LSH

Normale Version: Natalia - eine Orchidee - Le Fleur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natalia ist mir seit Eröffnung des neuen Massagestudio Le Fleur aufgefallen. Konfektionsgröße 34 mit 75 Cups, dazu eine paar schöne Bilder von ihr auf der Homepage - also Mut zu Lücke und mal sehen was das Studio und Natalia zu bieten hat.

Das Massagestudio liegt in einem Hinterhof der Leipziger, hier gibt es noch einen Latina Bar und im gleichen Haus auch noch einen Architekturbüro - also man könnte auch einen Termine hier haben, ansonsten aber sehr ruhig.

Natalia öffnet mir die Tür und ihre blonde gelocktes Haar umschmeichelt ein wirklich hübsches Gesicht. Sie geleitet mich in ein schönen hellen geschmackvoll eingereichtes Zimmer - das ist ein Vorteil von neuen Massagesalon Smile - Sie entschuldigte das es wenig kalt im Raum ist, aber leider ist Heizung ausgefallen und schaltet deshalb einen kleinen Heizlüfter ein - wobei, als ich mir sie so ansah war mich schon warm genug.

Auch im Bad lief bereits ein Lüfter, der aufgrund der geringen Raumgröße schon ein molliges Kima geschaffen hatte.

Zurück im Zimmer summte der Heizlüfter noch leise vor sich hin, wurde aber von der Massagemusik sanft übertönt. Und dann kam sie - Natalia. Sie lies das Handtuch fallen und ich konnte im Spiegel kurz ihre perfekten Brüsten sehen - so wie ich sie mag, schöne Halbkugeln mit ein großen Warzenvorhöfen und spitz zulaufenden Nippeln. Die Massage began recht ordentlich und bereits nach 10 min. war sie an meinen Weichteilen angelangt die sie immer wieder min die Massage mit einbezog. 10 min. später wollte ich mich unbedingt umdrehen, sie quälte mich, es wurde härter und unendlichen 10 min. später kam endlich ihr Mund an mein Ohr und stöhnte ein leise "umdrehen bitte". Ich glaube ich habe noch nie so schnell von Bauch- in die Rückenlage gewechselt.
Und da waren sie wieder - die perfekten Brüste. Sie rieb sie auf meinem Körper, sie verteilte noch mehr Öl auf meinem Körper, sie glitt mir ihre Muschi über meine Beine, mein Knie, meinen Bauch und meinem Schwanz. Mir kam es vor wie einen Ewigkeit, aber sie erlöste mich am Ende zwischen ihren Brüsten. Irgendwie scheint sie wohl gemerkt zu haben, dass sie mir gefallen haben Smile

Preis: 100/60
Wiederholung: 12 %
Lokation: 99% (weil nicht auf dem Nachhauseweg)
Sauberkeit: 100%
Anfassen: hab mich nicht getraut Smile