LSH

Normale Version: Angebot und Nachfrage!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin eben gerade auf eine Anzeige bei Kijiji gestoßen, die mir irgendwie bekannt erschien. Augen Roll

Die Nachfrageseite:
Zitat:Quelle: Kijiji Hessen > Kontaktanzeigen > Flirt & Abenteuer - Erotik > Er sucht Sie - Erotik > Anzeigennummer: 122032763

Ich will Deinen Muschiduft riechen...
Standort: Hessen Frankfurt (Main) Innenstadt
Erstellungsdatum: 20.04.09

Ich stehe auf den herb-süssen Duft einer ungewaschenen Muschi,
Deinem Po, natur, ohne lästigen Seifengeruch...
Will den weiblichen Duft PUR geniessen und einatmen.
Möchte Dich tief riechen, schmecken, lecken, auch facesitting..., kein GV!

Du solltest jung und schlank sein!

Bin selbst Mitte 50, sauber, gepflegt und gesund. TG möglich.
Tagesfreizeit vorhanden, mobil.

Und hier das passende Angebot:

Zitat:Quelle: Kijiji Hessen > Kontaktanzeigen > Flirt & Abenteuer - Erotik > Sie sucht Ihn - Erotik > Anzeigennummer: 118 Euro für 40 Minuten366

Du willst Muschi Duft riechen??? SOFORT!!!
Standort: Hessen Wiesbaden
Erstellungsdatum: 16.04.09

Du stehst auf den herb-süssen Duft einer ungewaschenen Muschi, natur, ohne lästigen Seifengeruch...
Willst den weiblichen Duft PUR geniessen und einatmen?
Du darfst mich tief riechen, schmecken, lecken, auch facesitting...
NUR gegen TG und Termine nur per Telefon!!!
Bin in WIESBADEN besuchbar.
Komm am besten gleich vorbei.
TEL.: 0176 - 89 04 63 60
Keine sms!

Bilder

[Bild: th_52987_3112ha3_20_123_457lo.jpeg] [Bild: th_52995_06379jb_20_123_62lo.jpeg] [Bild: th_53001_8368a5b_20_123_529lo.jpeg]

War da jemandem der Weg von Frankfurt nach Wiesbaden zu lang und er hofft, die Dame kommt zu Ihm, wenn er die Anzeige abkupfert? Oder ist das einer der galaktischen Zufälle, wo zwei Seelenverwandte für ewig aneinander vorbei wandern. Big Grin

Der Kardinal, der sich langsam denkt: "Die spinnen die Kijijianer"
höhö,

rl6

so viel Zeit müsste ich ma haben sich um diesen Scheiss zu kümmern.
Da haste aber nicht unrecht: die spinnen die Kijijaner!

Allerdings muß ich zugeben über dieses Portal schon so einiges erlebt zu haben..nicht viel, aber nachhaltig manchmal.

Skurril ist tatsächlich wie diese beiden Anzeigen exakt zusammenpassen. Du solltest Medienbeauftragter des lsh werden. Ich stell mal nen Antrag.

gruß

zap
Fehlt nur noch die gleiche Telefonnummer Lachen



Aber irgendwer berühmtes sagte mal: Das Geld liegt auf der Straße, man muß es nur aufheben Big Grin

Und anscheinend kan man davon sogar ganz gut leben Big Grin