LSH

Normale Version: Staat bezahlt Abtreibungen für Straßenstrich-Huren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Quelle: Bild.de

Zitat:Über 150 Frauen aus Bulgarien sollen am Dortmunder Straßenstrich anschaffen. Ihre Abtreibungen bezahlt der Steuerzahler

HUNDERTE PROSTITUIERTE AUS OSTEUROPA KOMMEN NACH NRW. SIE WISSEN NICHTS ÜBER VERHÜTUNG UND KRANKHEITEN, VIELE WERDEN SCHWANGER

Staat bezahlt Abtreibungen für Straßenstrich-Huren

VON N. DELISTAT UND F. SCHNEIDER

Der Straßenstrich in der Dortmunder Nordstadt. Hunderte Autos fahren an über 80 Huren vorbei. Bei Freiern ist die Sex-Meile ein „Geheimtipp“. Denn hier bieten junge Bulgarinnen Sex ohne Kondom an. Viele werden schwanger. Und die Abtreibungen bezahlt der Steuerzahler!
Pro Woche werden bis zu fünf Schwangerschaften abgebrochen. Das kostet die Staatskasse mal eben 10 000 Euro.

150 der etwa 800 Dortmunder Strichhuren kommen allein aus einem Dorf bei Plovdiv in Bulgarien. Eine Prostituierte erzählt: „Es gibt dort kein sauberes Wasser, keinen Strom. Wir müssen von weniger als 50 Euro im Monat leben.“

Das verdienen die Frauen nun innerhalb von zehn Minuten – beim ungeschützten Sex. Dass sie dabei aber nicht nur Schwangerschaften, sondern auch ihr Leben riskieren, wissen sie nicht. Eine erfahrene Hure über ihre jungen Kolleginnen aus dem Osten: „Sie können weder lesen noch schreiben, denken, man könnte mit einem Tampon verhüten. Aids oder Syphilis kennen sie nicht.“

Die Frauen sind wegen der EU-Osterweiterung legal hier, zahlen sogar Steuern. Nur sozialversichert sind sie nicht. Der Dortmunder Sozialdezernent Siegfried Pogadl sagte bei „frauTV“ im WDR: „Unsere Gesetzgebung verlangt, diese Frauen im Zuge der Notfallversorgung zu unterstützen.“

Ohne Kondom gibt es 20 Euro extra. Dafür riskieren die Frauen ihre Gesundheit und ungewollte Schwangerschaften
@Sir-Janus
Nur mal so als anmerkung... : hast Du auch noch was anderes zu bieten als links auf fragwürdige "informationsquellen" ?

Einen Artikel von "Bild" als ausgangspunkt für eine Information kann dürftiger nicht sein.

Lustwandel, der diese Polemische Art der "berichterstattung" ziemlich arm findet.
Was willst Du denn sonst?
Sollen diese MEnschen privat abtreiben lassen. Hast DU auch Mitgefühl?
Lustwandel schrieb:...Einen Artikel von "Bild" als ausgangspunkt für eine Information kann dürftiger nicht sein.

Lustwandel, der diese Polemische Art der "berichterstattung" ziemlich arm findet.


Ganz meine Meinung Beifall und schließ doch bitte gleich zu, bevor hier noch irgendwelcher Mist gepostet wird Wink



FL, der "Der Aufmacher" von Hans Esser alias Günther Wallraff schon besessen und gelesen hat, als dieser noch verboten war Big Grin
dann lies doch erstmal dies hier

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=3


zap
Lustwandel schrieb:Einen Artikel von "Bild" als ausgangspunkt für eine Information kann dürftiger nicht sein.


schon komisch. keiner kann die bild leiden, dennoch ist sie europas meistverkaufte zeitung VerwirrtVerwirrtVerwirrt


Brain, bekennender Bild-Leser (bevorzugt die "Club-Anzeigen" :p)
Brain schrieb:schon komisch. keiner kann die bild leiden, dennoch ist sie europas meistverkaufte zeitung VerwirrtVerwirrtVerwirrt


Yep, aber kuck Dir doch mal die Mehrheit unserer verspießten, prüden, obrigkeitshörigen, verlogenen und halbtoten Gesellschaft an...Lachen


Die Mehrheit würde doch nie zugeben, daß sie für Geld ficken geht, neee, nur heimlich...Big Grin

Und Bild kaufen geben sie auch genausowenig zu...Big Grin



"Europa´s meistverkaufte Zeitung" wird nun mal halt gelesen von "Europa´s meisten ...." Lachen
Lustwandel schrieb:@Sir-Janus
Nur mal so als anmerkung... : hast Du auch noch was anderes zu bieten als links auf fragwürdige "informationsquellen" ?

Einen Artikel von "Bild" als ausgangspunkt für eine Information kann dürftiger nicht sein.

Lustwandel, der diese Polemische Art der "berichterstattung" ziemlich arm findet.
@Lustwandel:

ich gehe jetzt einmal davon aus, daß dir die auflage und reichweite von bild.de bekannt ist, zumal dir auch deren fragwürdigkeit geläufig ist. desweiteren vermute ich bist du in der lage information zu filteren und eigenständig zu ein globales bild zusammenzufügen.

das der "ausgangspunkt" (>200 wörter, verschiedene aspekte) bescheiden ist sollte niemanden davon abhalten sich zu äußeren sofern er,sie,es möchten um mehr licht ins dunkel zu bringen.

gemäß der annahme das jemand das denken anfängt nur weil er,sie,es diesen oder ähnliche threads gelesen hat, so kann ich mit deiner rüge leben, aber das ist eine ganz andere sache.
@Sir-Janus: Was ist jetzt Dein Punkt? Findest Du es gut, dass der Staat das bezahlt oder nicht? Du wirst den Artikel ja aus irgendeinem Grund reingestellt haben.

CL
Champion Lover schrieb:@Sir-Janus: Was ist jetzt Dein Punkt? Findest Du es gut, dass der Staat das bezahlt oder nicht? Du wirst den Artikel ja aus irgendeinem Grund reingestellt haben.

CL

@Champion Lover:

betriebsunfälle & schwangerschaftsabbrüche sollten mehr die ausnahme als die regel und nicht wesentlicher bestandteil eines geschäftsmodells sein.
Dann musst Du aber bei den Luden ansetzen, die hilflose unaufgeklärte Mädels aus den Tiefen der Karparten nach Deutschland schleppen. Die Abtreibungen sind ja nur "Schadensbegrenzung" (das steht absichtlich in Anführungszeichen!).

g >> b
Sir-Janus schrieb:vermute ich bist du in der lage information zu filteren und eigenständig zu ein globales bild zusammenzufügen.
Der Mangel an Infos hatte mich zu meinem posting veranlasst.
Der Artikel sagt ... nix. Der macht höchstens hunger darauf eine andere Zeitschrift zu lesen.
Das ist der Punkt wo andere Zeitungen mit Fakten,Fakt,Fakten Werbung machen Wink

Ich habe mich übrigens mit meinem Posting auch ganz dezent an Dich in der Form gewendet das Deine Beteiligung am Forum häufig auf Verlinkungen und Kommentare beschränkt ist.

Gruß
lw, der bei Bild Artikel höchstens hier http://www.bildblog.de/ liest.