LSH

Normale Version: Wer kennt diese Rumänin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vor ein paar Tagen eine sehr hübsche junge Rumänin kennen gelernt.
Sie sagte mir dass Sie im Feigenblatt in Worms arbeitet. Da ich eigentlich das Sharks in Darmstadt bevorzuge würde ich gerne wissen ob es positive Erfahrungen gibt, die mich zu einem Besuch im Feigenblatt bewegen könnten.

Ich beschreibe sie mal kurz.

Alter: zwischen 19-23
Nationalität: RO
Figur: klein, zierlich, gebräunte Haut, top-Figur, lange schwarze Haare
Auffälliges Merkmal: ein Piercing in Form eines kleinen Steckers über dem Mund. sehr hübsches Gesicht.

Falls mir hier jemand bestätigen kann dass sie im Feigenblatt arbeitet und mir dazu noch ein Erfahrungsbericht geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Joe

*edit: Und wieder mal: FRAGE? Aha: Fragezeichen [Bild: question.gif], gelle? Aufsmaul Nachgebastelt >> b*
Ich frage mich gerade: WO hast du sie kennen gelernt ? Grübel
Deine Aussage klingt so, als hättest du sie entweder privat oder im Sharks kennen gelernt Grübel

Tja die Beschreibung trifft auf viele Mädels zu Dodgy

Die längsten Haare hat sicher Michaela
Auch Sandra ist eine hübsche Rumänin
Maja auch ...

Usw ...

Viele Grüße

Hazer

@ Joe888, vielleicht fallen dir ja doch noch mehr Merkmale ein, die zu einer Beschreibung hilfreich sind. Wo hast du sie kennen gelernt ?
(07.05.2012, 06:03)Hazer schrieb: [ -> ]Ich frage mich gerade: WO hast du sie kennen gelernt ? Grübel
Deine Aussage klingt so, als hättest du sie entweder privat oder im Sharks kennen gelernt Grübel

Tja die Beschreibung trifft auf viele Mädels zu Dodgy

Die längsten Haare hat sicher Michaela
Auch Sandra ist eine hübsche Rumänin
Maja auch ...

Usw ...

Viele Grüße

Hazer

@ Joe888, vielleicht fallen dir ja doch noch mehr Merkmale ein, die zu einer Beschreibung hilfreich sind. Wo hast du sie kennen gelernt ?

Könnte von der Beschreibung her diese Maja sein!?

ich habe Sie außerhalb eines FKK Clubs kennen gelernt und könnte nur kurz mit ihr sprechen. Wie gesagt, sie hat ein Piercing in Form eines kleinen goldenen Steckers seitlich über dem Mund. Das ist wohl das auffälligste Merkmal.
Was mir eben noch eingefallen ist, Sie hat sich die schwarzen Haare links und rechts an den Schläfen türkis färben lassen. Sieht etwas seltsam aus. Sie sagte mir dass dies ein "Unfall" des Friseurs gewesen sei und sie sich die Haare wieder umfärben lassen will. Sie wird diese Farbe wohl nicht mehr haben. Allerdings hat Sie diese auffällige Farbe ca. vor 2-3 Woche gehabt.
ich würde sagen mit dem Piersing passt das auf Jessika.