LSH

Normale Version: Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Kurz Fragen in die Runde,

kurz vor ihrem Urlaub war ich noch mal hin.

Nix Neues, alles wie schon mehrfach geschrieben.

Ich hatte sie nach einer Prostatamassage gefragt und entweder hat sie mich nicht richtig verstanden oder wollte es nicht:

Ich: bietest du auch eine prostaramassage an und was kostet die extra?
Sie: du möchtest eine Massage? Kostet nichts extra.
Ich: ja aber mit dem Finger im arsch.
Sie: nein keinen Finger in den arsch. Kannst du bei dir machen.
Ich: hä? Ach vergiss es 

Und habe sie weiter blasen lassen.

Hat schon einer damit bei ihr Erfahrungen gemacht?

Würde sie dann nächstes Mal expliziter darauf ansprechen.

Fred
Warum willst Du denn nochmal fragen? Die Antwort war doch eindeutig...
Ich habe Inna so kennengelernt, das wenn etwas ihr nicht passt, ignoriert Sie die Frage auch. Somit hast du dann auch deine Antwort.
Vielleicht könnte es auch an den Umgangsformen liegen…
die bei Inna aber meiner Meinung nach völlig ok sind... Dodgy Engel Winke
Also mal ehrlich…
Ich weiß nicht was ihr für Probleme mit Inna habt!

Hatte bisher keinerlei Problem mit ihr, außer dass ich ein Mal ein wenig zu grob war zu ihr.

Dazu muss ich sagen ich mich Mutternatur nicht gerade schlecht bestückt hat…
Moin zusammen,

26 Seiten im Beitrag über Inna und nahezu nichts negatives dabei. Das ist absolut erstaunlich, aber ich kann den Lobeshymnen auch nur zustimmen.
Inzwichen war ich drei oder vier mal bei Inna. Jedes mal war es irgendwie etwas anders, aber jedesmal absolut geil. Diese Kombination aus Wärme,
Anmut, Freundlichkeit, aber auch versautheit habe ich eigentlich noch bei keiner anderen Freu erlebt.

Beim letzten Treffen haben wir sicherlich 45 Minuten nur für das "Vorspiel" drauf gehen lassen. Der eine oder andere wird sich denken, dass das
ja verschwendete Zeit wäre. Aber weit gefehlt. Jede Minute davon habe ich absolut genossen. Es war halt wie bei einer Freundin / Frau die man schon
ewig kennt. Der Sex war abwechslungsreich, viele Positionen wurden versucht und der Spiegel kam auch bei mir zum Einsatz.

Der einzig negative Punkt ist eigentlich das Gebäude in dem sie zu Besuchen ist. Ich mag den Bunker an der Podbi einfach nicht. Da kann die
Wohnung selber noch so schick sein (und das ist sie...). Die Umgebung passt meiner Meinung nach einfach nicht zu ihr. Aber das sind wirklich
Kleinigkeiten, die Inna auf keinen Fall in irgend einer Weise abwerten.

Kurz noch zur Erreichbarkeit: Per WhatsApp habe ich hier noch nie Probleme gehabt. Für gewöhnlich antwortet sie immer sehr schnell und unkompliziert.
Eine passende Terminfindung war bislang nie ein Problem.

Schlussendlich hoffe ich, dass uns Inna noch sehr lange so erhalten bleibt. Ich werde Sie definitiv noch öfter besuchen :-)
Moin Männer,

war auch mal wieder in H. Dabei darf nach dem Job ein ‚Abstecher‘ bei Inna nicht fehlen. Zu ihr ist hier in all den Jahren viel gesagt und geschrieben. Das schöne ist, dass man sich bei Inna immer wie bei (s)einer eigenen Freundin fühlt. Immer eine supernette herzliche Begrüßung. Dabei darf man vorher Kleidungs- und Schminkwünsche äußern, die Inna (offensichtlich) gerne umsetzt. Über den Sex mit ihr gibt es seitenweise Lobeshymnen, die auch im Laufe der Jahre nicht abgeklungen sind.

Inna ist nicht nur eine Optik- (meine Meinung) sondern auch in jeglicher Art und Weise eine Servicegranate. Dazu gehört bei Ihr auch Reinlichkeit und Sauberkeit nicht nur Ihres Body‘s sondern auch des Appartments (einschl. der Handtücher und Duschmittel) in dem Sie Ihre Gäste empfängt.

Das alles ist - heutzutage - keine Selbstverständlichkeit mehr.

Für mich gibt es in H nur Inna. Hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Munter bleiben!
Inna ist ne verrückte Nudel, aber positiv. Wenn man sich drauf einlässt, kann man mit ihr viel Spaß haben und bekommt einen super Service… mit Spaß und Humor ?
(17.05.2022, 14:03)black_mamba schrieb: [ -> ]Inna ist ne verrückte Nudel, aber positiv. Wenn man sich drauf einlässt, kann man mit ihr viel Spaß haben und bekommt einen super Service… mit Spaß und Humor ?

Stimmt, aber: ohne „?“, sondern mit dickem
„!“!!!
Ihre Anzeige auf ladies.de ist nicht aktiv.
Weiß jemand ob sie Urlaub hat ?
Jo, nach eigener Aussage 3 Wochen.
Oh, die Stammböcke wissen anscheinend Bescheid... Komisch nur, es gibt gar keinen Bericht von Dir zu Inna... Verwirrt
Nicht jeder Stammkunde, muss dies hier kundtun. Zumal es ja auch schon genug Berichte über Sie hier gibt. ?
Hi folks, ich kann Inna seit Tagen nicht erreichen. Anzeige ist auch off. Wieder Urlaub? Wer weiß, wann man wieder hoffen darf?
BG
Bruno
(19.07.2022, 21:52)Bruno_Gans schrieb: [ -> ]Hi folks, ich kann Inna seit Tagen nicht erreichen. Anzeige ist auch off. Wieder Urlaub? Wer weiß, wann man wieder hoffen darf?
BG
Bruno

Moin , soweit ich gehört habe werden wir sie wohl eine ganze Weile nicht mehr sehen!
Sie nimmt sich wohl eine längere Auszeit !

Ein Riesen Verlust muss ich gestehen !
Das wäre in der Tat sehr schade. Aber sie macht den Job ja nun auch schon eine ganze Weile...
Von daher natürlich schade, aber die Auszeit sei ihr auf jeden Fall auch gegönnt.
Danke für die Antwort. Oh man, das ist echt schade...
Hauptsache sie kommt überhaupt zurück.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30