LSH

Normale Version: Susana, 25, Blonde Ungarin Bismarckstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
habe am Freitag gegen 16.00 Uhr Susana aufgegabelt, auf der Bismarckstr. vor dem Firmentor neben dem Frisör.
OPTIK: ca. 1,70m, lange blonde Haare (eher Sträßenköter blond), schlank (KF36), B Titten, griechisches Profil (Sehr ausgeprägtes Nasenbein), trug blaues Minikleid mit Leopardenprint und flache weiße Schuhe und eine sehr große knallrote Lederhandtasche. Angeblich 25 Jahre alt (kann sein, sie ist auf jeden Fall sehr knackig).
HERKUNFT: Ungarn. Sie erzählte später sie spricht sehr wenig Deutsch (kann ich bezeugen), Ungarisch, bisschen Rumänisch und Roma-Zigeunerisch... Bei mir gingen die Alarmglocken an... Und ich sollte Recht behalten...
Sie stieg humpelnd ein und erzählte sie sei von einem Auto angefahren worden "Kommt Auto... Buff und Kaputt...", blaue Flecken an den Beinem, Armen und im Gesicht... Würde mich net wundern wenn sie zu weit auf der Straße stand zu winken... Ist auf der Bismarck ja schon Standard... Insgesamt sehr ungesprächig, fast schon genervt...
Vereinbart war FO für 30€. Am Verrichtungsort auf die Rückbank, ich mich freigemacht (untenrum) und sie nicht (garnicht)... Hat nachgekobert (+10€ für Titten freimachen, +20€ für alles ausziehen. Gehts noch??!! Für insgesammt 50€ gibt es ja GV...) ... Dann halbherziges FO mit viel Hand, was ich unterband. Alle 15 Sekunden die Frage "Gut?" und wenn sie ihn wieder in den Mund nahm sagte sie "Gemma", sollte wohl Beeilung heißen... Stimmung kam nicht auf...
Dann tat ich das Unverzeihliche... Da sie eine recht geile Figur hat, und das Auge ja mitisst (zumal ihre Performance mir die Standfestigkeit erschwerte), ging ich aufs Nachkobern ein und buchte anstatt fürs Ausziehen draufzulegen GV für 50€ also +20€. Sie hat geile feste B Titten mit hellrosa Nippeln, die darf man aber nicht anfassen geschweige denn lecken. Sie lässt sich generell weder lecken noch fingern und macht kein FT. Sie war ja lädiert und hat total rumgezätert und Zeitdruck gemacht... Irgendwann wars mir dann egal. Ich bog sie unsanft zurecht und verpasste ihr aus Frust 10-15 Minuten Dampfhammer-Hassfick... Gefiel ihr nicht so war mir aber Wurst... Ich zahle gutes Geld, bin nie geizig oder unhöflich zu Nutten und immer frisch geduscht... Ehrensache. Aber bei dem Reinfall nahm ich mir das Recht auf härtere Gangart (sie hätte ja auch sagen können ich soll sanfter machen, stöhnte aber nur gequält...)
Danach in unangenehmer Stille zurück zur Bismarckstr.
FAZIT: Geile Teenieoptik, Performance unterirdisch, Sympathie ab Geldübergabe Null, ohne Ende Tabus, fast herablassendes Benehmen... Wiederholungsgefahr: NEIN DANKE. Und der Müll blieb auch noch im Auto liegen...
Werde das nächste mal FO bei Linda ausprobieren und einen Bogen um Susana machen...

LG, der derf

PS: Sorry, langer Bericht... Bin halt ein Detailfreund...
(08.05.2012, 02:15)der derf schrieb: [ -> ]feste B Titten mit hellrosa Nippeln, die darf man aber nicht anfassen geschweige denn lecken. Sie lässt sich generell weder lecken noch fingern und macht kein FT.

ZK sind NATÜRLICH tabu nach AV traute ich mich schon nicht mehr zu fragen. Konnte mir die Reaktion schon denken...
Das wichtigste Erkennungsmerkmal hab ich ja vergessen Weia :

Sie hat ein Piercing durch die Oberlippe, vom Betrachter aus gesehen links..

derf