LSH

Normale Version: Enigma Massage Melle/ früher Herford
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Wort „Enigma“ (αίνιγμα) stammt aus dem Griechischen und bedeutet Rätsel.

Und so wird für mich wohl auch die Massagen des Enigma-Massagestudios in Melle bleiben.

Ab dem 29.04 wollte ich für 2 Wochen im schönen Ostwestfahlen sein und mir mal wieder eine schöne Massage gönnen – mein Schwerpunkt lag auf guter Massage von einer erotischen, ästhetischen Dame. Sex eher nicht, aber Nähe. Viel Body to Body und gerne zum Schluss eine gute Lingammassage. Das Ganze am liebsten passiv, aber mit Anfassen der Dame.
Das „Programm“ kenne ich so aus den Massageläden in HH – da lebe ich. Dort zahle ich dafür zwischen 60.- und 90.- Euros für eine Stunde Massage.

Also suchte ich im Internet nach Angeboten in der Region OWL. Ich war überrascht wie wenig Anbieter/innen in der Region sind – egal, anderes Thema – bei meiner Suche entdeckte ich die Enigma-Massage in Herford.
Bei den News las ich dann das Angebot für den 30.04.2012. ALLES zum HALBEN Preis. D. H. normaler Preis für eine Stunde Massage = 60.-€ - am 30.04. dann 30.-€.
Weil mir das schon fast zu günstig erschien, rief ich an um das nochmal zu klären. Leider erreichte ich nur eine Ansage, die ich mittlerweile fast auswendig kenne, aber immer noch nicht ganz verstehe. Naja, das wird wohl auch eines der vielen Enigmageheimnisse bleiben.

Jedenfalls verstand ich, dass man auch Kontakt und Termine per SMS vereinbaren kann.
Das machte ich dann.

Ich schrieb eine SMS mit der Frage ob das Angebot für den 30.4 stimmt und falls ja, ich gerne 2 Stunden buchen möchte, am Montag den 30.04 um 12 Uhr.
Da ich ein Neukunde bin, schrieb ich, und die Damen ja noch nicht kenne, habe ich noch gebeten ob ich dann vor Ort entscheiden kann wer mich massiert.

Nach kurzer Zeit kam dann auch eine Antwort, dass soweit alles stimmt und ich nur sagen brauche um welche Uhrzeit am Montag ich denn kommen möchte und wie ich heiße?

Hmmmm, hatte ich doch schon geschrieben, naja, egal – also nochmal zurück geschrieben – am Montag den 30.04.2010 um 12 Uhr für 2 Std. und mein Vorname ist XXXX. Dabei fragte ich sicherheitshalber nochmal nach der Adresse.

Da erfuhr ich dann, dass die Adresse sich geändert hat – jetzt also Bruchmühlen, Mellerstr.****, klingeln bei Enigma. O.k. also alles am 28.04 geklär.

Am 30.04.2012 stand ich dann, nach logischem Hausnummern mitzählen und Passanten fragen vor dem richtigen Haus – dem alten Bruchmühlener Bahnhof. Hausnummer gab es da noch nicht, Klingelschilder auch nicht. An einem der verschiedenen Hauseingänge, die dort sind, entdeckte ich arbeitende Menschen. Dort fragte ich nach Enigma Massage und mir wurde gleich geholfen.

Klar, die sind bekannt – der nette Mann war nämlich der Vermieter der Damen.
Er zeigte mir den richtigen Eingang und die Klingel ohne Namen, ging ins Haus und wollte mal schauen ob sie da sind. Bald kam er wieder mit der enttäuschenden Nachricht dass Niemand da ist.
Ich griff mir dann mein Handy und versuchte telefonisch jemand zu erreichen – auch ohne Erfolg!
Da lernte ich die Ansage besser kennen, die aber so undeutlich und in schlechtem Deutsch gesprochen nur erahnen lässt was alles mitgeteilt wird


Also schrieb ich noch eine SMS und wartete noch einen Moment vor dem Haus. Nach einer Zigarettenpause bekam ich dann eine Antwort auf meine SMS.
Enigma: „Oh, Sorry – komme heute später, bin noch nicht in Deutschland, ab 18 Uhr?“

Ich: Oh Mensch, wir hatten einen Termin. Warum hast Du nicht abgesagt? Um 18 Uhr kann ich nicht mehr. Aber, lass uns einen neuen Termin für den 3.05 ausmachen, da hab ich wieder Zeit.

Enigma: OK – aber Angebot halber Preis geht nur heute.

Ich: HALLO – ja, und für heute hatten wir einen Termin den Du nicht wahrgenommen, oder abgesagt hast, also = Angebot bleibt für mich auch an einem anderen Tag.

Enigma: OK – stimmt, hast Recht – also Donnerstag 03.05.2012 um 12 Uhr, 2 Std. Massage zum halben Preis.

Somit wieder alles geklärt, erst mal Alles gut ;-)

Am 03.05 um 12 Uhr stehe ich wieder vor der Tür. Ich sehe schon die Hausnummer neben dem Eingang, es gibt auch eine neue Klingel mit Namen drauf und die Haustür steht sogar schon auf. Na, das macht doch schon mal einen guten Eindruck. Ich dann geklingelt, durch die Haustür in den Flur, voller Vorfreude vor der Wohnungstür…………… und…………….. NIX.
Hmmmm, raus aus dem Flur, nochmal geklingelt, wieder rein in den Flur und ……………… NIX – Aha, Stimmen im Flur von einer Etage höher….. ich rufe Hallo….. eine Frauenstimme = ich hier putzen, keine Ahnung, keiner da….

Oh, Gott, was eine Nummer läuft denn hier ab? Steht irgendwo Vollidiot auf meiner Stirn???


Ich raus und ans Handy, wie letztes Mal = Ansage auf dem Handy und diesmal aber keine Antwort aus SMS…..!!!
Die Nummer war für mich gelaufen und ich war TOTAL SAUER.

Irgendwann dann zu Hause ne Mail an Enigma geschrieben: Bin sauer, bla. bla.
Dann kam tatsächlich am Abend eine große Sorrynachricht und Erkärungen warum wiese weshalb.

Enigma: Natürlich neuer Termin, dann SUPER-Service, bin als VIP-Kunde notiert usw., usw. Und übrigens am 01.06 ist wieder Angebotstag, da kann ich gerne dann kommen.

Ich: Tja, Danke für die Mail am 01.06 bin ich nicht hier – weil lebe in HH usw. – bin aber noch fast 2 Wochen hier – da kriegen wir ja wohl nen Termin auf die Reihe. Damit es sicherer ist sollen sie doch jetzt mal einen Termin ansagen.

Enigma: Egal wann in den nächsten 2 Wochen, noch alles frei, aber halber Preis nur noch am 01.06, wenn ich eher komme = voller Preis.



Tja, jetzt stehe ich vor dem großen Rätsel Enigmas……..??!!
Sind die so dreist?
Sind die so doof?
Sind die so verpeilt?
Gibt es die überhaupt real?
Sind es Außerirdische?

Wo in OWL gibt es gute Erotikmassagen, wo die Damen hübsch und zuverlässig sind, einen guten Service leisten und das zum fairen Preis. Wie schon gesagt, es geht nicht um Sex. Ok, wenn die Chemie stimmt kann es „passieren“ – aber ich suche keinen Pseudopuff der sich Massagestudio nennt. Die Damen sollen schon wirklich massieren können und darüber hinaus Tantrakünste anwenden. Ich war eine Zeit lang in Koblenz, da gab es zwei gute Läden, jetzt in HH auch ein paar. Also, ich suche ja NIX exotisches…….
Bevor die Empfehlungen (hoffentlich) losgehen noch Eins….: Chili in Löhne kenne ich, ja sie massiert gut, ist ganz süß, aber sie lässt sich nicht anfassen und spult mir das Programm etwas zu mechanisch runter. Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag – oder wer und was auch immer – da hat die Chemie nicht gestimmt.
Da hat Sirius wohl Recht....das Angebot im "reinen" Massagebereich (evtl. mit HE) ist in OWL ist sehr begrenzt, wäre an Adressen/Tips auch immer interessiert !!!!