LSH

Normale Version: Felice @ new City Relax
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wow - dachte ich, als ich die relaunchte Seite von City Relax sah. Als ich dann noch von Umbauten und einem Sonderpreis in der ersten Woche las, wollte ich dem Etablissement einen Besuch abstatten.

Leider war meine erste Wahl Marina nicht anwesend - wie eigentlich immer - so dass ich mir Felice genauer ansah. 1,72 gross, braune Haare, schlank und 70D - Yipieee, das ist sie.

Kurz telefonisch einen Termin ausgemacht und mich voller Vorfreude auf den Weg gemacht. Also die Tür aufging, sah ich erstmal nichts neues Unglücklich. Naja vielleicht sind ja die Zimmer neu gemacht, nee auch nicht UnglücklichUnglücklich

Als meine Auserwählte dann mit dem obligatorischen Kaltgetränk in der Hand die Tür öffnete, war mir das drumherum eigentlich egal. Sie sah toll aus, ok die Haare waren nicht mehr braun, eher blond und die trug eine Brille die sie auch nicht abnahm. Aber der Rest passte genau in mein Beuteschema. Sie trug eine enges, kurzes Kleid in dem man ihre grossen Brüste gut sehen konnte, schmale Hüften und ein schönes rundes Becken.

Ich konnte es kaum erwarten sie ohne alles zu sehen und begab mich schnell in die Dusche. Wow - Das Bad ist neu... Jetzt aber auch egal zurück ins Verrichtungszimmer, als sie das Zimmer betrat lies das Handtuch beim schliessen der Tür fallen - Yeah alles richtig gemacht! Sehr nett anzusehen.

Ab in die Bauchlage und die Massage geniessen - Ok streicheln ist auch schön, gleich kommt ja auch noch die Erotik... dachte ich...

Ok ich will es kurz machen, außer dass sie mir ihre Brüste über den Rücken gerieben hat, ist nichts passiert. Es kam einfach keine Stimmung auf, auch nicht in der Rückenlage bei der sie an meiner Seite kniete und mir den Schwanz wichste. Als dieser dann aufgrund mangelndes Hirnkino nicht in Fahrt kam, rieb sie wieder ihre Brüste über meinen Oberkörper. Dabei schaute sie immer gelangweilt in eine Ecke... Irgendwann hatte mein Hirn es dann doch geschafft und mich erlöst

Also wer schon mal bei Salina (Pam Lounge) oder Sophie (City Relax) war hat schon mal eine erotische B2B Massage erlebt - das war leider keine.

Preis: 90/60
Wiederholung: 0%
Lokation: 70% (wegen dem neuem Bad)
Sauberkeit: 90%
Anfassen: nur Brüste