LSH

Normale Version: Emi 1.OG Zi. D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kollegen,

war diese Woche nochmal zum Frühfick im ThaiEros -die Auswahl war nicht so prickelnd und da Teile des 2.OG momentan no go Area für mich sind blieb ich im 1. OG Zi. D bei

Emi


hängen.

Fuckten:
Emi ist ca. 1,55 klein hat lange dunkle haare, war mit einem ansehnlichen blauen Kleid angezogen (ungewöhnlich), Titten (blackout), Dose rasiert, sehr dunkle Stimme. Alter ca. 40 (Kein Katoi, hat Foto mit Kind in der Butze)

Action:
So wie das Foto so auch der Fick - Familyfick / Hausmannskost
50€ für 30 min!

Selbstreinigung im engen Bad (Waschbecken hinter der Tür)

Dann neues Laken über die Verrichtungsstätte und 15 Minuten Rückenmassage, dann 3 Minuten Massage der Vorderseite.
Es wurde schnell der Schwanz abgegriffen und der halbsteife aufgummiert.

Gebläse war äußerst mäßig mit (zu) viel Zahneinsatz.
Danach in die Missio mit Hand dazwischen und wenig Augenkontakt.

Das war schon wieder der Abturner - ich hatte aber auch keinen Bock auf Ficken und Diskutieren - so versuchte ich die Strategie des Sportfickens. Da ich ziemlich abgeturned war konnte ich ohne Abspritzrisiko draufhämmern was das Zeug hielt.

Ich kolbte die Alte ziemlich fest durch und plötzlich war auch die Hand weg LachenLachen

Na ja - geht also doch - so bist Du nicht willig, dann kolb ich dich haltFuckinFuckin
So ging das locker 10 Minuten weiter und Emi ließ sich prächtig rammeln, spreizte sogar Ihre Beine noch weiter, ob des Spektakels.

Langsam wurde die Action ziemlich anstrengend für mich, doch da ich vermutete bei einem Positionswechsel wieder Zickereien hören zu müssen, machte ich weiter im sportlichen Galopp und füllte nach knapp 15 min die Tüte.

Als die DL mich auszucken ließ, musste ich Grinsen und Sie auch, denn wir hatten ein ordentliches Frühsportprogramm hinter uns gebracht.

Fazit:

Die ganze Action war knapper Durchschnitt.

Massage. 3+
Blasen: 3-4
Ficken: 2- (nur weil ich mich austoben konnte)

War insgesamt ziemlich uninspiriert.

Wiederholung: keine

gruß
padillo

[Bild: attachment.php?aid=5057]
Das Zimmer ganz hinten durch? Wenn die Thai da schon länger arbeitet, würd ich sagen, fast keine Titten, aber lange Nippel. Früher für 50 DM anal heute 50 €.
@klimbim - das Zimmer vom Treppenhaus kommend hinten links - also Zi D eben.

Fast keine Titten - glaub ich nicht - das wäre ja A ich muss gestehen ich weiß es nicht mehr - aber ein Brett habe ich nicht gebügelt LachenLachen

Heimathafen von Emi in D ist Cuxhafen, falls das weiterhilft.

gruß
padillo