eine Dame im Haus (ich möchte den Namen nicht nennen)
sagt, sie wisse das von Lisa selbst.
Sie hätte den Job schon zu lange gemacht und hätte so etwas wie einen Burnout.
Also, ich kann das verstehen; aber schade ist es trotzdem. Ich meine schade für uns.
Gehört habe ich einiges,aber das sind wie immer nur Spekulationen und denn wenn wir Pech haben werden wir den Grund auch nicht erfahren.

Ich hatte eigentlich ein rechts gutes Verhältnis zu ihr ,denn als Sonja nicht da war habe ich sie oft besucht.
Lisa ist ein immer netter und offener Mensch ,wobei wir uns auch über andere Sachen sehr gut Unterhalten haben.

Denke wenn da schon etwas im Busche war,hätte sie mir das wohl schon gesagt. Verwirrt 

Andern Falls hoffe ich das sie gesund ist und es ihr gut geht.

Wenn es wirklich ein Ausstieg ist,wünsche ich ihr auf jeden Fall das sie dabei bleibt und von nun an andere Wege geht.

Es geht an keinem Menschen so einfach vorbei,der diesen Job auf Dauer ausübt.
Seit heute ist Lisas Anzeige wieder geschaltet,also ist sie nach langer Zeit wieder zurück gekehrt ins Haus Rose !

http://www.latinaladies.de/Sex-Anzeigen/...30889.html
Gestern bei Lisa,
 grosse Freude bei ihr, sie erkannte mich sofort wieder, obwohl die letzte Zusammenkunft schon
soooo lange her ist..........
Musste an Sonja und Nathalie vorbei, die mich in ihr Zimmer ziehen wollten, aber ich blieb standhaft.
Sonja schien etwas traurig.... aber ich hatte Lisa nun soooo ewig nicht gesehen und so kam es dann...
Lisa erkannte mich sofort und es gab die ZKs  auf einmal, die in den letzten 2 Jahren so vermisst wurden.
Von uns beiden. Ich glaube, wir küssten uns mindestens eine Stunde und hielten uns nur umschlungen, freudig uns  wieder zu haben.
Ich verzichtete auf das übliche drumherum, und genoss einfach ihre Anwesenheit und Liebkosungen. Ich weiss nicht wie lange wir so eng umschlungen
nur da lagen und über die letzten Jahre redeten.... aber leider wurde meine Zeit immer knapper, ich hatte noch einen Termin, und wir mussten uns leider
trennen. Leider geht die Arbeit vor Grübel Grübel. Ergo: Es war keins von den normalen Treffen, und so wurde auch keine Preisverhandlung geführt...
Nur das Gefühl zählte... für uns beide
Hallo GabrielJona,

schöner Bericht. Arbeitet die gute Lisa nunmehr umsonst für alte Bekannte ?

Dann will ich mein Glück auch mal versuchen.

Gruß Erlenking  Winke
(16.03.2017, 11:13)Erlenking schrieb: [ -> ]Hallo GabrielJona,

schöner Bericht. Arbeitet die gute Lisa nunmehr umsonst für alte Bekannte ?

Dann will ich mein Glück auch mal versuchen.

Gruß Erlenking  Winke

Hi Erlenking,
neine umsonst arbeitet sie nie. Aber eine Verhandlung über Preise ist bei uns nicht (mehr) nötig.
Grüsse Jona
Halloechen,

kann mal jemand mitteilen, in welchem Zimmer die Lisa aktuell anzutreffen ist?
Wuerde sie naemlich gerne auch mal besuchen.

Danke und Gruss

KA
Laut Anzeige im 2. OG, Zi. 23, also im Haupthaus oben, s. a. Plan.
Ob sie in dein Beuteschema paßt Grübel

Gruß limbo, wünscht viel Erfolg
Lisa ist umgezogen in Zimmer 21 (das Zimmer von Sonja) gleich gegenüber des Treppenaufgangs.

Wer bei ihr war,wird die Veränderung bei ihr gemerkt haben Winke
Lisa soll das Haus schon wieder verlassen haben  Verwirrt

Anzeige ist aber noch geschaltet  Grübel
Die Anzeige von Lisa ist immer noch geschaltet für das Haus Rose. Verwirrt

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...30889.html

Man kennt es ja nun schon das Frauen dort gelistet sind,die schon lange nicht mehr im Haus arbeiten.

Aber ihre Anzeige ist nun schon sehr lange dort geschaltet und ich habe sie bei meinen Wöchendlichen Besuchen bei Sonja nie zu Gesicht bekommen. Verwirrt 

Ok,ich mache immer eine vorher angesagte Punktlandung und habe also keine Gelegenheit das Haus zu durchsuchen,
aber vielleicht kann jemand mal Info geben ob sie wirklich noch da ist.
Ihre Anzeige war fast durchgehend geschaltet,aber gesehen hatte ich sie schon eine Weile nicht mehr.

Gestern Abend war ich mal wieder bei Sonja im Haus Rose,wobei ich mein "kommen" ja immer vorher ankündige Lachen 

Was sehen meine trüben Augen...  Lisa saß auf ihrem Hocker vor Zimmer 19 und begrüßte mich sehr freundlich.

Wenn ich kein Termin gehabt hätte,wäre ich sicher bei ihr gelandet.

Sie ist also wieder da,wobei ich aber keine Infos habe wie lange noch Verwirrt
Nach dem Reinfall am Mittag in Braunschweig,was die Auswahl auf der Bruchstraße angeht,
bin ich gegen Abend noch einmal nach Hildesheim ohne Ankündigung gefahren.

Bei Sonja war die Tür gerade geschlossen,aber Lisa saß brav auf ihrem Hocker vor der Tür.

Als sie mich wieder nett Begrüßte,entschied ich mich mal wieder für sie.

Sie war wirklich 4 Monate nicht im Haus,aber die Anzeige war die ganze Zeit geschaltet. Grübel 

Dies ging dann auf Kosten des Hauses,wobei sie ja eindeutig wußten das sie nicht da ist.

War mal wieder ein sehr nettes Date mit allem drum und drann...  ehm drinn Lachen 

Sie wird noch bis Anfang April im Haus bleiben und dann erst einmal wieder eine Pause einlegen.
Lisa ist schon wieder weg, denn das Zimmer 19 ist jetzt dunkler belegt ?
Seiten: 1 2 3