LSH

Normale Version: B2B Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin neu im Forum und will mal abladen was ich alles so erlebt habe?
Also in diesem Etablissement war ich mehrmals

Ashley
Sehr hübsche Frau, nettes Gespräch. Massage war ein wenig lustlos. Hatte mehr erwartet. Nach Schulnote: 3

Eva
Ist nicht so mein Fall. Kenne Sie noch aus der Zeit in sahras haevently Touch. Hat mich nett massiert, Unterhaltung war zäh und die roch sehr nach Zigarettenrauch. Suchtgefahr 0%. Schulnote: 4-5

Samira
Genau meine Kragenweite. Zierliche Frau, sehr nette Unterhaltung. Hat mich total abgemolken. War richtig geil. Bei ihr war ich mehrmals und wurde nie enttäuscht. Suchtgefahr: 100%. schulnote: 1-2

30 Min. 70 Euro
Danke BesterFreund! Hier gilt pro Dame ein Thread und wäre auch nett, wenn es Beschreibungen und Kontaktdaten geben würde. Welche Infos ein Bericht enthalten sollte findest Du hier
Hallo BesterFreund,

herzlich willkommen im LSH. Schön, dass Du die anderen Mitglieder hier an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen möchtest. Das ist stets willkommen. Um das Forum möglichst übersichtlich und informativ zu gestalten, müssen wir uns alle (schon im Eigeninteresse) an einige Regeln halten.

Die wahrscheinlich am häufigsten zitierte Regel lautet: Ein Girl pro Thread. Sprich (außer im FKK-Club-Forum oder bei Dreiern) sollte stets nur eine DL pro Thema besprochen werden. Im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass alle Berichte zu einer DL in einen Thread gehören, so dass alle Infos an einer Stelle zu finden sind.

Was alles in einen Bericht gehört, damit er auch wirklich aussagekräftig wird, kannst Du hier nachlesen (zum Beispiel fehlen die Kontaktdaten komplett, da weiß man nicht unbedingt wo man die Mädels überhaupt finden kann):
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974

Last, but not least: Das richtige Forum für den Bericht finden. Deine Erlebnisse zu B2B Massagen gehören ins Massage-Forum:
http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=30

Grüße vom Pariser,
der sich schon auf Deine Berichte freut...
ok, ok. war mein erster Bericht. werde versuchen mir die Regeln so nach und nach einzuprägen.

Das mit den Foren finde ich teilweise störend. Also ich bin hauptsächlich auf der Suche in Gießen und Umgebeung. Wenn ich Massage bei Massage und SS bei SS un soweiter an allen möglichen Stellen suchen musss, dann gefällt mir das weniger.
Naja. Wenn alle über Deutschlandweite Erfahrungen in allen erotischen Spielarten durcheinander schreiben wird es ein wenig unübersichtlich um es vorsichtig zu sagen. Deswegen ist es nicht unangebracht nach Region und Sexspielart zu sortieren. Mir gefällt das so jedenfalls.
So viele Bereiche sind das nun auch wieder nicht und man kann gezielt suchen nach etwas bestimmtem...