LSH

Normale Version: Paulina Neu in Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von Euch kennt diese Hammerfrau? Habe gerade Ihre Anzeige auf Ladies.de gefunden und frage mich ob schon jemand mit Ihr seine Erfahrungen gemacht hat???

Zitat:GANZ NEU IN WIESBADEN

PAULINA (25J.)
********************

Hier wirst auch Du schwach...
Bei Paulina werden viele Deiner geheimsten Wünsche erfüllt.
Paulina hat eine tollte Oberweite von 75D!
Sie liebt aufregendes Frz. beids.
Lass Dich von ihr verführen.
Paulina liebt es, Dich ganz tief zu spüren,
denn sie ist wunderbar eng gebaut.

Besuch Paulina, Du wirst es nicht bereuen

0163-9457436
oder
0611-4060175

Zitat:Eltviller Str. 19
Wiesbaden
1. Stock Berger
0163-9457436
bitte erfragen
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 D
Haare:
brünett, kinnlang, gelockt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE

Bin leider zu blöde, die Bilder einzufügen und würde jemanden aus dem Forum darum bitten, der dies kann. Vielen Dank schon mal dafür.

Nun bin ich mal gespannt ob wer dieses heisse Mädel kennt?
25 Jahre war sie mal, aber davon abgesehen, kommen die Fotos in ihrer aktuellen Anzeige in einem überregionalen Portal ganz gut hin, obwohl Kollege Fotoshop natürlich geholfen hat.

Titten sind gemacht, keine ZK, davon abgesehen aber Service über dem Durchschnitt. KB möglich. IMHO lohnt der Besuch.
Was gab´s denn außer keine ZK und möglicher KB? Wie lang hat´s gedauert und was gekostet? Grübel
(07.05.2012, 18:41)backstage schrieb: [ -> ]Was gab´s denn außer keine ZK und möglicher KB? Wie lang hat´s gedauert und was gekostet? Grübel
Immer diese inquisitorischen Fragen... Rot werd
Ist gut anderthalb Jahre her, aber Paulina hat sogar für mich einen Wiedererkennungswert. - Ortsüblicher Wohnungstarif, GV+FO inklusive Lecken und KB gabs die halbe Stunde für 80, die Stunde entsprechend für 130. AV hab ich mangels Interesse nicht erfragt. Verständigung unproblematisch. Freundliche, aufgeschlossene DL. Ich war eine halbe Stunde bei ihr, eine sehr schöne Nummer mit allem drum und dran. Die Nachkommenschaft hab ich ordnungsgemäß ins Gummi entlassen, für die Freisetzung auf die edlen Titten fehlte mir dann doch die Körperbeherrschung Dodgy Mein Gesamturteil hatte ich bereits geäußert: Empfehlung.
(07.05.2012, 21:05)nonufa schrieb: [ -> ]
(07.05.2012, 18:41)backstage schrieb: [ -> ]Was gab´s denn außer keine ZK und möglicher KB? Wie lang hat´s gedauert und was gekostet? Grübel
Immer diese inquisitorischen Fragen... Rot werd

Deshalb die Gegenfrage: warum nicht gleich so GrübelBig Grin

Danke für die Infos, so kann man sich ein Bild vom Gebotenen machen, denn die Fotos hatten in der Tat auch bei mir ein gewisses Interese geweckt Isagnix , das allerdings mangels in dieser Preislage zu erwartender ZK für mich persönlich geschwunden ist Wein - aber det is ja Jeschmackssache

Gruß Cool
Mann was für eine Granate Unentschlossen aber ohne ZK ....Grübel hmmmm...

mfg
Auf geht's Mongo, jetzt zeig ihr ma daß steter Tropfen den Stein höhlt.....und wenn sie erst einmal Dich und Deine LT-allinclusive-Behandlung kennen gelernt hat, wird sie auf diese Höhepunkte nicht mehr verzichten wollen.

Und schon klappt's auch mit dem Ansturm der Kollegen Lachen

Waidmannsheil vom GB aus dem ergrünenden Revier