LSH

Normale Version: Naomi bei Massage exclusiv (WI-Schierstein)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naomi bei Massage exclusiv (WI-Schierstein)

Naomi erfreut sich ja als Name für dunkelhäutige Mädels großer Beliebtheit, ich kann mich aber erinnern, dass ich die Bilder von ihr auch schon mal bei ENJOY gesehen hatte – unter einem anderen Namen (vergessen).

Zur Location:
Praktisch gelegen direkt an der Autobahnauffahrt, Parkplätze ein paar Fussminuten am Rhein reichlich und kostenlos verfügbar. Das „Haus“ selbst ist eine frisch renovierte „Rheingau-Villa“, so dass auch das Massage Apartment absolut top daherkommt. Den Nassbereich würde man sich so überall wünschen, wie auch das Massagezimmer (top sauber und gepflegt), auch wenn dieses sich dann auch nicht mehr so dramatisch von anderen neuen Studios unterscheidet . Also für die Location eine glatte EINS (Terminabsprach freundlich und unproblematisch).

Zu Naomi.
Angaben und Bilder sind ok, auch wenn sie auf den Bildern meiner Meinung nach nicht so gut rüberkommt. In natura wesentlich attraktiver – und natürlich auch dunkler….
Absolut knackige Figur mit einem breiten Lächeln. Also auch hier eine glatte eins, wenn man diesen dunklen Latinatyp mit Knackarsch mag (ich mag!)

Die Massage selbst konnte das Niveau der Benotung für Location und ersten Eindruck nicht ganz halten. Erstes Manko: Es wurde mit Cremelotion massiert, nicht mit Öl. Sieht zwar schnuckelig auf dunkler Haut aus, den Erotikfaktor finde ich bei Öl aber wesentlich höher (Geschmacksfrage). Der Anfang war dann etwas zurückhaltend, eher ein zartes Streicheln. Der 2.Teil entschädigte dann aber mit viel Körperkontakt und intensiverer Massage. Die anschließende „Handentspannung“ (was für ein beklopptes Wort) eher mäßig, da ist sicherlich noch Luft nach oben.

Also Fazit: Ein Besuch, der sich sicherlich gelohnt hat, auch wenn der Wiederholungsfaktor vielleicht noch nicht ganz so hoch ist. Die Stunde für die üblichen 100€ …
Naomi in die Galerie

Zitat:Naomi

Naomi, 30 Jahre, 1,73 cm, Konfektionsgrösse 36 - 38, Oberweite 80 B.


Naomi ist eine extravagante schwarze Erotik Perle. Ein ganz besonderes Schokomassage Erlebniss vom feinsten. Naomi beherrscht nicht nur ein paar sehr gekonnte Massagegriffe, sondern wird Dich mit viel Zärtlichkeit, Wärme und ihrem samtweichen sexy body zum explodieren bringen.
Enjoy the erotik of a sexy brasilianisch pearl.

[Bild: 041n1uky.jpg]__[Bild: naomi22s3un1.jpg]__[Bild: 0318qu43.jpg][Bild: 051p4uaw.jpg]

[Bild: 011peu18.jpg] [Bild: 021nau5h.jpg] [Bild: 0318qu43.jpg] [Bild: 041n1uky.jpg] [Bild: 051p4uaw.jpg] [Bild: naomi11euuyn.jpg] [Bild: naomi22s3un1.jpg]



Gruß Horus
Danke für die Bilder