LSH

Normale Version: Haus Rose Lisa "Die Spaniarin"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
nun war es so weit....
die zeit war mal wieder reif für eine schöne nummer....
also auf in das gut alte hus rose.
dort angekommen ersteinmal ins vordere haus um zu schauen ob die süße thai anna da ist aber wie erwartet traf ich sie dort mal wieder nicht an...(scheint wohl nicht mehr dort zu arbeiten) anwesend war dort nur eine schoko dame aber wenn schoko dann canetta aber noch lieber dei süße deutsche tina aus meinem letzten bericht.

also auf ins haupt haus der erste blick.... canettas tür war verschlossen Rot werd gut dann kann ich ungehindert zum zimmer 2 wo tina ihre arbeit verichtet.... dachte ich so bei mir aber auch die tür war verschlossen Verärgert

also gut dann schau ich mich halt kurz um und komm dann noch mal zurück....
es war mächtig was los in hildesheim soooo viele türen auf und so viele hübsche mädels... wow

hängen geblieben bin ich dann doch ganz unverhofft im zimmer 23 ich glaube zu wissen das sie sich mit lina vorgestellt hatte kurzes pläuschchen über den service
30 für fm und gvm
50 für 30min ink zk
10 extra für fo
100 die std glaube da ist auch fo dabei

ich also mich nochmal versichert das bei 60 fo zk gvm dabei ist was sie abnickte (hatte doch glatt lecken vergessen)

sehrgut Brav
60 europäische pesetas wechselten den besitzer sie richtete das bett und ich machte mich mal frei Dodgy
nettes gespräch nebenbei sie spricht wenig deutsch aber ein wenig spanich verstehe ich auch

sie hatt übrigens schwarze haare ist 29 jahre einen schönen festen aber keinen teenykörper eine handvoll titis ca 165cm und würde sagen um die 60kg also eine schöne frauliche aber schlanke figur.

nach dem ich nackig war und sie die spielwiese fertig hatte erst einmal zur waschung.... hände waschen wurde von mir verlangt und danach wurde mein kleiner freudenspender von ihr ausgibig gewaschen sodaß er dan auch schon garnicht mehr so klein war. noch mit zewa getrocknet und schwups hatte ihn sich lina eingesogen Unentschlossen  schön tief und ohne hand oder zähne

"komm bett ist besser" sagte sie nach 2 min

also ab auf`s bett sie sich noch schnell ausgezogen auf meinen wunsch hin die strapse anbehalten und schon grif sie nach der tube flutschi Verärgert

neeeeeeee dachte ich mir und da sie direckt am bett stand die beine fürs flutschi leichtgespreitzt hatte huschte ich rüber und schleckte erst ein paar mal über ihre glatt rasierte mu.... Engel
das war wohl eine gute idee war zwar nicht abgesprochen aber ihr gefiel es wohl da sie sich so im stehen zurück lehnte das ich schön ran kam

etwas später rutschte sie dann aufs bett un mir noch einmalihre fo künste zu beweisen... wow das kann sie echt super läßt die zunge spüren leckt dabei schön hoch und runter der beutel wird auch schön mit einbezogen Brav
aber ich hatte noch nicht genug also dirigirte ich sei in dei 69 69
beide löcher verwöhnt übrigens sauber und geruchs neutral und fickte ihre mu mal mit der zunge mal mit dem fingerdas stöhnen ihrerseits wurde lauter und sie kam die suppe lief nur so Jump
"ficken?"
"nöö noch ein bissel blasen" schööööönnnnn und noch ein bissel 69
später dan gummiert und aufsitzen bitte
herlicher ritt und nicht langweilig aber leider konnte ich mich nicht über winder eine andere stellung auszuprobieren da ich so schön ihren arsch abgreifen konnte also zugepackt und selber von unten losgerammelt was ihr schon wieder lautes gestöhne aber dieses mal kamen wie rbeide die nippel standen wie ne eins und wir verweilten noch eine weile
"mutcho.... blabla... und bla" was soviel heißt wie sehr gut

auch ich fühlte mich dort sehr wohl wiederhohlung 100%

die 30 min ich hatte auf die uhr geschaut als ich nackig war waren bis zum entfernen des gummis 5min überschritten also waren es bis ich draußen war bestimmt 45min

grüße von eurem lecker der heute mal so richtig gut geleckt hat
[Bild: attachment.php?aid=7054]
hätte ich doch fast vergessen:

ab heute mo macht sie erstmal urlaub bis zum 14.mai!!! Heul
Die Dame heißt Lisa im Haus Rose Zimmer 23 und ist schon sehr lange dort im Haus.

Sie ist echt gierig :-) ,denn das einsaugen direkt nach der Waschung kam mit bekannt vor ;-)

Haben sie schon mehrfach besucht und sie geht richtig ab bei der Sache,sodas ich schon mal nach der vereinbarten Stunde nachzahlen mußte.

Irgendwie haben wir die Zeit vergessen,aber es hatte sich wirklich gelohnt.

FO so deep,das ich dachte sie nimmt die Eier auch noch mit rein .

Schon im Bad saß sie nach der Waschung rechts neben mir auf dem WC Deckel und verschlang den Stengel so gefühlvoll das ich wünschte es höre nie auf.
Das es noch besser ging sollte ich erst im liegen erfahren,nach dem ich sie ausgiebig geleckt hatte ;-)

Sie sabberte direkt beim blasen und ich wunderte mich nur wo sie das so alles hinsteckt ;-)

Lisa ist eine sichere Bank und da bereut man keinen Cent.

Übrigens kann sie auch sehr gut massieren,denn sie hat es gelernt

Hier noch die Bilder,sprich Anzeige von Ihr

http://www.latinaladies.de/Anzeigenmarkt...3-1-A.html
Zitat:


[Bild: th_055692695_4938035_F11_123_133lo.jpg] [Bild: th_055694605_4938035_F21_123_199lo.jpg] [Bild: th_055696613_4938035_F31_123_502lo.jpg] [Bild: th_055699485_4938035_F41_123_661lo.jpg] [Bild: th_055700408_4938035_F51_123_387lo.jpg]

[Bild: th_055702772_4938035_F61_123_104lo.jpg] [Bild: th_055705817_4938035_F71_123_228lo.jpg] [Bild: th_055707966_4938035_F81_123_114lo.jpg] [Bild: th_055710890_4938035_F91_123_534lo.jpg]
[Bild: th_055712880_4938035_F101_123_415lo.jpg]


LISA

im Haus Rose
der Topadresse in Hildesheim!

Alter: 35 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 85 B
Typ: Latina
Herkunft: Kolumbien
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr: WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv



Quelle

Galerie
Hallo Klark-Kent,

prima Bericht Beifall Beifall

(01.09.2013, 19:00)Klark-Kent schrieb: [ -> ]...FO so deep,das ich dachte sie nimmt die Eier auch noch mit rein...

das liest sich besonders interessant. Hat die Lady auch FT im Programm?


Gruß limbo, dankt
Ft nicht bis zum Schluss,als keine Aufnahme oder schlucken !

Sie hat aber eine tolle Technik drauf,wobei sie kurz vor dem Abspritzen nur noch eher seitlich am Penis und ander Eichel stimuliert:-D

Die Hände sind dabei nicht untätig ,das auch der Damm und Anus versorgt werden

Sie hat wirklich eine Menge Ausdauer und es.macht ihr auch sichtlich Spaß einen immer wieder abzubremsen und wieder von neuen anzustacheln :-D

Da kommt es.schon mal.vor das der Druck so groß wird und etwas im.Gesicht und haare landet:-D
Damit hatte sie aber keine Probleme :-!
FO = Blasen ohne Gummi, ohne Aufnahme.

FT = Blasen ohne Gummi, mit Aufnahme.

Stuart, also nur FO, kein FT
Aha er hat es verstanden ;-)

Naja ist ja zumindest wieder ein " Betrag " für Dich daraus geworden B-)

Ich finde es.auf jeden Fall sehenswerter das ich sie beobachten kann wenn sie an der Eichel züngelt wenn der Saft mit hohem Druck heraus schießt .
Dabei zieht sie auch nicht den Kopf weg,sondern macht einfach weiter :-D
Auch Lina ist wieder im Haus Rose zu finden und belegt wieder ihr altes Zimmer im 1. OG

Treppe rauf,dann rechts bis zum Ende des Ganges.
Vor der Couch links Lachen

Auf dieser sitzt sie auch oft und schaut auf den GangWinke

Habe Sie letzte Woche gesehen als ich zu Sonja ging,also kein neuer Bericht !
Lisa ist umgezogen in das Zimmer von Sonja NR 21.
Nicht zu Übersehen Winke ,den sie hat auch Bilder an der Tür hängen .

War wieder ein geiles Date und ich habe noch keine erlebt die ihn so tief einsaugt Unentschlossen

Leistungen also immer noch sehr gutPst
Lisa die Schwertschluckerin ist nun endlich auch wieder im Haus Rose Lachen 

Sie belegt im Moment das Zimmer 20 im Haupthaus.

Treppe rauf,dann links Schwenk rechts Zimmer hinten in der Ecke neben der kleinen Küche.

Übrigens wer auf eine gute Massage steht,sollte sie einmal darauf ansprechen Pst 

Das hat sie mal gelernt und führt sie auch super aus
Am Dienstag Abend hatte ich keine große Lust wieder eine weite Strecke zu fahren und habe mich mal wieder für das Haus Rose in Hildesheim entschieden.

Dort war ich ja nun schon eine Weile nicht mehr und wollte auch mal sehen was es neues gibt.

Leider war es schon sehr spät und etwas neues habe ich um diese Uhrzeit nicht entdecken können.

So bin ich wieder bei Lisa gelandet und wurde auch sehr herzlich begrüßt Mad

Sie ist in Zimmer 21,direkt oben an der Treppe in ehem. Sonjas Zimmer.

Lisa trug ein Korsett,schwarzen BH und String,sowie Halterlose Strümpfe und High Heels Big Grin

Waschung wie immer von Ihr am Waschbecken inkl. Anhängsel ,wobei die erste Begutachtung gleich stattfand .

Als ich ins VZ kam,war sie gerade dabei das Bett zu richten ,hatte sich also noch nicht ihrer Sachen entledigt.
Da mußte ich sie erst einmal von hinten in die Arme nehmen und Hals und Schultern Küssen.
Sie zog meine Arme um sich und hielt meine Hände auf der Vorderseite fest,wobei sie sich an mich drückte.

Das Korsett wurde entfernt und da sich bei mir schon etwas regte,zog sie den String ein wenig herunter und klemmte sich das Ding erst einmal zwischen die Pobacken Lachen 

Dann erfolgte eine Drehung,wobei der BH auf das Bett flog und Lisa sich mit den Brüsten an mich drückte.
Unten machte ich so Bekanntschaft mit den Strumpfansätzen,wobei erst einmal mit den Schenkeln gerieben wurde Unentschlossen 
Sie glitt an meinem Körper herunter und leckte erst einmal meine Nippel,wobei die Hand schon mein Ding bearbeitete.
Lisa ging in die Hocke und schon war er im Mund verschwunden.

Da ich in dieser Lage leider keinen richtigen "Zugriffspunkt" finden konnte,wurden die Beine gestregt und sie beugte sich wieder weit nach unten um mit dem Trompetensolo weiter zu machen.
Dabei schaute sie mir immer wieder tief in die Augen Mad 

Dieser Anblick des Rückens,der schlanken Taille und den daran folgenden breiten Hintern .

Meine Hände konnten nun den Linien des Körpers folgen und den Po erst einmal schön durchkneten Lachen

Dann auf das Bett,wo es in der 69èr weiter ging.
Sie noch seitlich neben mir und den Hintern weit nach oben gestregt,den ich rechts im Spiegel auch schön sehen konnte.
Sie schlabberte dort unten so um den Pin und an den Hoden,wobei meine Hände mit ihrem Hinterteil beschäftigt waren.
An diesem Tag war ich auch erst ihr zweiter Kunde,was man an der schnell einstellenden Feuchtigkeit merkte. Unentschlossen 

Ich zog sie ganz auf mich und so ging das gegenseitige abschlabbern noch eine Weile weiter.
Dann kam eine Menge Zewa zum Einsatz um den Speichel abzuwischen,der schon bis zwischen meinen Beinen gelaufen war.
Gummierung erfolge und es wurde Aufgesattelt in der Hockstellung.
Die Frau hat wirklich eine Ausdauer,wobei ich aber wohl durch das lange Blasen etwas überreizt war.

Sie merkte wohl nach einer Weile das es so nicht zum Finale führen würde und entschloss sich wieder in die 69 zu drehen,wobei das Gummi wieder entfernt wurde.

Mit Busen Hand und Mund wurde er wieder in Habachtstellung gebracht,wobei sie mir ihren Hintern ins Gesicht drückte.
Ab und zu wurde er gegen ihre Brüste geklatscht ,um dann wieder im Mund zu verschwinden.

Und siehe da,es führte dann noch zum Erfolg wobei es sich dann durch den Druck auf Ihrem Oberkörper und den Brüsten verteilte.

Reinigung ohne Hast und eine sehr schöne Massage folgte .

Alles wieder richtig gemacht und Lisa ist wirklich eine sichere Bank.

Die Stunde zu 100 € muß ja im Gegensatz zu früher nun peinlichst genau eingehalten werden Verärgert 
Da kann es zum Schluß mal ein wenig hektisch werden,wenn man vorher nicht so genau auf die Uhr schaut.

Das ist das einzig Negative,wofür die Madchen aber nichts können !!!
Ja, ja ... Die genaue Zeiteinhaltung...
Es wird wirklich in jedem Zimmer pünklichst Schluss gemacht.
Ich finde, die Stammgäste werden im Haus Rose wirklich vergrault und ich kann
das Geschäftsmodell des Betreibers nicht verstehen.
Aber da das schon länger so geht, muss es sich ja lohnen.
Gestern keine Lust auf großes Gedränge in Hannover und deshalb nur bis Hildesheim gefahren.

Glaube es war nun schon die M oder N Probe bei Lisa Grübel Lachen 

War schön ruhig im Haus,was den Damen wohl nicht ganz so passt und der Verdienst ausbleibt.

Linksseitig in der Einfahrt zum Haus Rose ist nun eine Absperrung,weil wohl Fasadenteile herrabfallen Verwirrt 

Bei mir sind nur die Bekleidungsstücke von Lisa gefallen und wir beide auf das Bett Lachen Lachen 

Massage mit Vollkörperkontakt und wieder einwandfreien DT erlebt.

Sie ist immer eine sichere Bank für Erholung und Entspannung Unentschlossen

Ansonsten zu später Stunde wieder sehr wenig Frauen im Haupthaus gesehen. Verwirrt
Lisa ist wie angekündigt erst einmal im Urlaub,wobei die Anzeige noch geschaltet ist.
Auch der Name steht noch an der Tür,wohl weil es nur 2 Wochen sind der Abwesendheit.
Schade war schonlänger nicht mehr bei ihr.
Ihr Service ist immer Granate.
Aber, man muss ihr schon sagen, auf was man steht.
Sie ist sehr schnell beleidigt, wenn man nicht genau sagt, was man gerne hat.
So etwa wie Katja in der Bruch. Beide sind sich sehr ähnlich.
wobei Lisa etwas mehr Fahrt auflegt. Stimmts?
Liebe Grüsse
Sie ist auch im Moment nur noch die einzige,die ich im Haus Rose besuche.
Mittlerweile dürfte auch schon die zweite Urlaubswoche von Lisa angebrochen sein,also dauert es nicht mehr lange bis sie wieder in Hildesheim ist.
Ein Vergleich der beiden genannten Frauen ist schon recht schwierig,da jede Frau ihre eigenen Vorzüge hat Lachen 

Bei Lisa ist es nur schwieriger die Zeit zu genießen,weil irgendwie immer der Zeitdruck im Hinterkopf ist durch die genaue Kontrolle dort im Haus.
Da genügt mir bei Ihr auch die Stunde nicht,weil bei Ihr die Zeit auch immer wie im Fluge vergeht .
Ihre Massagen sind einfach Sahne und sie hat es auch einmal gelernt.
Lisa ist auch immer daruf bedacht den Gast die ganze gebuchte Zeit zu verwöhnen,wobei Kathy sich sehr gern auch selbst verwöhnen lässt.
Wenn man es richtig macht Lachen

Bei Kathy verweile ich auch oft länger,weil es eben keinen Zeitdruck gibt und wir uns auch schon länger kennen.
Bei Ihr kommt es auch mal vor,das ich die Nacht dort verbringe,was bei Lisa ja aus genannten Gründen schwieriger wäre.

Bei Lisa müßte man 20 € für die Übernachtung zusätzlich an das Haus bezahlen zuzüglich des Obulus für Lisa.
Auch die Personalien werden dort festgehalten im Haus Rose,aus Sicherheitsgründen.

Zumindest wurde es vor einigen Jahren so gehandhabt im Haus Rose,als ich des öfteren dort verweilte Pst 
Dazu muß ich sagen das diese Frau nicht mehr im Hause ist und ich Lisa auch schon aus dieser Zeit kannte.
Hallo, gibt es zu der Kathy auch eine Adresse? und was kostet eine Nacht mit ihr?
Gestern wollte ich mein Glück versuchen,denn eigentlich sollte Lisa schon wieder zurück sein aus ihrem Urlaub Verwirrt 

Als ich das Haus betrat,sah ich auch gleich das Licht in ihrem Zimmer,aber als ich die Treppe hinauf ging saß dort eine blonde Frau.
Auch die Schilder von Lisa waren entfernt ,also wird es wohl doch noch länger dauern bis sie wieder da ist.

Da für mich nichts weiter im Haus vorhanden war was für mich in Frage kommen würde,hab ich mich doch wieder auf den Weg nach Hannover gemacht.
Seiten: 1 2 3